>

Blubb, blubb, blubb: Wesergeblubber [Spionagethread Werder]

#
Diese Scheiß-Frankfurter mit ihrem ekelhaften Publikum gewinnen gerade gegen Dortmund. Schlecht für uns. Das wird ein extrem hartes Stück. Wenn wir da nicht von der ersten Minute an so auftreten wie gegen Paderborn, wirds schwer.

Hoffe unsere Jungs haben sich das heute angeschaut, damit sie wissen was sie dort erwartet.



Sonntag gibt's hoffentlich eine für die Südhessen....




Wird mit Sicherheit ein torreiches Spiel. Alles andere ausser mindestens einem 3:4 würde mich enttäuschen.



Den Schwung mitnehmen, hinten sicher stehen, den Gegner beschäftigen, schnell kontern, Punkte entführen!



Hat jemand einen Draht zu sky? Ich würde bei dem Spiel am liebsten nur den Kommentatoren hören und auf den Einpeitscher der Eintracht verzichten. Es wird wohl auf Musik hinaus laufen.



Sehr schwer zu tippen, da die Eintracht unter Schaaf - fast erwartungsgemäß - eine absolute Wundertüte ist. Tippe dennoch auf ein 1:1.



Die Niederlage ist vorprogrammiert, wenn ein gewisser Lukimya wieder spielen darf, da man da ja üblicherweise 2 Gegentore oder mehr kassiert. Das Problem ist aber, dass Caldirola ebenso das Fußball spielen verlernt hat. Trotzdem spreche ich mich klar für Caldirola aus. Die Mannschaft muss auch anders auftreten als in Hamburg. Auswärts muss man auch mal Eier zeigen und nicht wie kleine Memmen agieren. Ein Uentschieden wäre in Frankfurt schon Gold wert.
Denke es wird leider wieder eine unglückliche Niederlage 1-2
Hoffe aber auf ein Unentschieden!



Wird ein ganz anderes Spiel als gegen Paderborn. Die Eintracht ist in der Lage gegen jeden zu gewinnen, aber eben auch zu verlieren. Bei denen ist es stark Tages(Meier)abhängig. Ich erwarte Garcia für Sternberg, hoffe aber das Fritz auf der Bank Platz nimmt, denn das sah gestern schon mal nach Fußball aus.
Wäre mit einem Remis zufrieden, nehme aber natürlich lieber drei Punkte.

Auf gehts Jungs, legt uns 20 Punkte unter den Weihnachtsbaum.



Gegen die Frankfurter Offensive würde ich eher Luca bringen. Dessen besten IV-Partner ist zudem Prödl.




Mit nem Punkt in Frankfurt wäre ich sehr zufrieden.



Sieg wäre ein Traum, Remis müssen wir Minimum holen und gg. 96 muss ein Sieg her, Aufstellung würde ich auch weitestgehend so lassen




nachdem heutige Spiel von SGE gegen BVB sind da 3-4 Spielers die wir stilllegen müssen (Ozcipka, Hasebe, Inui, Aigner), "agressiv" Verteidigen, Hohe Pressing und ein bisschen Glück haben das Wiedwald nicht so ein sahne Tag erwischt wie heute gegen BVB wollen wir gewinnen, sonst siehe ich und höchstens 1 Punkt holen.




Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen. Wird aber auf jeden Fall ein sehr aufreibendes Spiel für beide Seiten.




Ein Spiel an dem Skirpnik und Schaaf als Trainer teilnehmen kann nur aufreibend werden. Ich will jetzt schon, dass die Woche rum ist, obwohl sie noch nicht begonnen hat.




freu mich schon auf's wochenende! vorher noch treffen/essen/trinken mit frankfurter freunden und ex-kollegen, dann in's waldstadion, wo wir hoffentlich was holen.
ich bin 100% team skrippo, am sonntag trage ich aber das gute ts shirt von cultzeros




Wird ein trostloses 0:0 werden.




