>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
LaAguila1985 schrieb:

CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.

Ein Optimist hätte geschrieben, CL ist natürlich ein Traum, ist auch realistisch, da die Münchner, Dortmunder Schalker und Leverkusener noch zu Hause gegen uns spielen müssen!
#
henrychinasky schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.

Ein Optimist hätte geschrieben, CL ist natürlich ein Traum, ist auch realistisch, da die Münchner, Dortmunder Schalker und Leverkusener noch zu Hause gegen uns spielen müssen!

Schalke sogar zweimal.....das wird deren Trauma noch verstärken.....
#
Ich hab schon Angst, dass wir am 02.10 in Barcelona spielen und ich keinen Urlaub bekomme weil wegen Brückentag dort schon einige eingetragen sind ^^ Jaja, ich weiß das sind Probleme, aber ich denke in diesem Thread kann man sowas äußern
#
Ich hab schon Angst, dass wir am 02.10 in Barcelona spielen und ich keinen Urlaub bekomme weil wegen Brückentag dort schon einige eingetragen sind ^^ Jaja, ich weiß das sind Probleme, aber ich denke in diesem Thread kann man sowas äußern
#
B1rke schrieb:

Ich hab schon Angst, dass wir am 02.10 in Barcelona spielen und ich keinen Urlaub bekomme weil wegen Brückentag dort schon einige eingetragen sind ^^ Jaja, ich weiß das sind Probleme, aber ich denke in diesem Thread kann man sowas äußern

Als Rentner hab ich diese Probleme nicht.....aber ohne notwendige Begleitung käme ich da nicht hin.....
#
LaAguila1985 schrieb:

CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.

Ein Optimist hätte geschrieben, CL ist natürlich ein Traum, ist auch realistisch, da die Münchner, Dortmunder Schalker und Leverkusener noch zu Hause gegen uns spielen müssen!
#
henrychinasky schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

CL wäre natürlich ein Traum, aber eher unrealistisch da wir noch in München, Dortmund, Schalke und Leverkusen spielen müssen.

Ein Optimist hätte geschrieben, CL ist natürlich ein Traum, ist auch realistisch, da die Münchner, Dortmunder Schalker und Leverkusener noch zu Hause gegen uns spielen müssen!


Also ich gehe auch nicht davon aus, das wir alle diese Topspiele verlieren werden.
Aktuell will ich gar nicht einschätzen, wie viele Punkte wir dort holen oder eben nicht.
Das wird für beide Seiten immer ein enges Spiel und die Kleinigkeiten werden diese Spiele entscheiden.
Übrigens wenn wir unten drin stehen würden , hätten wir das Spiel gestern 1:0 verloren.
Beim Ausgleich hätte der TW die Hand einen Tick schneller am Ball gehabt und beim Tor von Boateng wäre der TW stehen geblieben oder hätte Ihn mit dem Fuss übers Tor gelenkt.
#
Wir haben im Vergleich zu der tollen Saison 2012/2013 nun einen Punkt mehr. Damals standen wir mit 38 Punkten am 23. Spieltag auf Platz 4. Also UEFA Cup sollte allemal drinne sein....
#
Seite 3?

Mach das Ding zu, wir machen einen CL-Thread auf
#
Seite 3?

Mach das Ding zu, wir machen einen CL-Thread auf
#
Europäisch wird es auf jeden Fall. Darauf lege ich mich schon einmal fest!
Ich tippe auf 50 - 55 Punkte am Ende.
#
Europäisch wird es auf jeden Fall. Darauf lege ich mich schon einmal fest!
Ich tippe auf 50 - 55 Punkte am Ende.
#
50 wären 8 aus den letzten 9 Spielen. Geht ja gar nicht.
Ich finde das Restprogramm optimal. Zuhause Gegner, die man in Normalform schlägt (außer Hoffe) und auswärts bei der Konkurrenz. Da sind wir immer Außenseiter und müssen das Spiel nicht machen.

Glaube eher an 55-60.
#
50 wären 8 aus den letzten 9 Spielen. Geht ja gar nicht.
Ich finde das Restprogramm optimal. Zuhause Gegner, die man in Normalform schlägt (außer Hoffe) und auswärts bei der Konkurrenz. Da sind wir immer Außenseiter und müssen das Spiel nicht machen.

