>

Blubb, blubb, blubb: Wesergeblubber [Spionagethread Werder]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Werder-Live-Ticker/Spielbericht erinnert mich irgendwie an die Heeresberichte kurz vor Kriegsende.

Alter...        


also der war echt gut    
#
Die regen sich über Seferovic auf? Wenn überhaupt hätte Prödl Rot sehen müssen. Wenigstens hat das der Fußballgott (der andere) gesehen und es direkt bestraft.
#
Durchaus fair dagegen Fischopptrainer Skrepnik: ""Es war ein verdienter Sieg für Frankfurt. Wir sind normalerweise nicht so naiv wie in diesem Spiel. Das zweite Tor war der Knackpunkt. Danach haben wir nicht mehr an unsere Stärke geglaubt. Ich bin ein bisschen frustriert."
#
Raggamuffin schrieb:
Die regen sich über Seferovic auf? Wenn überhaupt hätte Prödl Rot sehen müssen. Wenigstens hat das der Fußballgott (der andere) gesehen und es direkt bestraft.


Ich habe mir die Szene jetzt ein paarmal angesehen - wo soll das Faul gewesen sein. Sehr ungluecklich vom TW.
#
Das wir aber n Elfer hätten bekommen müssen und das wir einen Vforteil abgepfiffen bekommen haben wo 2 Mann alleine vorm Torwart standen wird da natürlich in keiner Silber erwähnt....
Das "foul" von Haris sorry aber wenn der Keeper zöger soll ich nun hingehn oder achne und dann achja doch soll dann Seferovic einfach wegbleiben?
Wäre der Torwart entschlossen rausgekommen bzw hätte den Ball n bisschen zumindest kontrolliert wäre das Tor nich entstanden.
#
Creepa schrieb:
Das wir aber n Elfer hätten bekommen müssen und das wir einen Vforteil abgepfiffen bekommen haben wo 2 Mann alleine vorm Torwart standen wird da natürlich in keiner Silber erwähnt....
Das "foul" von Haris sorry aber wenn der Keeper zöger soll ich nun hingehn oder achne und dann achja doch soll dann Seferovic einfach wegbleiben?
Wäre der Torwart entschlossen rausgekommen bzw hätte den Ball n bisschen zumindest kontrolliert wäre das Tor nich entstanden.


Also das mitm Elfer wird in beiden Werder-Foren durchaus erwähnt. Die meisten Werder-Fans meckern in den Foren über ihr Team und die Situation beim 2:1 wird zumeist so gesehen, dass es zwar Foul war, aber Wolf ne Mitschuld trägt, weil er nicht entschlossen genug war.

Seien wir ehrlich... Das kann man pfeifen, weil es eben im Fünfmeterraum war, aber ne klare Fehlentscheidung wars auch nicht. Ich will aber nicht wissen, was wir übern Schiri gesagt hätten, wenn ein Bremer nach so nem Zusammenprall mit Wiedwald getroffen hätte...
#
SGE_Werner schrieb:
Creepa schrieb:
Das wir aber n Elfer hätten bekommen müssen und das wir einen Vforteil abgepfiffen bekommen haben wo 2 Mann alleine vorm Torwart standen wird da natürlich in keiner Silber erwähnt....
Das "foul" von Haris sorry aber wenn der Keeper zöger soll ich nun hingehn oder achne und dann achja doch soll dann Seferovic einfach wegbleiben?
Wäre der Torwart entschlossen rausgekommen bzw hätte den Ball n bisschen zumindest kontrolliert wäre das Tor nich entstanden.


Also das mitm Elfer wird in beiden Werder-Foren durchaus erwähnt. Die meisten Werder-Fans meckern in den Foren über ihr Team und die Situation beim 2:1 wird zumeist so gesehen, dass es zwar Foul war, aber Wolf ne Mitschuld trägt, weil er nicht entschlossen genug war.

Seien wir ehrlich... Das kann man pfeifen, weil es eben im Fünfmeterraum war, aber ne klare Fehlentscheidung wars auch nicht. Ich will aber nicht wissen, was wir übern Schiri gesagt hätten, wenn ein Bremer nach so nem Zusammenprall mit Wiedwald getroffen hätte...


Ich haette da auch gesagt - regulares Tor. Nur der Wiedwald waere nicht so untentschlossen raus gekommen und dann haetten wir die Diskussion nicht.
#
2009 und was von beiden ist böser geendet-??
#
SGE_Werner schrieb:

Seien wir ehrlich... Das kann man pfeifen, weil es eben im Fünfmeterraum war, aber ne klare Fehlentscheidung wars auch nicht. Ich will aber nicht wissen, was wir übern Schiri gesagt hätten, wenn ein Bremer nach so nem Zusammenprall mit Wiedwald getroffen hätte...


besser kann mans nicht ausdrücken!
#
Boah    Was sind die Bremer Heulsusen!
So kindsköpfiges Trotzgejammere gegen alles nach ner verdienten Pleite hab ich lange nicht mehr gesehen  
Auch vorher schon nur - faktloses Antigelaber wie von ner Guppe 13-jähriger. Nur peinlich.