Ich denke, es wird eine ähnliche Taktik werden wir in Hamburg. Nur dieses Mal wird es die richtige sein gegen diese starke Frankfurter Offensive. Der große Unterscheid zum Stellinger Spiel ist, dass wir diesmal einen 10er sowie einen Stürmer dabei haben, der echte Gefahr ausstrahlen kann. Standards sind eine Waffe im Moment bei uns. Hinten sicher stehen wie gegen die Hasis, und vorne dann die wenigen Chancen eiskalt nutzen. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl.




Frankfurt ist ein unbequemer Gegner, aber zumindest ein Punkt sollte drin sein. Ich tippe mal 1:1, wenns richtig rundläuft wirds ein 2:1-Sieg.




Schaaf sucht doch immernoch die Mannschaft von 2004. Also offensiv und hinten hilft der liebe Gott. Daher denke ich an eine stabile Abwehr mit schnellen Konterspielern auf unserer Seite.
Fritz für Hajro und Luki für Galves, wohl auch Garcia für Sternberg, da er die Jungs Auswärts nicht überfordern will.




Denke bis zur Winterpause sind noch 5 Punkte drin, dafür ist ein Sieg gegen Frankfurt nötig.
Machbar ist es sicherlich, die haben 2 Siege in Folge aber 3 Siege in Folge traue ich denen iwi auch nicht zu.
Defensiv hatten die einige Probleme, Wiedwald wird nicht nochmal so ein Tag haben. Und so ein Traumpass wie vorm 1:0 ist auch nicht aller Tage, bin gespannt, wird ein Spiel mit einigen Toren.

3:2 für uns.



Da Schaaf die gleichen Stabilitätsproblem und Wundertütenmentalität in Frankfurt hat wie in den schlechteren Jahren hier sollte Frankfurt nun nach diesen mehr oder weniger unverhofften Sieg versuchen "darauf aufzubauen". Was recht häufig in die Hose ging.
Mal schauen, was uns die Statistik so bringt...




Irgendwie ist mir hier zuviel Optimismus. Nach meiner Einschätzung wird das ein sauschweres Spiel, deutlich schwerer als gegen Paderborn. Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden.




TS Frankfurter sind sehr einfach auszukontern. Mit der richtigen Taktik könnte die Partie relativ einfach werden. Gefahrenpunkt ist Luki und der Sturm. Die müssen vorne Bälle festmachen damit der Rest genug Zeit hat zum aufrücken. Bekommt man das hin gewinnt man da!




Der Sturm?!?! Wir haben zuletzt 4 geschossen eigentlich "nur" 4!
Wir rocken das!!!
Und wer sagt "Oh war nur Paderborn" Haben viele auch gesagt
Ps. Paderborn hat mehr Punkte als wir.



Wiedwald wird gerade gegen uns einen guten Tag haben.




Hast du nicht als klar war das TS zu Frankfurt geht verkündet, dass das sicher 6 Punkte für uns werden





#
Die scheinen einen gewissen Respekt vor uns  zu haben und ich weiß nicht ob mir das gefällt. Überheblichkeit wäre mir irgendwie lieber....aber vielleicht muss ich mich an diese neue Realität erst gewöhnen.

MEZ
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Diese Scheiß-Frankfurter mit ihrem ekelhaften Publikum
   
#
Hat jemand einen Draht zu sky? Ich würde bei dem Spiel am liebsten nur den Kommentatoren hören und auf den Einpeitscher der Eintracht verzichten. Es wird wohl auf Musik hinaus laufen.

Ich empfehle Stephan Remmler - Einer ist immer der Looser
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hat jemand einen Draht zu sky? Ich würde bei dem Spiel am liebsten nur den Kommentatoren hören und auf den Einpeitscher der Eintracht verzichten. Es wird wohl auf Musik hinaus laufen.

