>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Der_Mitleser schrieb:

Am letzten Spieltag, zu Hause gegen RB - was das zur Zeit an Fantasien freisetzt..

Oh ja.
Und das geilste wäre dabei.
90 % der ganzen Fans in Deutschland würden uns die Daumen drücken.
#
das würde nur dann gelten, wenn wir uns am letzten Spieltag selbst zum Meister machen könnten.. wenn wir aber entweder die Dosen oder Bayern zum Meister können, denk ich sind die Sypmphatien verteilt...
#
Wenns sonst keiner packt, wir packen es und gewinnen bei den Dosen..........noch 6 Siege bei noch ausstehenden 22 Saisonspielen, dann sind wir sicher durch, danach mal gucken, was möglich ist......
#
Wenns sonst keiner packt, wir packen es und gewinnen bei den Dosen..........noch 6 Siege bei noch ausstehenden 22 Saisonspielen, dann sind wir sicher durch, danach mal gucken, was möglich ist......
#
Scheiß egal, was jetzt noch kommt... aber gegen Shit Müll möchte ich 6 Punkte für die Eintracht sehen. Aber hallo!
#
Also ich halte es momentan noch so, erstmal 40 Punkte bevor man sich andere Ziele setzt.
Nach momentanen Punkteschnitt, müßten wir nach 17 Spielen 34 Punkte haben.

Dann mit noch 1-2 guten Wintereinkäufen nachlegen und mal schauen was wirklich geht. So schön der Traum von der Meisterschaft ist, es wird schon schwer genug, bis Saisonende im oberen drittel zu bleiben.
#
Also ich halte es momentan noch so, erstmal 40 Punkte bevor man sich andere Ziele setzt.
Nach momentanen Punkteschnitt, müßten wir nach 17 Spielen 34 Punkte haben.

Dann mit noch 1-2 guten Wintereinkäufen nachlegen und mal schauen was wirklich geht. So schön der Traum von der Meisterschaft ist, es wird schon schwer genug, bis Saisonende im oberen drittel zu bleiben.
#
Meisterschaftsträume kann ich nur als Scherz werten, sollten wir aber wirklich nach 17 Spielen die 34 Punkte haben kann man schlecht als Ziel für die Rückrunde 6 Punkte ausgeben. Dann wird das Ziel Platz 6 oder sogar Platz 4 sein..

Aber erst mal überhaupt nach der Vorrunde über 30 Punkte kommen .. eins nach dem andren...
#
Sind jetzt noch 4 Spiele vor Weihnachten, oder? Davon muss man in unserer derzeitigen Verfassung keines verlieren. Wir sind zuhause stark und auswärts auch. Trotz der beiden Niederlagen zu Beginn. In den Heimspielen sollte man 4 Punkten holen, und auswärts mMn auch. Halte ich durchaus für realistisch. Wären 32 Punkte über Weihnachten. 6 Punkte halte ich für Pflicht, wären dann auch 30. Damit kann man unbesorgt in die Pause gehen mit dem Wissen, dass sich Kovac und das Team nie und nimmer ausruhen wird!

Hach ja...momentan ist es einfach nur geil Fan dieses Vereins und dieser Mannschaft zu sein. Und es tut so gut zu sehen, dass momentan einfach mal alles, absolut alles, läuft.
#
Meisterschaftsträume kann ich nur als Scherz werten, sollten wir aber wirklich nach 17 Spielen die 34 Punkte haben kann man schlecht als Ziel für die Rückrunde 6 Punkte ausgeben. Dann wird das Ziel Platz 6 oder sogar Platz 4 sein..

Aber erst mal überhaupt nach der Vorrunde über 30 Punkte kommen .. eins nach dem andren...
#
municadler schrieb:

Meisterschaftsträume kann ich nur als Scherz werten, sollten wir aber wirklich nach 17 Spielen die 34 Punkte haben kann man schlecht als Ziel für die Rückrunde 6 Punkte ausgeben. Dann wird das Ziel Platz 6 oder sogar Platz 4 sein..


