>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
In Darmstadt 3 Punkte und in Freiburg 1 Punkt, dann wären wir Bayernjäger Nr. 1
#
Marina schrieb:

In Darmstadt 3 Punkte und in Freiburg 1 Punkt, dann wären wir Bayernjäger Nr. 1
Wenn wir die Punkte nicht liegen gelassen haetten, waeren sie woanders verloren gegangen... Ich finde die Daempfer kamen genau zur rechten Zeit

#
Adler_Steigflug schrieb:  


friseurin schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Marina schrieb:
In Darmstadt 3 Punkte und in Freiburg 1 Punkt, dann wären wir Bayernjäger Nr. 1


Joaaaa... du brauchst nur noch eine große Kehrmaschine um den ganzen Plastikmüll vor uns wegzukehren, der sich da so angesammelt hat.


Das sind zwei Vereine, die im Großen und Ganzen keine Unsummen für einzelne Spieler bezahlen, sondern eher auf junge Spieler setzen. Gibt Schlimmeres.


Wo du recht hast, hast du recht. Ich werde morgen mal zum DJK Zeilsheim latschen und der Geschäftsführung erörtern, dass sie mehr in junge Spieler investieren müssen. Dann kommen die bis in die erste Liga. Dass das aber bisher niemandem eingefallen ist... alles Amateure!

Bist halt ein Fußballromantiker ohne Realitätssinn.
Versuch mal in der Wirtschaft in einen Markt mit potenten Wettbewerbern einzudringen, in dem viel Geld notwendig ist. Nimm bspw. die Automobilindustrie oder den Energiesektor.
#
friseurin schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


friseurin schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Marina schrieb:
In Darmstadt 3 Punkte und in Freiburg 1 Punkt, dann wären wir Bayernjäger Nr. 1


Joaaaa... du brauchst nur noch eine große Kehrmaschine um den ganzen Plastikmüll vor uns wegzukehren, der sich da so angesammelt hat.


Das sind zwei Vereine, die im Großen und Ganzen keine Unsummen für einzelne Spieler bezahlen, sondern eher auf junge Spieler setzen. Gibt Schlimmeres.


Wo du recht hast, hast du recht. Ich werde morgen mal zum DJK Zeilsheim latschen und der Geschäftsführung erörtern, dass sie mehr in junge Spieler investieren müssen. Dann kommen die bis in die erste Liga. Dass das aber bisher niemandem eingefallen ist... alles Amateure!


Bist halt ein Fußballromantiker ohne Realitätssinn.
Versuch mal in der Wirtschaft in einen Markt mit potenten Wettbewerbern einzudringen, in dem viel Geld notwendig ist. Nimm bspw. die Automobilindustrie oder den Energiesektor.

Richtig, da wird der Wettbewerb genauso verzehrt...
ich sach ma: anschauen
merlo11 schrieb:

ich sach ma: anschauen

Und ausdrucken
Die läuft schon die ganze Zeit im Hintergrund
#
Ich bin ja sonst eher für Demut und Bescheidenheit, aber diese Eintracht-Mannschaft, vor allem dieser Eintracht-Trainer ist sowas von geil, dass man das gar nicht in Worte fassen kann. Ich zünde jetzt die ultimative Euphorie-Rakete und gehe voll durch die Decke!!!!

Ab jetzt dürfen wir alle mal abheben, dieser Mannschaft ist alles zuzutrauen!
#
Was will man da noch sagen.....?.....unfassbar, mit welcher Leidenschaft die Mannschaft auftritt und den letztlich verdienten Dreier auch gegen den BVB holt.....stehen wir wirklich auf einem CL-Platz oder bin ich schon besoffen.....?.....überglücklich bin ich auf jeden Fall......
Läuft, sachste
#
Ich bin ja sonst eher für Demut und Bescheidenheit, aber diese Eintracht-Mannschaft, vor allem dieser Eintracht-Trainer ist sowas von geil, dass man das gar nicht in Worte fassen kann. Ich zünde jetzt die ultimative Euphorie-Rakete und gehe voll durch die Decke!!!!

Ab jetzt dürfen wir alle mal abheben, dieser Mannschaft ist alles zuzutrauen!
#
Ich bleibe ja auch gerne sachlich und auf dem Teppich, aber was hier passiert erinnert schon fast an Gladbach unter Favre.

Erst so gut wie tot, dann mit Glück drin geblieben und dann voll durchgestartet. Weiter so!
Willste Eintracht im Abstiegskampf sehen, musste die Tabelle drehen
#
wenigstens für einige Minuten punktgleich mit Zweiern München und das am 12. Spieltag .... Hätte mir das jemand vor der Saison prophezeit, ich hätte den Arzt gerufen. Einfach unglaublich guuuuuuuut
#
Wahnsinn was die neuen Leute um Kovac und Bobic in einem halben Jahr erreicht haben. Einfach unglaublich gut. Jetzt das NLZ runderneuern und Kraaz und Müller ersetzen, dann greifen wir die Bayern an.
#
die Eintracht ist sau Heimstark - UND auswärts hat nur Leipzig mehr Punkte als wir geholt  
#
Tritonus schrieb:

Willste Eintracht im Abstiegskampf sehen, musste die Tabelle drehen

Hör bloß uff
#
Dieses Hochgefühl will einfach nicht aufhören!
#
kann mich mal jemand zwicken? Ist das meine Eintracht?
#
Vor einem Jahr wollte ich schon zu diesem Zeitpunkt kaum noch ins Stadion gehen. Und jetzt bringt mich ja kaum noch jemand raus. So geil ist das!!!

Euphorie allez!!!
#
kann mich mal jemand zwicken? Ist das meine Eintracht?
#
Zwick,Zwick hatte ich auch schon gefragt
is wohl so
#
Am letzten Spieltag, zu Hause gegen RB - was das zur Zeit an Fantasien freisetzt..
#
Am letzten Spieltag, zu Hause gegen RB - was das zur Zeit an Fantasien freisetzt..
#
Der_Mitleser schrieb:

Am letzten Spieltag, zu Hause gegen RB - was das zur Zeit an Fantasien freisetzt..

Oh ja.
Und das geilste wäre dabei.
90 % der ganzen Fans in Deutschland würden uns die Daumen drücken.


Teilen