>

Euphorischer Ausblick auf die neue Saison

#
Afrigaaner schrieb:

Da sind aber schon einige "wenns" drin.
Ich gebe dir allerdings recht - sollte Almeida kommen - dann sehe ich auch positiver ins Land.

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schießt 15 Tore. Und er Trapp hält wie ein Weltmeister.

Dann könnte der Abstieg vermieden werden.


Von gestern:

Afrigaaner schrieb:
(...)
Vielleicht fiel dir auch auf, dass ich nicht dafür bekannt bin negative Stimmung zu machen.(...)  


#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Kommt alle rüber, verlasst den Depri-Thread, Euphorie ist angesagt. Was 3 neue Offensivkräfte alles auslösen können (zumindest bei mir).  

Piazon, Valdez und nun wahrscheinlich auch noch Almeida + evtl. noch eine Offensivkraft - Das kann was werden! Das sind keine "Kracher", aber ordentliche Kicker!  

Piazon hat bereits angedeutet was er kann, Valdez ist ein Arbeiter der uns gut tun wird und Almeida, wuchtig und Kopfball stark, den mochte ich schon in Bremen, der wird uns Freude bereiten.  

Die Defensive steht, Zambrano ist eine Maschine, Madlung der Kopfball stärkste Profi in der Liga, Russ hat sich gesteigert, Ockzipka ist ordentlich und Chandler wird Jung vernünftig ersetzen, zumindest Defensiv.

Hasebe wird das Spiel ordnen, er wird den neuen Hoppenheimer adäquat ersetzen, Flum wird seine Hochphase beibehalten.

Aigner wird vorne wieder für Furore sorgen, Stendera wird durchstarten, Kadlec wird an die Hinrunde anknüpfen, Inui wird wieder der Alte und Meier, tja Meier halt.  

Ist Schaafs System erst einmal drin, wird uns keiner mehr aufhalten, die Liga kann sich warm anziehen.  

Schließt den Depri-Thread, seine Zeit ist vorbei.  




Da sind aber schon einige "wenns" drin.



Also ich sehe da sehr oft "wird" und keine wenns.


EFC optimistische Nörgler
#
DougH schrieb:
Morphium schrieb:
Kommt alle rüber, verlasst den Depri-Thread, Euphorie ist angesagt. Was 3 neue Offensivkräfte alles auslösen können (zumindest bei mir).    

Du solltest deine Dosis Morphium erhöhen  

Spässle beiseite...es löst b.m. nix aus...
...ein Spieler der wenn der E. nur eine Saison helfen kann...  
...einer, der aus der Wüste kommt...packt er BL noch einmal...
...und einer mit MW von 7,5 Mio zuletzt Turkey...packt er auch wieder Bl...

Das ganze sieht eher nach "Verlegenheits-Zugängen" aus....

aaaber....jedem seine Chance als  warum Panik schieben...warten wir die ersten 10 Spiele ab....


Sorry aber,

Das ganze sieht eher nach "Verlegenheits-Zugängen" aus...

ist quatsch.

Ich habe die Nase voll von den Caio´s und den Fenin´s... nur nicht wenn Sie einschlagen  

Wir können nunmal die riiichtig Guten nicht halten und auch nicht verpflichten, also irgendwo muss man ja mal Anfangen.

Dann bitte wo ?

Die jungen Wilden ? Wenn Sie einschlagen ok, aber wenn nicht dann kommt wieder die Diskussion nach erfahrenen Spielern auf.

Erfahrene Spieler , manche sind nun mal knapp 30 Jahre alt, sind auch nicht ok oder.... ach ja.. ok sind sie wenn sie ... genau: Einschlagen.

Ein Mix aus Jungen und erfahrenen Spielern ist auch nur dann ok wenn Sie ?
Genau ! Einschlagen.

Immer diese Hobby Philosophen.

Hätte, hätte ... Fahradkette.

In diesem Sinne : Die meisten Menschen jagen so sehr richtigen Lösung nach, dass sie an ihr vorbeilaufen.
#
bils schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da sind aber schon einige "wenns" drin.
Ich gebe dir allerdings recht - sollte Almeida kommen - dann sehe ich auch positiver ins Land.

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schießt 15 Tore. Und er Trapp hält wie ein Weltmeister.

Dann könnte der Abstieg vermieden werden.


Von gestern:

Afrigaaner schrieb:
(...)
Vielleicht fiel dir auch auf, dass ich nicht dafür bekannt bin negative Stimmung zu machen.(...)  


