>

Blubb, blubb, blubb: Wesergeblubber [Spionagethread Werder]

#
Hyundaii30 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, weil es halt ein direkter Konkurrent ist.
Und wir kennen ja die Eintracht... läuft es mal überraschend gut, gibt es immer wieder in vermeintlich einfachen Spielen eins in die Fresse!




Richtig.
Ich denke auch man sollte jetzt nicht überheblich werden.
Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Zumal die mit Skripnik bessere Ergebnisse erzielen.

Klar wäre ein Sieg für unsere Eintracht toll, aber mit einem Remis kann ich gut leben.


Wieso überheblich? Wenn wir die Spiele gegen die beiden Borussen verloren hätten, dann hätte man doch auch 2 Siege aus den letzten Heimspielen gefordert, oder?
Ja ich weiß, hätte, hätte Fahrradkette.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Die scheinen einen gewissen Respekt vor uns  zu haben und ich weiß nicht ob mir das gefällt. Überheblichkeit wäre mir irgendwie lieber....aber vielleicht muss ich mich an diese neue Realität erst gewöhnen.

MEZ


Respekt? Die platzen doch förmlich vor Überheblichkeit!  


Ich wollts grad sagen. Die haben zwar ein gutes Spiel gegen Paderborn abgeliefert, die auswärts das drittschlechteste Team mittlerweile sind. Bremen hat die meisten Auswärtsgegentore mit Abstand. Also dass die hier als Favorit hinkommen, würde ich mal stark bezweifeln. Sie sind zwar derzeit sicherlich nicht schlecht drauf, aber mit den teils jungen Spielern auch recht instabil, wir haben zwei Spiele gewonnen, spielen aber teils mit sehr viel Risiko.

Also für mich ist das ein Spiel auf Augenhöhe derzeit.
#
Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen

Die haben 3 Punkte aus den Spielen gegen HSV und Paderborn geholt,
Und wir 6 gegen die beiden Borussen bei 5:1 Toren für uns.
Wo stimmt da aktuell etwas mehr als bei uns ?
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen

Die haben 3 Punkte aus den Spielen gegen HSV und Paderborn geholt,
Und wir 6 gegen die beiden Borussen bei 5:1 Toren für uns.
Wo stimmt da aktuell etwas mehr als bei uns ?


Beim Größenwahn haben die derzeit die Nase vorn!
#
prothurk schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen

Die haben 3 Punkte aus den Spielen gegen HSV und Paderborn geholt,
Und wir 6 gegen die beiden Borussen bei 5:1 Toren für uns.
Wo stimmt da aktuell etwas mehr als bei uns ?


Beim Größenwahn haben die derzeit die Nase vorn!  


Soll mir nur Recht sein. Gegen Gegner, die sich sicher fühlen sehen wir meistens gut aus.

Wobei wir auch sonst immer gegen Tabellenletzte verlieren    Welcher Trend stimmt also? Egal, Hauptsache gewinnen.
#
Gegen die muss gewonnen werden. Wegen mir können die nächste Jahr in Liga 2 spielen.
#
DocMoc schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Die scheinen einen gewissen Respekt vor uns  zu haben...

MEZ


Hä? Ich finde die sehr überheblich.  


Dito.

Aber egal, umso tiefer der Fall.
#
Die haben gegen diese desolaten Hamburger ne Niederlage kassiert und jetzt Paderborn zuhause geschlagen. Woher kommt da dieser völlig überzogene Optimismus? Eigentlich untypisch für die Bremer....
#
prothurk schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen

Die haben 3 Punkte aus den Spielen gegen HSV und Paderborn geholt,
Und wir 6 gegen die beiden Borussen bei 5:1 Toren für uns.
Wo stimmt da aktuell etwas mehr als bei uns ?


Beim Größenwahn haben die derzeit die Nase vorn!  


da könnte ich dir , mit zitaten aus dem forum, locker das gegenteil beweisen.  ,-)

im übrigen: einfach weghauen, die grünfrösche.
#
Mittagspause! Nordsee - Bremer verspeisen und dann mit nem Äppler nachspülen.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen

Die haben 3 Punkte aus den Spielen gegen HSV und Paderborn geholt,
Und wir 6 gegen die beiden Borussen bei 5:1 Toren für uns.
Wo stimmt da aktuell etwas mehr als bei uns ?