Tore selber machen und nicht jeden 2. Angriff durchlassen oder eben hinterher ganz einfach mal das Lärmloch zu lassen.
#
Also ich muss sagen, im Forum sehen sie die Niederlage recht sachlich. Das die nicht jubeln ist ja klar aber beim Lesen des Spieltragthreads musste ich an folgender Stelle mal kurz lachen.

Warum pfeifen die Frankfurter den wolf aus?
Das ist ihr bester Mann heute!


#
hab mich da auch mal durchgelesen,und größtenteils äussern sie sich recht fair und empfinden ihre Niederlage als durchaus gerecht.Streit gibts allenfalls bei dem ersten und zweiten Tor,wobei auch da der Tenor Richtung "alles ok" geht.Hat mich sehr verwundert,insbesondere das "Foul" von Sefe wird von vielen als das gesehen was es (mMn) war: ein reguläres Tor.Sehr angenehm sowas in nem "feindlichen" Forum zu lesen.
#
JoeSkeleton schrieb:
hab mich da auch mal durchgelesen,und größtenteils äussern sie sich recht fair und empfinden ihre Niederlage als durchaus gerecht.Streit gibts allenfalls bei dem ersten und zweiten Tor,wobei auch da der Tenor Richtung "alles ok" geht.Hat mich sehr verwundert,insbesondere das "Foul" von Sefe wird von vielen als das gesehen was es (mMn) war: ein reguläres Tor.Sehr angenehm sowas in nem "feindlichen" Forum zu lesen.


Ja, das muss ich auch sagen.
#
Sefe zieht zwar im Spung noch zurück, trotzdem wäre es keine Fehlentscheidung gewesen, wenn da auf Stürmerfoul entschieden worden wäre. Dafür wieder mal ein Elfer für uns. Beim ersten Meiertor waren die Füße auf gleicher Höhe, andere Körperteile können das also nur marginal im Abseits gewesen sein. Von daher sehr schwer zu sehen.
#
Das erste war Abseits. Ok. Aber das zweite. Sorry. Klarer Torwartfehler. Hält er den  Ball fest ist es foul. Aber so war es keins.
#
stoeffcheadler schrieb:
Das erste war Abseits. Ok. Aber das zweite. Sorry. Klarer Torwartfehler. Hält er den  Ball fest ist es foul. Aber so war es keins.


Das sehen auch viele dort so (berechtigt). Da muss sich Wolf an die Nase packen. Da muss er mit mehr Mum rauskommen. Wiese wäre da anders rausgekommen.  
#
stoeffcheadler schrieb:
Das erste war Abseits. Ok. Aber das zweite. Sorry. Klarer Torwartfehler. Hält er den  Ball fest ist es foul. Aber so war es keins.


Man hätte sich trotzdem nicht beschweren können, wenn der Schiedsrichter die Situation anders beurteilt hätte. In erster Linie war es ein Torwartfehler, da er nicht entschlossen genug raus kommt. Schaut man sich die Zeitlupe an, kann man auch nicht sagen, dass Sefe in Wolf springt, sondern Wolf kommt diagonal raus und hechtet in Sefes Weg hinein. Trotzdem hätte ein anderer Schiedsrichter da womöglich gepfiffen.

Gute Besserung an Wolf.
#
Basaltkopp schrieb:
Sefe zieht zwar im Spung noch zurück, trotzdem wäre es keine Fehlentscheidung gewesen, wenn da auf Stürmerfoul entschieden worden wäre. Dafür wieder mal ein Elfer für uns. Beim ersten Meiertor waren die Füße auf gleicher Höhe, andere Körperteile können das also nur marginal im Abseits gewesen sein. Von daher sehr schwer zu sehen.


Es heisst ja auch "Im Zweifel für den Angreifer"...mit den Füßen auf gleicher Höhe und mit dem Oberköper leicht vor.
#
Endgegner schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Das erste war Abseits. Ok. Aber das zweite. Sorry. Klarer Torwartfehler. Hält er den  Ball fest ist es foul. Aber so war es keins.


Das sehen auch viele dort so (berechtigt). Da muss sich Wolf an die Nase packen. Da muss er mit mehr Mum rauskommen. Wiese wäre da anders rausgekommen.    


Ja, wie 'ne Frau!
#
Aragorn schrieb:
Endgegner schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Das erste war Abseits. Ok. Aber das zweite. Sorry. Klarer Torwartfehler. Hält er den  Ball fest ist es foul. Aber so war es keins.


Das sehen auch viele dort so (berechtigt). Da muss sich Wolf an die Nase packen. Da muss er mit mehr Mum rauskommen. Wiese wäre da anders rausgekommen.    


Ja, wie 'ne Frau!  


   


Teilen