 


Man sollte nach einer 3 stündigen Poolsession nicht das Wasser saufen...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bils schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da sind aber schon einige "wenns" drin.
Ich gebe dir allerdings recht - sollte Almeida kommen - dann sehe ich auch positiver ins Land.

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schießt 15 Tore. Und er Trapp hält wie ein Weltmeister.

Dann könnte der Abstieg vermieden werden.


Von gestern:

Afrigaaner schrieb:
(...)
Vielleicht fiel dir auch auf, dass ich nicht dafür bekannt bin negative Stimmung zu machen.(...)  


 


Man sollte nach einer 3 stündigen Poolsession nicht das Wasser saufen...    


Ist Eigenurin doch net so gut wie manche behaupten?
#
Die Einen hoffen den Abstieg vermeiden zu können, ich denke wir werden eine sehr gute Saison spielen.

Spätestens wenn Almeida (oder ein ähnliches Kaliber) noch kommt, sind wir in meinen Augen -zumindest offensiv- deutlich stärker besetzt als die letzten beiden Jahre.

Zudem scheint sich Hasebe ja gut zu machen und der Nachwuchs überzeugt bisher auch. In der Breite sehe ich uns ebenfalls gut aufgestellt.

Das einzige Fragezeichen sehe ich momentan noch bei Chandler. Aber im Endeffekt tue ich mir ja jetzt schon schwer, den ein oder anderen Spieler aus meiner Wunsch-Aufstellung draußen zu lassen.
#
Wir steigen ab und keine merkts!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir steigen ab und keine merkts!    


Schenkt mir jemand ein r ?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir steigen ab und keine merkts!    


Schenkt mir jemand ein r ?


Nö. Nicht für so nen Satz  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir steigen ab und keine merkts!    


Schenkt mir jemand ein r ?


Verschwinde  
#
Morphium schrieb:
Kommt alle rüber, verlasst den Depri-Thread, Euphorie ist angesagt. Was 3 neue Offensivkräfte alles auslösen können (zumindest bei mir).  

Piazon, Valdez und nun wahrscheinlich auch noch Almeida + evtl. noch eine Offensivkraft - Das kann was werden! Das sind keine "Kracher", aber ordentliche Kicker!  

Piazon hat bereits angedeutet was er kann, Valdez ist ein Arbeiter der uns gut tun wird und Almeida, wuchtig und Kopfball stark, den mochte ich schon in Bremen, der wird uns Freude bereiten.  

Die Defensive steht, Zambrano ist eine Maschine, Madlung der Kopfball stärkste Profi in der Liga, Russ hat sich gesteigert, Ockzipka ist ordentlich und Chandler wird Jung vernünftig ersetzen, zumindest Defensiv.

Hasebe wird das Spiel ordnen, er wird den neuen Hoppenheimer adäquat ersetzen, Flum wird seine Hochphase beibehalten.

Aigner wird vorne wieder für Furore sorgen, Stendera wird durchstarten, Kadlec wird an die Hinrunde anknüpfen, Inui wird wieder der Alte und Meier, tja Meier halt.  

Ist Schaafs System erst einmal drin, wird uns keiner mehr aufhalten, die Liga kann sich warm anziehen.  

Schließt den Depri-Thread, seine Zeit ist vorbei.  




mit morphium packt mich die euphorie!!!

ich freu mich auf die saison!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir steigen ab und keine merkts!    


Schenkt mir jemand ein r ?


Wirr ... und was dann?!
#
Also ich glaube die negative Stimmung geht im Umfeld einfach nur um und erwischt alle...
Wenn jetzt noch unser Stürmer X kommt, dann haben wir mMn einen ziemlich vielversprechenden Kader/ 1. Elf:
Trapp
Chandler - Zamba - Bamba - Oczipka
                 Hasebe - Flum        
Aigner - Meier - Piazon
Kadlec

Schon alleine diese Elf könnte für Furore Sorgen! Auf der Bank wären dann noch:
Stendera, der momentan sehr vielversprechend ist
Inui, bei dem das Tief jetzt überwunden scheint
Russ, der definitiv eine starke Entwicklung genommen hat, drängt auf starelf
Djakpa, solider Backup
Valdez, solider Backup
Lanig, solider Backup
Stürmer X: Hochkaräter
Madlung, starker Konkurrent zu Bamba
Ignjovski, drängt auf Startelf
Rosenthal, wartet mal das 2. Jahr ab!
hinzu kommen die jungen Wilden, die wohl auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen haben!