Ich empfehle Stephan Remmler - Einer ist immer der Looser


Ist ja lustig.
ich dachte immer, die Sky-reporter labbern für unsere gegerischen Teams.
Teilweise war das die letzten Wochen kaum ertragbar.
Und da jammern die Bremer
#
Mitesserzentrale schrieb:
Die scheinen einen gewissen Respekt vor uns  zu haben...

MEZ


Hä? Ich finde die sehr überheblich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hat jemand einen Draht zu sky? Ich würde bei dem Spiel am liebsten nur den Kommentatoren hören und auf den Einpeitscher der Eintracht verzichten. Es wird wohl auf Musik hinaus laufen.

Ich empfehle Stephan Remmler - Einer ist immer der Looser


Ist ja lustig.
ich dachte immer, die Sky-reporter labbern für unsere gegerischen Teams.
Teilweise war das die letzten Wochen kaum ertragbar.
Und da jammern die Bremer  


Ihm ging es dabei eher weniger um den Sky-Kommentator.
#
DocMoc schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Die scheinen einen gewissen Respekt vor uns  zu haben...

MEZ


Hä? Ich finde die sehr überheblich.  


Kommt bei mir auch so an.
#
complice schrieb:
DocMoc schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Die scheinen einen gewissen Respekt vor uns  zu haben...

MEZ


Hä? Ich finde die sehr überheblich.  


Kommt bei mir auch so an.


Bei mir auch! Wäre schön, wenn deren Mannschaft ebenso eingestellt ist!  
#
Mein persönlicher Eindruck mag mich ja täuschen doch schon ziemlich viele wären mit nem Unentschieden zufrieden. Beim Rest klingt das eher so wie das berühmte "Pfeifen im Wald"-Stadion. Denen geht mMn ganz schön der Stift.
#
Scheinen mit ganz schön breiter Brust zu uns kommen. wird sicher spannend
#
Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, weil es halt ein direkter Konkurrent ist.
Und wir kennen ja die Eintracht... läuft es mal überraschend gut, gibt es immer wieder in vermeintlich einfachen Spielen eins in die Fresse!
#
DocMoc schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Die scheinen einen gewissen Respekt vor uns  zu haben...

MEZ


Hä? Ich finde die sehr überheblich.  

Die hatten nach schwachem Saisonstart zuletzt drei Siege aus vier Spielen, also nicht soo schlecht. Kann schon Basis für gesundes Selbstbewusstsein sein. Woher aber einige der grünen Fische die Chuzpe nehmen, mit drei sicheren Punkten bei uns zu rechnen . . . vielleicht glauben sie, dass Schaaf gegen Bremen nicht gewinnen will?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hat jemand einen Draht zu sky? Ich würde bei dem Spiel am liebsten nur den Kommentatoren hören und auf den Einpeitscher der Eintracht verzichten. Es wird wohl auf Musik hinaus laufen.

Ich empfehle Stephan Remmler - Einer ist immer der Looser


Was ein Pfosten, ich freu mich immer wenn man mal im Fernsehen auch das Stadion hört, egal ob wir auswärts oder daheim spielen. So hat man wenigstens ein bisschen Feeling.

Am besten bleiben unsere Fans bei Heimspielen zu Hause, damit die Gastfans in Ruhe Fußball schauen können    
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, weil es halt ein direkter Konkurrent ist.
Und wir kennen ja die Eintracht... läuft es mal überraschend gut, gibt es immer wieder in vermeintlich einfachen Spielen eins in die Fresse!



Zufrieden mit einem Punkt wäre ich nicht. Ehrlich gesagt, ich wäre leicht enttäuscht.
Gerade weil es ein Konkurrent ist, müssen wir zu Hause siegen. Die Punkte die wir jetzt noch holen, kann uns keiner mehr nehmen. Und je schneller wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, um so befreiter können wir dann aufspielen.
Man hat ja gesehen, wie schnell eine kleine Krise kommen kann. Dann trauern wir den Punkten im eigenen Waldstadion hinterher. Deshalb, gegen SVW und Hertha jeweils 3 Punkte!
#
Mitesserzentrale schrieb:
Die scheinen einen gewissen Respekt vor uns  zu haben und ich weiß nicht ob mir das gefällt. Überheblichkeit wäre mir irgendwie lieber....aber vielleicht muss ich mich an diese neue Realität erst gewöhnen.