Aber erst mal überhaupt nach der Vorrunde über 30 Punkte kommen .. eins nach dem andren...

So isses...Step by Step.....30 Punkte wären super, alles darüber hinaus phänomenal.....aber die Rückrunde wird schwer genug, deshalb bleib ich bei einem einstelligen Tabellenplatz, auch ohne Europa....dann wäre es trotzdem eine klasse Saison, ist es ja jetzt schon.....
#
Auf jeden Fall habe ich, so wie unsere Mannschaft spielt und vor allen Dingen bei unserem Trainerteam keine Angst, daß wir die Saison schlechter als 9 beenden.
#
Auf jeden Fall habe ich, so wie unsere Mannschaft spielt und vor allen Dingen bei unserem Trainerteam keine Angst, daß wir die Saison schlechter als 9 beenden.
#
Im Grunde müssten wir regelrecht einbrechen, um uns noch von Mannschaften wie Gladbach oder Wolfsburg einholen zu lassen . Selbst Mainz kann uns - wenn wir ne halbwegs normale Rückrunde spielen- nicht mehr holen. Insofern müsste schon viel passieren, dass wir noch 10. oder schlechter werden ... Umgekehrt müsste allerdings auch viel passieren um 3. 4. oder 5. zu werden - nämlich einen annähernde Wiederholung dieser phantastischen Vorrunde.

Daher tippe ich einen Platz zwischen 6 -9 am Ende für uns - und jede dieser Platzierungen wäre ein toller Erfolg !
#
Im Grunde müssten wir regelrecht einbrechen, um uns noch von Mannschaften wie Gladbach oder Wolfsburg einholen zu lassen . Selbst Mainz kann uns - wenn wir ne halbwegs normale Rückrunde spielen- nicht mehr holen. Insofern müsste schon viel passieren, dass wir noch 10. oder schlechter werden ... Umgekehrt müsste allerdings auch viel passieren um 3. 4. oder 5. zu werden - nämlich einen annähernde Wiederholung dieser phantastischen Vorrunde.

Daher tippe ich einen Platz zwischen 6 -9 am Ende für uns - und jede dieser Platzierungen wäre ein toller Erfolg !
#
Wenn wir vor Weihnachten noch 5-7 Punkte holen, bin ich voll bei Dir. Wenn wir jetzt einbrechen würden, kann es noch ein zweistelliger Platz werden.
#
Wenn wir vor Weihnachten noch 5-7 Punkte holen, bin ich voll bei Dir. Wenn wir jetzt einbrechen würden, kann es noch ein zweistelliger Platz werden.
#
Matzel schrieb:

Wenn wir vor Weihnachten noch 5-7 Punkte holen, bin ich voll bei Dir. Wenn wir jetzt einbrechen würden, kann es noch ein zweistelliger Platz werden.

Wer die Spiele und das Auftreten von Trainer und Spielern in dieser Saison verfolgt, der wird wissen das es nur dann einen Einbruch geben wird, wenn 3-4 Stammspieler sich langfristig verletzen. Sonst mag es mal Rückschläge geben, aber einen Einbruch ala Veh und Skibbe würde ich bei Kovac ausschließen.
#
Sieg,Sieg,Niederlage und Unentschieden ergeben  dann 31 Punkte unter dem Weihnachtsbaum

Frohes Fest

Gruß Weihnachtsmann
#
Matzel schrieb:

Wenn wir vor Weihnachten noch 5-7 Punkte holen, bin ich voll bei Dir. Wenn wir jetzt einbrechen würden, kann es noch ein zweistelliger Platz werden.

Wer die Spiele und das Auftreten von Trainer und Spielern in dieser Saison verfolgt, der wird wissen das es nur dann einen Einbruch geben wird, wenn 3-4 Stammspieler sich langfristig verletzen. Sonst mag es mal Rückschläge geben, aber einen Einbruch ala Veh und Skibbe würde ich bei Kovac ausschließen.
#
sgevolker schrieb:  


Matzel schrieb:
Wenn wir vor Weihnachten noch 5-7 Punkte holen, bin ich voll bei Dir. Wenn wir jetzt einbrechen würden, kann es noch ein zweistelliger Platz werden.