Im Kopp stimmt bei denen scheinbar nix mehr...
#
Fischvergiftung!

Adler_Steigflug schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen

Die haben 3 Punkte aus den Spielen gegen HSV und Paderborn geholt,
Und wir 6 gegen die beiden Borussen bei 5:1 Toren für uns.
Wo stimmt da aktuell etwas mehr als bei uns ?


Im Kopp stimmt bei denen scheinbar nix mehr...


Antwort: Fischvergiftung!
#
AdlerWien schrieb:
prothurk schrieb:

Beim Größenwahn haben die derzeit die Nase vorn!  


Soll mir nur Recht sein. Gegen Gegner, die sich sicher fühlen sehen wir meistens gut aus. (...)


Ähm, das sind Aussagen der Fans.
Ob und inwiefern die Mannschaft sich zu sicher fühlt wissen wir nicht ...
#
Und Tchüss !

#
Tschock schrieb:
AdlerWien schrieb:
prothurk schrieb:

Beim Größenwahn haben die derzeit die Nase vorn!  


Soll mir nur Recht sein. Gegen Gegner, die sich sicher fühlen sehen wir meistens gut aus. (...)


Ähm, das sind Aussagen der Fans.
Ob und inwiefern die Mannschaft sich zu sicher fühlt wissen wir nicht ...


Genau genommen sinds sogar nur die Aussagen einiger, ausgewählter Fans. Ich z.B. finde mich auch nicht zwangsläufig wieder, wenn Aussagen aus diesem Forum anderswo als exemplarisch für den Frankfurter Fan gepostet werden. Aber als Stimmungsbarometer oder zur allgemeinen Belustigung ists schon ne feine Sache.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Und Tchüss !





#
Haliaeetus schrieb:
Tschock schrieb:
AdlerWien schrieb:
prothurk schrieb:

Beim Größenwahn haben die derzeit die Nase vorn!  


Soll mir nur Recht sein. Gegen Gegner, die sich sicher fühlen sehen wir meistens gut aus. (...)


Ähm, das sind Aussagen der Fans.
Ob und inwiefern die Mannschaft sich zu sicher fühlt wissen wir nicht ...


Genau genommen sinds sogar nur die Aussagen einiger, ausgewählter Fans. Ich z.B. finde mich auch nicht zwangsläufig wieder, wenn Aussagen aus diesem Forum anderswo als exemplarisch für den Frankfurter Fan gepostet werden. Aber als Stimmungsbarometer oder zur allgemeinen Belustigung ists schon ne feine Sache.


Das natürlich unbestritten  
#
So euphorisch sind die nicht.
Haben fast das komplette Gästekontingent an Karten zurück geschickt.
War man die letzten Jahren von denen anderes gewohnt.
Dürften max. 1.800 grün-weiße da sein.
#
AdlerWien schrieb:
prothurk schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich sehe uns leicht im Vorteil gegen Frankfurt. Bei uns stimmt aktuell etwas mehr als bei ihnen

Die haben 3 Punkte aus den Spielen gegen HSV und Paderborn geholt,
Und wir 6 gegen die beiden Borussen bei 5:1 Toren für uns.
Wo stimmt da aktuell etwas mehr als bei uns ?


Beim Größenwahn haben die derzeit die Nase vorn!  


Soll mir nur Recht sein. Gegen Gegner, die sich sicher fühlen sehen wir meistens gut aus.

Wobei wir auch sonst immer gegen Tabellenletzte verlieren    Welcher Trend stimmt also? Egal, Hauptsache gewinnen.


Naja, soo gaanz stimmt das ja nun auch nicht  
#
Meine Fresse, dafuer dass die seit Jahren durch die Liga stolpern und fussballerisch immer wieders aufs Neue ihr Unvermoegen eindrucksvoll zur Schau stellen, sind die aber ganz schoen frech. Denen muss am Sonntag dezent das Maul gestopft werden.


Teilen