Die Fragezeichen bleiben nurnoch bei dem möglichen neuen Stürmer und ob unsere Außenverteidiger wieder in Form kommen, bzw Jung halbwechs ersetzen können...
Ich sehe nur auf der RV Position eine schwächung der Position. Im Mittelfeld sind wir stark besetzt und haben Schwegler mit Hasebe gut ersetzt (1:1). Seine bisherigen Ansätze haben mich überzeugt.
Wenn Flum die Form vom Ende wieder hat, brauchen wir uns nichtmehr an Rode erinnern!

Und zu guter letzt: Wenn Stürmer X Almeida werden sollte, kommt er ablösefrei und es stehen immernoch die kolpotierten 6 Millionen Ablöse zur Verfügung!

Also ich sehe da einen definitiv Bundesligatauglichen Kader und lasse mir keine schlechte Stimmung mehr einreden. Ich wüsste garnicht, wen ich aufstellen sollte...
#
Nickl schrieb:
kommt er ablösefrei und es stehen immernoch die kolpotierten 6 Millionen Ablöse zur Verfügung!


Das bezweifel ich. Ablösefrei hin oder her... was da an Handgeld geflossen ist möchte ich nicht wissen. Da sind garantiert keine 6 Millionen mehr in der Kasse.
#
Haliaeetus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir steigen ab und keine merkts!    


Schenkt mir jemand ein r ?


Wirr ... und was dann?!


Stimmt, Morphium macht wirr!
#
crowba schrieb:
Nickl schrieb:
kommt er ablösefrei und es stehen immernoch die kolpotierten 6 Millionen Ablöse zur Verfügung!


Das bezweifel ich. Ablösefrei hin oder her... was da an Handgeld geflossen ist möchte ich nicht wissen. Da sind garantiert keine 6 Millionen mehr in der Kasse.



das stimmt, habe ich auch schon überlegt, aber geld für weitere gescheite Spieler oder einen "Pespektivspieler" sollte definitiv noch da sein!
#
Was löst denn diesen euphorischen Ausblick aus. Ein Talent von Chelsea verpflichtet und einen Valdez der die Fans in Dortmund gelinde gesagt an den Rand der Verzweiflung trieb und schneller und besser ist er in all den Jahren auch nicht geworden. Mit diesem Szenario und wenn keine vernünftigen Neuen mehr kommen hat uns die desolate Kaderplanung ( gab es überhaupt eine? - in den erneuten Abstieg getrieben.
#
Warrior4Success schrieb:
Was löst denn diesen euphorischen Ausblick aus. Ein Talent von Chelsea verpflichtet und einen Valdez der die Fans in Dortmund gelinde gesagt an den Rand der Verzweiflung trieb und schneller und besser ist er in all den Jahren auch nicht geworden. Mit diesem Szenario und wenn keine vernünftigen Neuen mehr kommen hat uns die desolate Kaderplanung ( gab es überhaupt eine? - in den erneuten Abstieg getrieben.  


Welch armseliges , unglückliches Leben Du wohl führst'.
#
Warrior4Success schrieb:
Was löst denn diesen euphorischen Ausblick aus. Ein Talent von Chelsea verpflichtet und einen Valdez der die Fans in Dortmund gelinde gesagt an den Rand der Verzweiflung trieb und schneller und besser ist er in all den Jahren auch nicht geworden. Mit diesem Szenario und wenn keine vernünftigen Neuen mehr kommen hat uns die desolate Kaderplanung ( gab es überhaupt eine? - in den erneuten Abstieg getrieben.  




Spiegelei schmeckt am besten wenn von beiden Seiten gebraten
#
Warrior4Success schrieb:
Was löst denn diesen euphorischen Ausblick aus. Ein Talent von Chelsea verpflichtet und einen Valdez der die Fans in Dortmund gelinde gesagt an den Rand der Verzweiflung trieb und schneller und besser ist er in all den Jahren auch nicht geworden. Mit diesem Szenario und wenn keine vernünftigen Neuen mehr kommen hat uns die desolate Kaderplanung ( gab es überhaupt eine? - in den erneuten Abstieg getrieben.  


es war nicht ganz einfach, aber mit dem posting bist du nun endgültig der "troll der woche". vorläufig. also nicht auf den lorbeeren ausruhen, da geht noch mehr und die konkurenz ist groß.


Teilen