>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Sevilla ? Ich will nach Helsinki !
#
Sevilla ? Ich will nach Helsinki !
#
DeWerrerrauerr schrieb:

Sevilla ? Ich will nach Helsinki !


Guder Bub! So will ich das hören. Bin dabei! Davon ab, bin ich mal gespannt wo das Finale 2023 stattfinden wird.
#
Warte mal... Ich sehe ja, da gehen nur 36.200 rein?! Really?
Stadion dann für uns alleine oder wie, wenn wir da hin fahren.
#
So. Ich schreibe nochmal, wie großartig und geil die Eintracht ist.

#
Der Fred macht schon einmal erste Aufwärmübungen.
#
Druckerhöhung
#
Druckablass
#
EUROPACUUUUUP! EUROPACUUUUUP!
Europacup! Europacup!
In diesem Jaaaaahr!

Btw. ist die Eintracht großartig und geil! Gruß an den Darmstadt-Fan.
#
EUROPAS BESTE MANNSCHAFT... SGE!!!!! 😎✌🏻
#
EUROPAS BESTE MANNSCHAFT... SGE!!!!! 😎✌🏻
#
Mehr Euphorie geht net!!!!!
#
Ich bin einfach nur total begeistert.

Jubel, Trubel, Heiterkeit
#
Ich komme ins Büro und wie jeden morgen öffne ich erstmal die Balkontür für frische Luft (4. Stock).

Draußen pfeift irgendjemand sehr fröhlich "schwarz weiß wie Schnee" 😎
#
Ich bin einfach nur total begeistert.

Jubel, Trubel, Heiterkeit
#
propain schrieb:

Ich bin einfach nur total begeistert.

Jubel, Trubel, Heiterkeit

Juuuuubeeeeeeeel
#
Dem- oder denjenigen, die verantwortlich sind, dass Bobic, Kovac und Manga zur Eintracht gekommen sind, gebührt ein Denkmal in doppelter Lebensgröße aus purem Gold.

Habe immernoch nicht so richtig realisiert, was da gestern passiert ist.
#
Ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung der Spiele der Rangers gegen Dortmund und Leipzig angesehen. Eigentlich denke ich das wir Favorit sind zum ersten mal seit Wochen in einem EL Spiel. Die Rangers haben auch in der gesamten EL Runde auswärts nichts gerissen . Nur in Dortmund gewonnen und das war unterirdisch was die
Majas sich da erlaubt haben an Überheblichkeit. Sie sind wohl zu Hause sehr stark aber das Endspiel ist da nicht. In so einem Spiel kann natürlich viel passieren aber eine konzentrierte Leistung wie in Barcelona oder in London sollte wenn man nicht viel Pech hat reichen.
#
Ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung der Spiele der Rangers gegen Dortmund und Leipzig angesehen. Eigentlich denke ich das wir Favorit sind zum ersten mal seit Wochen in einem EL Spiel. Die Rangers haben auch in der gesamten EL Runde auswärts nichts gerissen . Nur in Dortmund gewonnen und das war unterirdisch was die
Majas sich da erlaubt haben an Überheblichkeit. Sie sind wohl zu Hause sehr stark aber das Endspiel ist da nicht. In so einem Spiel kann natürlich viel passieren aber eine konzentrierte Leistung wie in Barcelona oder in London sollte wenn man nicht viel Pech hat reichen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung der Spiele der Rangers gegen Dortmund und Leipzig angesehen. Eigentlich denke ich das wir Favorit sind zum ersten mal seit Wochen in einem EL Spiel. Die Rangers haben auch in der gesamten EL Runde auswärts nichts gerissen . Nur in Dortmund gewonnen und das war unterirdisch was die
Majas sich da erlaubt haben an Überheblichkeit. Sie sind wohl zu Hause sehr stark aber das Endspiel ist da nicht. In so einem Spiel kann natürlich viel passieren aber eine konzentrierte Leistung wie in Barcelona oder in London sollte wenn man nicht viel Pech hat reichen.


Bitte nicht sowas schreiben. Die Spiele dieses Jahr, bei denen es eigentlich für einen Sieg reichen müsste, es diesen dann aber doch nicht gab, sind zahlreich. Auch in der Euroleague haben wir uns ja mit Teams wie Antwerpen und Fenerbahce ja teilweise schwerer getan, als mit Betis oder Barca. Es ist eine völlig offene Partie.
#
Da rennt man den ganzen Tag debil grinsend, mit Beule in der Hose und der Sonne aus dem Hintern scheinend durch die Gegend und da fragt mich gerade einer beim Gassi gehen ob die Eintracht heute spielt weil ich das Trikot an habe

Ich musste ihn ernsthaft fragen ob er erst heute aus dem Koma erwacht ist.

Wie kann man auf einem Kaff in der Wetterau das gestern nicht mitbekommen haben und 21 Stunden später davon immer noch nix gehört haben?

Ich bin ja nicht der einzige heute der wie im Eingangssatz beschrieben rum rennt. Das halbe Kaff sieht so aus.
#
Da rennt man den ganzen Tag debil grinsend, mit Beule in der Hose und der Sonne aus dem Hintern scheinend durch die Gegend und da fragt mich gerade einer beim Gassi gehen ob die Eintracht heute spielt weil ich das Trikot an habe

Ich musste ihn ernsthaft fragen ob er erst heute aus dem Koma erwacht ist.

Wie kann man auf einem Kaff in der Wetterau das gestern nicht mitbekommen haben und 21 Stunden später davon immer noch nix gehört haben?

Ich bin ja nicht der einzige heute der wie im Eingangssatz beschrieben rum rennt. Das halbe Kaff sieht so aus.
#
Der gute Man beim Imbiss, an dem ich grad meinen Bratnudelfraß abgeholt hab, meinte im tiefsten Thai-Akzent, ich solle das Trikot dalassen, er bräuchte es fürs Finale. 😊
#
Der gute Man beim Imbiss, an dem ich grad meinen Bratnudelfraß abgeholt hab, meinte im tiefsten Thai-Akzent, ich solle das Trikot dalassen, er bräuchte es fürs Finale. 😊
#
Hoffentlich noch für Glas(ner)Nudeln!


Teilen