>

Radrennen "Rund um den Henninger Turm"

#
Wird der Mammolshainer Berg bzw. der lange Aufstieg nach Königsteiner Kreisel mehrmals angegangen?
#
Wird der Mammolshainer Berg bzw. der lange Aufstieg nach Königsteiner Kreisel mehrmals angegangen?
#
DougH schrieb:

Wird der Mammolshainer Berg bzw. der lange Aufstieg nach Königsteiner Kreisel mehrmals angegangen?


3x geht es über den Mammolshainer.
#
Was ein Sau-Wetter.
#
Kristoff Zum Dritten.
Mit Zabel und Dege zwei deutsche auf dem Podium.
#
Was ein Sau-Wetter.
#
Brodowin schrieb:

Was ein Sau-Wetter.

Ja, war ne ziemliche Quälerei für die Jungs gestern. Respekt für die tolle Leistung.
Ich wollte eigentlich an die Strecke, habs aber dann doch lieber im TV geschaut. Kleine Anekdote dazu: Deges Vater zuerst total euphorisch und vom Reporter hofiert im TV-Interview, kurz danach (wieder bei der normalen Übertragung des Rennens) sieht man am Bildrand, wie ihn ein Ordner am Mammolshainer Hang ziemlich unsanft von der Strecke schubst. War mit seinem großen weißen Dege-Banner wohl zu nah dran...
#
Zurück auf dem Hainer Weg, Zielankunft aber an der Alten Oper
Klick
Die deutlichste Reminiszenz ist die veränderte Streckenführung. Bevor die Fahrer an der Alten Oper ins Ziel fahren, drehen sie eine Runde auf der anderen Seite des Mains. Bestandteil dieser Schleife durch Sachsenhausen ist ein Teil der ehemaligen legendären Zielrunde am Hainer Weg. Als „Verbeugung vor der Tradition“ bezeichnete Rach diesen Abschnitt.

Kwelle Journal Frankfurt
#
Zurück auf dem Hainer Weg, Zielankunft aber an der Alten Oper
Klick
Die deutlichste Reminiszenz ist die veränderte Streckenführung. Bevor die Fahrer an der Alten Oper ins Ziel fahren, drehen sie eine Runde auf der anderen Seite des Mains. Bestandteil dieser Schleife durch Sachsenhausen ist ein Teil der ehemaligen legendären Zielrunde am Hainer Weg. Als „Verbeugung vor der Tradition“ bezeichnete Rach diesen Abschnitt.

Kwelle Journal Frankfurt
#
Ffm60ziger schrieb:

Zurück auf dem Hainer Weg, Zielankunft aber an der Alten Oper
Klick
Die deutlichste Reminiszenz ist die veränderte Streckenführung. Bevor die Fahrer an der Alten Oper ins Ziel fahren, drehen sie eine Runde auf der anderen Seite des Mains. Bestandteil dieser Schleife durch Sachsenhausen ist ein Teil der ehemaligen legendären Zielrunde am Hainer Weg. Als „Verbeugung vor der Tradition“ bezeichnete Rach diesen Abschnitt.

Kwelle Journal Frankfurt


tradiotionen sollte man pflegen. eine wie ich finde sehr gute entscheidung
#
Ich freu mich drauf, endlich wieder am Hainer Weg zu stehen. Das wäre doch ein schöner Start in den Mai im nächsten Jahr: Am 1. ein spannendes Rennen rund um den Henninger-Turm, dann am 5. nur ein paar Kilometer südwestlich davon ein Heimsieg gegen den HSV.
#
Ungewöhnlicher Termin, dafür mit einem Weltklasse-Starterfeld im Profirennen. Bin gespannt und freue mich auf viele TV-Stunden.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_126886.htm
#
Ungewöhnlicher Termin, dafür mit einem Weltklasse-Starterfeld im Profirennen. Bin gespannt und freue mich auf viele TV-Stunden.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_126886.htm
#
Und ich freue mich, dass ich an meinem Geburtstag eingesperrt werde...
#
Und ich freue mich, dass ich an meinem Geburtstag eingesperrt werde...
#
Schau mal, hier gibts ne Karte mit schleusen und den zeiten:
https://www.eschborn-frankfurt.de/de/verkehr#c6642


Teilen