Wer die Spiele und das Auftreten von Trainer und Spielern in dieser Saison verfolgt, der wird wissen das es nur dann einen Einbruch geben wird, wenn 3-4 Stammspieler sich langfristig verletzen. Sonst mag es mal Rückschläge geben, aber einen Einbruch ala Veh und Skibbe würde ich bei Kovac ausschließen.

Zumal er (Kovac) die Winterpause sicherlich intensiv(er) nutzen wird als die beiden erstgenannten.
#
das würde nur dann gelten, wenn wir uns am letzten Spieltag selbst zum Meister machen könnten.. wenn wir aber entweder die Dosen oder Bayern zum Meister können, denk ich sind die Sypmphatien verteilt...
#
municadler schrieb:

das würde nur dann gelten, wenn wir uns am letzten Spieltag selbst zum Meister machen könnten.. wenn wir aber entweder die Dosen oder Bayern zum Meister können, denk ich sind die Sypmphatien verteilt...

Es ist mir fast worscht, was mit den Dosen oder den Bayern geschieht, ob da einer Meister wird oder nicht
Und nein, an die Meisterschaft dachte ich nicht unbedingt, mit der Bemerkung, dass wir ja am letzten ST gg die Bullen spielen.
Das könnte zB durchaus ein Finale um den Einzug ins internationale Geschäft sein, bzw. in  welchem Wettbewerb wer antreten darf, oder wenigstens könnte man den Bullen am letzten Spieltag einen dicken Strich durch irgendwelche höheren Träume machen. Das war zwar nicht wirklich zu erwarten, aber aktuell ist RB am letzten Spieltag zu Hause quasi ein Traumlos für das Saisonfinale.
#
Meister sollten wir mal wieder werden, das letzte Mal als wird das waren konnte ich aus Zeitgründen leider nicht dabei sein.

Gruß
tobago
#
Meister sollten wir mal wieder werden, das letzte Mal als wird das waren konnte ich aus Zeitgründen leider nicht dabei sein.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Meister sollten wir mal wieder werden, das letzte Mal als wird das waren konnte ich aus Zeitgründen leider nicht dabei sein.


Gruß
tobago

Ich schon...........aber gegen die Oxxxxbächer muß es nicht nochmal sein, die klassischen Endspiele um die DM wie damals gibts leider nicht mehr.......
#
Meister sollten wir mal wieder werden, das letzte Mal als wird das waren konnte ich aus Zeitgründen leider nicht dabei sein.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Meister sollten wir mal wieder werden, das letzte Mal als wird das waren konnte ich aus Zeitgründen leider nicht dabei sein.


Gruß
tobago

Mir wurde die Meisterschaft quasi in die Wiege gelegt. Ich wurde also in die einzig richtige Welt geboren, eine in der die Eintracht amtierender Meister ist  Gut, damals begriff ich das nicht wirklich, aber  ich habe wohl intuitiv die Zeichen der Zeit erkannt.
Ich bin allerdings total Deiner Meinung, dass wir ruhig mal wieder Meister werden sollten.
#
Meine Frage passt wohl hier am besten

Es geht um Platz 4. Hier schreiben viele das Platz 3 Planungssicherheit bringen würde. Ich meine mich aber zu erinnern das Gladbach wohl mit dem erreichen der CL-quali die knapp unter 20 Millionen Startgeld sicher hatte auch wenn sie dann verkackt haben und "nur" EL gespielt haben.
Mit den Punktprämien wird man so oder so nicht planen. Egal ob Gelddruckerei CL oder "losercup" EL.

Kann bzw will mit dem Smartphone nicht groß googln. Meine das auch vorher schon einmal gehört zu haben.

