rotundschwarz schrieb: Der ultimative Euphorie-Satz des Tages stammt von Ailton:
"Ich habe eine große Motivier von die Leute."
Hey - ich will, das unsere Spieler sowas über uns auch sagen
Der sprach von diesem Busch-Nackedei Mikadingens. Du weißt also hoffentlich, was zu tun ist, wenn Du eine große Motivier von die Spieler sein willst...
.. welche Euphorie ? Zwei Abwehrspieler und einen Stürmer abgegeben und zwei Abwehrspieler geholt. WOW
Vielleicht wäre ein Plan B bzgl. eines Sürmers nicht schlecht gewesen. Ich verweise einfach mal zu H96. Schon Pogatetz hätte man ablösefrei haben können und den Afrikaner hätte man sich auch schnappen können...
"Unsere Euphorie ist euer Antrieb!"
Jung - Bamba - Butscher - Jung
Schwegler
Rode - Kittel
Meier
Helmes - Mo
OK, dann könnte man dann schon etwas oiforisch werden
Das kann ja heiter werden.......
Ich glaube an unser Team , obwohl ich mich zum Schluss schon gewundert habe , daß uns die Luft ausgegangen ist.
SAW 14.02. - Spitzenreiter Edition
www.blöd.de/2liga/eintrachtfra....
"....Helmes schiesst die Fortuna aus dem eigenen Stadion und die Eintracht an die Spitze...."
"Ich habe eine große Motivier von die Leute."
Hey - ich will, das unsere Spieler sowas über uns auch sagen
Jetzt fängst du aber an-stark-zu übertreiben lass uns lieber mal auf die-Euphoriebremse-treten. ,-)
Der sprach von diesem Busch-Nackedei Mikadingens. Du weißt also hoffentlich, was zu tun ist, wenn Du eine große Motivier von die Spieler sein willst...
Sehr geil!
zum einstimmen
http://youtu.be/5jrPchJ8tR4
,-)
Vielleicht wäre ein Plan B bzgl. eines Sürmers nicht schlecht gewesen. Ich verweise einfach mal zu H96. Schon Pogatetz hätte man ablösefrei haben können und den Afrikaner hätte man sich auch schnappen können...
ich freu mich riesig auf das 4-2-3-1 system. hat letztes jahr schon super funktioniert