In dieser jungen Saison bin ich bisher begeistert von der Moral unserer Eintracht. "Kämpfen und Siegen". Das Motto wird in die Tat umgesetzt. Auch wenn die Eintracht hinten liegt, egal. Im Spiel gegen Wolfsburg geriet sie 2 mal in Rückstand. Aus 0 Punkten wurde zumindest 1 Punkt. Gegen Mainz hat man 0:2 hinten gelegen udn doch ein Remis geholt. Aus 0 Punkten wurde 1 Punkt. Und nun beim Köln-Spiel aus einem 0:1 Rückstand ein 3:2 gedreht. Aus 0 mach 3 Punkte. Und das, obwohl gefühlt der halbe Kader krank oder verletzt ist. Und das, obwohl die taktischen Vorgaben gemäß TS noch nicht ganz umgesetzt sind. Und das, obwohl mal wieder die größten Affen als Schiris gegen uns gepfiffen haben. Ich muss ehrlich zugeben. Ich bin bezüglich der Eintracht kein Hobby-Pessimist, wie so einige hier. Aber ich hatte nach diesem gewaltigen Umbruch einen schwereren Start erwartet und prognostiziert. Das eigentliche Resultat hätte ich nicht erwartet. Kinder, jetzt ist alles möglich. Aus den nächsten beiden Partien holen wir uns mindestens 4 Punkte
Der geht so:
Europaacuuuup!!!
Europaaaacuuuuuup!!!
Europacuup, Europacuuup im nächsten Jahr!!!
Achja.
Nochmal, weil es so schön war:
http://www.youtube.com/watch?v=LiVWsLT9IF8
Im Spiel gegen Wolfsburg geriet sie 2 mal in Rückstand. Aus 0 Punkten wurde zumindest 1 Punkt.
Gegen Mainz hat man 0:2 hinten gelegen udn doch ein Remis geholt. Aus 0 Punkten wurde 1 Punkt.
Und nun beim Köln-Spiel aus einem 0:1 Rückstand ein 3:2 gedreht. Aus 0 mach 3 Punkte.
Und das, obwohl gefühlt der halbe Kader krank oder verletzt ist. Und das, obwohl die taktischen Vorgaben gemäß TS noch nicht ganz umgesetzt sind. Und das, obwohl mal wieder die größten Affen als Schiris gegen uns gepfiffen haben.
Ich muss ehrlich zugeben. Ich bin bezüglich der Eintracht kein Hobby-Pessimist, wie so einige hier. Aber ich hatte nach diesem gewaltigen Umbruch einen schwereren Start erwartet und prognostiziert. Das eigentliche Resultat hätte ich nicht erwartet.
Kinder, jetzt ist alles möglich. Aus den nächsten beiden Partien holen wir uns mindestens 4 Punkte
Ich will hierzu nur anmerken, dass die Mannschaft das System noch nicht einmal wirklich drin hat und wir trotzdem schon auf Platz 5 stehen ,-)
Hab mal ein Wort getauscht
,-)
Huhu
Never ever. Nicht einmal ironisch.
Vielleicht einen an BerlinAdler2, grabiforever, adlermanu oder einem 2. Nick von mcal?
Nicht nur Trapp