Glaube eher an 55-60.
#
Vor allem, wenn wir auch nur einen Punkt gegen direkte Konkurrenten holen, holen die zeitgleich zwei weniger. Bedeutet, dass wir notfalls auch mit weniger Punkten am Ende EL oder ganz und gar CL spielen könnten.

Ist das geil zur Zeit!
#
50 wären 8 aus den letzten 9 Spielen. Geht ja gar nicht.
Ich finde das Restprogramm optimal. Zuhause Gegner, die man in Normalform schlägt (außer Hoffe) und auswärts bei der Konkurrenz. Da sind wir immer Außenseiter und müssen das Spiel nicht machen.

Glaube eher an 55-60.
#
Ich hoffe natürlich auch auf 55-60, ABER (auch wenn das ein Euphorie-Fred ist):
Die Konzetration müsste konstant so hoch gehalten werden, es darf kein Form-Loch kommen und uns nicht die Puste ausgehen. Zum Glück haben wir mittlerweile einen breiteren Kader als noch letzte Saison, so dass letzteres hoffentlich nicht eintritt.
Aber das Restprogramm eher knackig: Dortmund, München, Schalke, Leverkusen... haben wir alles noch vor uns.

Wer hätte aber noch vor 2 Jahren geglaubt, dass wir stand heute schon an einem 25. Spieltag 42 Punkte auf dem Zähler haben.
#
P.S. wir diskutieren darüber, ob die Eintracht mit 50 oder 60 Punkten abschließt. Mir kommen gleich die Tränen vor Freude
#
P.S. wir diskutieren darüber, ob die Eintracht mit 50 oder 60 Punkten abschließt. Mir kommen gleich die Tränen vor Freude
#
Adler_Steigflug schrieb:

P.S. wir diskutieren darüber, ob die Eintracht mit 50 oder 60 Punkten abschließt. Mir kommen gleich die Tränen vor Freude

Nur um es mal gerade zu biegen, hier werden wir noch Meister. In diesem thread ist Hoffnung nicht gewünscht. Hier zählen nur Fakten.

Meisterschaft geht noch!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

P.S. wir diskutieren darüber, ob die Eintracht mit 50 oder 60 Punkten abschließt. Mir kommen gleich die Tränen vor Freude

Nur um es mal gerade zu biegen, hier werden wir noch Meister. In diesem thread ist Hoffnung nicht gewünscht. Hier zählen nur Fakten.

Meisterschaft geht noch!!!
#
Weil die Bazis bis Saisonende nur noch 5 Punkte oder 6 Punkte und eine Flut an Gegentoren kassieren, während die schönste Diva der Welt alle Spiele gewinnt. Ich liebe Rechenspiele
#
Ich denke auch, das wir nicht auf wesentlich mehr als 60 Pkt. kommen werden....dürfte aber für einen EL-Platz sicher reichen......
#
Ich denke auch, das wir nicht auf wesentlich mehr als 60 Pkt. kommen werden....dürfte aber für einen EL-Platz sicher reichen......
#
Definiere "wesentlich"...
#
Definiere "wesentlich"...
#
Matzel schrieb:

Definiere "wesentlich"...

wesentlich=erheblich (mehr).....
#
Matzel schrieb:

Definiere "wesentlich"...

wesentlich=erheblich (mehr).....
#
Gut, also erheblich sind bei mir dann mehr als 5/10, also dann über 65 Punkte. Damit stimme ich Dir zu.
#
Gut, also erheblich sind bei mir dann mehr als 5/10, also dann über 65 Punkte. Damit stimme ich Dir zu.
#
Matzel schrieb:

Gut, also erheblich sind bei mir dann mehr als 5/10, also dann über 65 Punkte. Damit stimme ich Dir zu.

Das du auch immer alles so genau wissen willst......
#
Matzel schrieb:

Gut, also erheblich sind bei mir dann mehr als 5/10, also dann über 65 Punkte. Damit stimme ich Dir zu.

Das du auch immer alles so genau wissen willst......
#
Ich brauche ja belastbare Aussagen, an denen ich Euch dann später festnageln kann.
#
Wenn wir am 34. Spieltag 6. sind, renn ich naggisch durch Karl-Marx-Stadt... da das wahrscheinlich keiner sehen will, darf es dann auch Platz 5....... 4......3.... sein.


Einträchtliche Grüße aus St. Karli


Teilen