Hab ich da etwas falsch im Gedächtnis?
#
Meine Frage passt wohl hier am besten

Es geht um Platz 4. Hier schreiben viele das Platz 3 Planungssicherheit bringen würde. Ich meine mich aber zu erinnern das Gladbach wohl mit dem erreichen der CL-quali die knapp unter 20 Millionen Startgeld sicher hatte auch wenn sie dann verkackt haben und "nur" EL gespielt haben.
Mit den Punktprämien wird man so oder so nicht planen. Egal ob Gelddruckerei CL oder "losercup" EL.

Kann bzw will mit dem Smartphone nicht groß googln. Meine das auch vorher schon einmal gehört zu haben.

Hab ich da etwas falsch im Gedächtnis?
#
Cyrillar schrieb:

Meine Frage passt wohl hier am besten


Es geht um Platz 4. Hier schreiben viele das Platz 3 Planungssicherheit bringen würde. Ich meine mich aber zu erinnern das Gladbach wohl mit dem erreichen der CL-quali die knapp unter 20 Millionen Startgeld sicher hatte auch wenn sie dann verkackt haben und "nur" EL gespielt haben.
Mit den Punktprämien wird man so oder so nicht planen. Egal ob Gelddruckerei CL oder "losercup" EL.


Kann bzw will mit dem Smartphone nicht groß googln. Meine das auch vorher schon einmal gehört zu haben.


Hab ich da etwas falsch im Gedächtnis?

Hab jetzt nur kurz geguckt, aber Gladbach hat gegen Kiew die Qualifikation 2012/2013 verloren? In einem anderen Artikel steht: "Die Teilnahmen an der Europa League 2012/13 und 2014/15 brachten Gladbach jeweils rund sieben Millionen Euro ein." Ich glaub also nicht, dass es da ein dickes 20 Millionen Startgeld gab.
#
Cyrillar schrieb:

Meine Frage passt wohl hier am besten


Es geht um Platz 4. Hier schreiben viele das Platz 3 Planungssicherheit bringen würde. Ich meine mich aber zu erinnern das Gladbach wohl mit dem erreichen der CL-quali die knapp unter 20 Millionen Startgeld sicher hatte auch wenn sie dann verkackt haben und "nur" EL gespielt haben.
Mit den Punktprämien wird man so oder so nicht planen. Egal ob Gelddruckerei CL oder "losercup" EL.


Kann bzw will mit dem Smartphone nicht groß googln. Meine das auch vorher schon einmal gehört zu haben.


Hab ich da etwas falsch im Gedächtnis?

Hab jetzt nur kurz geguckt, aber Gladbach hat gegen Kiew die Qualifikation 2012/2013 verloren? In einem anderen Artikel steht: "Die Teilnahmen an der Europa League 2012/13 und 2014/15 brachten Gladbach jeweils rund sieben Millionen Euro ein." Ich glaub also nicht, dass es da ein dickes 20 Millionen Startgeld gab.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Meine Frage passt wohl hier am besten


Es geht um Platz 4. Hier schreiben viele das Platz 3 Planungssicherheit bringen würde. Ich meine mich aber zu erinnern das Gladbach wohl mit dem erreichen der CL-quali die knapp unter 20 Millionen Startgeld sicher hatte auch wenn sie dann verkackt haben und "nur" EL gespielt haben.
Mit den Punktprämien wird man so oder so nicht planen. Egal ob Gelddruckerei CL oder "losercup" EL.


Kann bzw will mit dem Smartphone nicht groß googln. Meine das auch vorher schon einmal gehört zu haben.


Hab ich da etwas falsch im Gedächtnis?


Hab jetzt nur kurz geguckt, aber Gladbach hat gegen Kiew die Qualifikation 2012/2013 verloren? In einem anderen Artikel steht: "Die Teilnahmen an der Europa League 2012/13 und 2014/15 brachten Gladbach jeweils rund sieben Millionen Euro ein." Ich glaub also nicht, dass es da ein dickes 20 Millionen Startgeld gab.

Ist doch eigentlich logisch, dass sie keine 20 Mio Startgeld bekommen haben, da sie sich nicht für CL qualifiziert haben.


Teilen