MEZ


Respekt? Die platzen doch förmlich vor Überheblichkeit!
#
henrychinasky schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, weil es halt ein direkter Konkurrent ist.
Und wir kennen ja die Eintracht... läuft es mal überraschend gut, gibt es immer wieder in vermeintlich einfachen Spielen eins in die Fresse!



Zufrieden mit einem Punkt wäre ich nicht. Ehrlich gesagt, ich wäre leicht enttäuscht.
Gerade weil es ein Konkurrent ist, müssen wir zu Hause siegen. Die Punkte die wir jetzt noch holen, kann uns keiner mehr nehmen. Und je schneller wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, um so befreiter können wir dann aufspielen.
Man hat ja gesehen, wie schnell eine kleine Krise kommen kann. Dann trauern wir den Punkten im eigenen Waldstadion hinterher. Deshalb, gegen SVW und Hertha jeweils 3 Punkte!

Ich hätte natürlich auch gerne 3 Punkte, aber "Konkurenten" (um was auch immer), sind in dieser Saison eigentlich alle Mannschaften, außer den Bayern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hat jemand einen Draht zu sky? Ich würde bei dem Spiel am liebsten nur den Kommentatoren hören und auf den Einpeitscher der Eintracht verzichten. Es wird wohl auf Musik hinaus laufen.

Ich empfehle Stephan Remmler - Einer ist immer der Looser


Ist ja lustig.
ich dachte immer, die Sky-reporter labbern für unsere gegerischen Teams.
Teilweise war das die letzten Wochen kaum ertragbar.
Und da jammern die Bremer  


Ihm ging es dabei eher weniger um den Sky-Kommentator.


Habe es nochmal gelesen.
Sorry mein Fehler.
Danke für die Aufklärung
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, weil es halt ein direkter Konkurrent ist.
Und wir kennen ja die Eintracht... läuft es mal überraschend gut, gibt es immer wieder in vermeintlich einfachen Spielen eins in die Fresse!




Richtig.
Ich denke auch man sollte jetzt nicht überheblich werden.
Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Zumal die mit Skripnik bessere Ergebnisse erzielen.

Klar wäre ein Sieg für unsere Eintracht toll, aber mit einem Remis kann ich gut leben.
#
Schobberobber72 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, weil es halt ein direkter Konkurrent ist.
Und wir kennen ja die Eintracht... läuft es mal überraschend gut, gibt es immer wieder in vermeintlich einfachen Spielen eins in die Fresse!



Zufrieden mit einem Punkt wäre ich nicht. Ehrlich gesagt, ich wäre leicht enttäuscht.
Gerade weil es ein Konkurrent ist, müssen wir zu Hause siegen. Die Punkte die wir jetzt noch holen, kann uns keiner mehr nehmen. Und je schneller wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, um so befreiter können wir dann aufspielen.
Man hat ja gesehen, wie schnell eine kleine Krise kommen kann. Dann trauern wir den Punkten im eigenen Waldstadion hinterher. Deshalb, gegen SVW und Hertha jeweils 3 Punkte!

Ich hätte natürlich auch gerne 3 Punkte, aber "Konkurenten" (um was auch immer), sind in dieser Saison eigentlich alle Mannschaften, außer den Bayern.


Und deshalb sollten wir unsere Heimspiele gegen Mannschaften wie Werder Bremen ja auch gewinnen. Ich kann doch nicht zufrieden sein, dass man gegen die im Waldstadion einen Punkt holt und dann in Bremen keinen.


Teilen