kacker schrieb: Mit zehn Treffern führt er die Torjägerliste in der Bundesliga an. Rechnet man diese Quote auf 34 Spieltage hoch, käme der 31-Jährige am Ende auf 24 Tore und hätte damit viermal mehr eingenetzt als der amtierende Torschützenkönig Robert Lewandowski in der vergangenen Saison
Abgesehen davon, dass alleine diese Hochrechnung schon bescheuert ist, passt die Formulierung nicht. Um viermal mehr Tore zu schießen wie Lewandowski müsste Meier 100 Saisontore schießen.
Ich denke, er meinte Meier: 24 Tore = 4 Tore mehr als Lewandowski (20). Mathematisch gebe ich dir recht ,-)
Stoppdenbus schrieb: Also ich finde es ja immer noch schade, dass uns Freiburg und Mainz so weit enteilt sind. Und nur, weil dort alles besser gemacht wird.
Ich nehm einfach mal deinen Beitrag, stellvertretend für viele andere.
Der "Forumsverlauf" ist ziemlich typisch: Aus "Gemessen an ihren Verhältnissen haben Freiburg und Mainz ziemlich viel richtig gemacht" wird "Freiburg und Mainz sind uns enteilt!".
Der Tenor der meisten, die hier Mainz oder Freiburg als Beispiele aufführten, ging in die Richtung "fast identischer Etat, obwohl noch vor kurzem Lichtjahre hinter uns" (Mainz) oder "mit viel weniger Möglichkeiten trotzdem immer wieder erstklassig" (Freiburg). Das hat mit "enteilt" nichts zu tun, wird hier aber gerne so zitiert.
Aber das war ja schon immer so. Aus "Caio sollte mal spielen" wurde schnell "Jünger des Heilsbringers".
Insofern also nix Neues hier.
Naja. Ich spare es mir, die unzähligen Beiträge rauszusuchen, in denen es heißt, Mainz sei an uns vorbei gezogen. Ich bin sicher, dass du sie selber gelesen hast. Falls dir mal langweilig ist, such mal so für den Zeitraum gegen Ende der Sommerpause. Muss nicht unbedingt die letzte sein. Du kannst auch die von vor 5 oder 6 Jahren nehmen. Oder irgendeine dazwischen. Oder davor. Oder alternativ eine x-beliebige Winterpause
Mainz ist an uns vorbeigezogen.
Aber das sind sie doch!!!!!!
Die waren vor drei Wochen noch vor uns und nun sind sie an uns vorbeigezogen! Nach unten halt, in den Keller!
Raggamuffin schrieb: Ich wette wenn AMFG irgendwann mal wieder zwei Spiele nicht trifft, wird er wieder in Grund und Boden gestampft.
Das wird ihn aber nicht sonderlich interessieren, da er mittlerweile zu einem Eintracht-Urgestein geworden ist!
Da werden Grund und Boden weg erodieren und der Fußballgott wird in neuer Kraft wieder entstehen und seine Blitze (Bälle) in die Tore unserer Gegner schleudern!
Raggamuffin schrieb: Ich wette wenn AMFG irgendwann mal wieder zwei Spiele nicht trifft, wird er wieder in Grund und Boden gestampft.
Das wird ihn aber nicht sonderlich interessieren, da er mittlerweile zu einem Eintracht-Urgestein geworden ist!
Da werden Grund und Boden weg erodieren und der Fußballgott wird in neuer Kraft wieder entstehen und seine Blitze (Bälle) in die Tore unserer Gegner schleudern!
Gegen 100 Tore hat hier glaub ich niemand was
Aber das sind sie doch!!!!!!
Die waren vor drei Wochen noch vor uns und nun sind sie an uns vorbeigezogen! Nach unten halt, in den Keller!
Ich würde nicht dagegen wetten...
ok
Wie sooft in den letzten 10 Jahren!
AMFG = T(h)or?
,-)
Ich nicht: Viermal mehr ist nicht viermal so oft.
Treffen wir uns in der Mitte: 48 Tore und alle sind zufrieden!
Mal gespannt wer von den Bayern 49 Tore schießen wird, da ja lauft AMFG einer denen Torschützenkönig wird!
,-) ,-) ,-)