>

Große Kundgebung auf dem Römerberg mit Holger Apfel MdL Sachsen

#
schwarzer_geier schrieb:
schrei-hals schrieb:


Wo kommen die Infos her?


http://antinazi.wordpress.com/2008/01/11/funf-infostande-der-npd-am-freitag-181-in-frankfurt-orten-und-zeiten/


Aber Wöll die Pfeide hat heute angeblich wieder abgesagt
http://antinazi.wordpress.com/2008/01/18/nullnummer-der-landtagswahlkampf-der-npd-bricht-in-sich-zusammen/


@Stefano
Sauer das du nicht maschieren durftest...?
 
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks GEHIRN einschalten  

Du bist absolut reif für BB  
#
womeninblack schrieb:


Aber wie kommst Du dazu November statt Januar zu schreiebn.

 


Soll ja hier Leute geben, die Copy & Pasten einfach was hier rein und lesen es dann nicht mehr, gelle  ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
womeninblack schrieb:


Aber wie kommst Du dazu November statt Januar zu schreiebn.

 


Soll ja hier Leute geben, die Copy & Pasten einfach was hier rein und lesen es dann nicht mehr, gelle  ,-)

Niemals im Leben....  
#
Haii  Leute
kann mit ma einer sagen wo genau die Gegenaktion statt findet ???
also um 13 uhr bei römerberg weiss ich ja aber der ist ja groß ^^
#
19Dennis90 schrieb:
Haii  Leute
kann mit ma einer sagen wo genau die Gegenaktion statt findet ???
also um 13 uhr bei römerberg weiss ich ja aber der ist ja groß ^^  


Ganz einfach: Der Römerberg ist nur aus südlicher Richtung durch ein schnuckeliges kleines Polizeizeltchen zu erreichen und somit gar nicht zu verfehlen.  
#
WUAH .... dreckspack! Holger Apfel hatte am Mittwoch sogar die Möglichkeit sich im Unterricht einer 9. Realschulklasse zu einer Diskussion zustellen!  Leider  nicht in meiner Schule, wäre bestimmt ne lustige sache geworden!
ich wollt eigentlich bloß sagen: macht sie platt jagt sie aus der stadt!!!
#
Audrey top danke also ich komm von zeil dan lauf ich richtung römer ^^
0[/bad]
#
19Dennis90 schrieb:
Audrey top danke also ich komm von zeil dan lauf ich richtung römer ^^
0[/bad]


Musste am Dom vorbei, vorher kommst nicht durch. Alles penibelst abgesperrt und bewacht. Und auf den Römerberg kommste halt nur vom Süden her, also aus Richtung Mainufer.
#
Südfrüchte raus !

http://www.apfelfront.de/
#
joa war da gewessen aber die antifa hat nix druff da ist ja gar nix passiert.
jede menge bullen mit Hunden ^^
acht cola ach bier !!!
#
19Dennis90 schrieb:
joa war da gewessen aber die antifa hat nix druff da ist ja gar nix passiert.
jede menge bullen mit Hunden ^^
acht cola ach bier !!!

Was hätte denn passieren sollen...deiner Meinung nach?
#
Brady schrieb:
19Dennis90 schrieb:
joa war da gewessen aber die antifa hat nix druff da ist ja gar nix passiert.
jede menge bullen mit Hunden ^^
acht cola ach bier !!!

Was hätte denn passieren sollen...deiner Meinung nach?


Das frag ich mich auch...  

Wahrscheinlich Schlägereien mit Rechten und Polizei.
Sehr kontraproduktiv für die eigentliche Sache, wenn das die Gedanken unseres werten Dennis waren.
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
19Dennis90 schrieb:
joa war da gewessen aber die antifa hat nix druff da ist ja gar nix passiert.
jede menge bullen mit Hunden ^^
acht cola ach bier !!!

Was hätte denn passieren sollen...deiner Meinung nach?


Das frag ich mich auch...  

Wahrscheinlich Schlägereien mit Rechten und Polizei.
Sehr kontraproduktiv für die eigentliche Sache, wenn das die Gedanken unseres werten Dennis waren.


Unser Dennis ist sauer. Zu recht. Er ist sauer, daß sich Nazis auf dem Römerberg breit machen und er nichts dagegen machen konnte. Aber immerhin war er dort, um zu sehen, ob noch andere den Aufmarsch verhindern wollen. Er will seine Enttäuschung über das mangelnde Interesse an der Verhinderung hier äußern und muß sich dafür Belehrungen von Sesselpupsern über Produktivität oder Kontraproduktivität seines angeblich so gewalttätigen Vorhabens anhören.
Nicht gewalttätig ist die Polizei natürlich, die mit Tausendschaften aus ganz Deutschland angerückt ist, um, ohne jegliche Kosten scheuen zu müssen (so ein Einsatz kostet eine "Kleinigkeit"), einem (vorerst) kleinen Häuflein Nazivorh(a)ut den Weg in die Stadt zu ebnen (das nächste mal werden es dann vermutlich mehr sein).
Diese Großeinsätze (in Heiligendamm erprobt) werden nun zugunsten der Nazibrutvorhaben zur Regel. Es soll jeder Widerstand unmöglich gemacht werden und Resignation, nichts gegen die Naziaufmärsche unternehmen zu können, soll sich breit machen. Sie werden so gepäppelt. Als offene Drohung
der Herrschenden, was auf uns wartet, sollte man sie und ihre Herrschaft nicht gewähren lassen.  
Vor Kurzem noch gab es keine Naziaufmärsche in Frankfurt. Wo immer sie versucht wurden, gab es massiven Widerstand und sie wurden aus der Stadt gejagt. Damit soll es offenbar nun ein Ende haben. Wir sollen uns daran gewöhnen, allenfalls mit einer Handvoll Pfaffen, Petra Roth und dem Präsidenten des Einzelhandelsverbandes Arm in Arm hinter doppelten Absperrungen dem Treiben der Nazis am Römer, oder wo immer sie wollen, hilflos zuzusehen.
Und Dennis ? Dennis soll sich nach seinem Frust noch den Hohn der Sesselpupser anhören.
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
19Dennis90 schrieb:
joa war da gewessen aber die antifa hat nix druff da ist ja gar nix passiert.
jede menge bullen mit Hunden ^^
acht cola ach bier !!!

Was hätte denn passieren sollen...deiner Meinung nach?


Das frag ich mich auch...  

Wahrscheinlich Schlägereien mit Rechten und Polizei.
Sehr kontraproduktiv für die eigentliche Sache, wenn das die Gedanken unseres werten Dennis waren.


Unser Dennis ist sauer. Zu recht. Er ist sauer, daß sich Nazis auf dem Römerberg breit machen und er nichts dagegen machen konnte. Aber immerhin war er dort, um zu sehen, ob noch andere den Aufmarsch verhindern wollen. Er will seine Enttäuschung über das mangelnde Interesse an der Verhinderung hier äußern und muß sich dafür Belehrungen von Sesselpupsern über Produktivität oder Kontraproduktivität seines angeblich so gewalttätigen Vorhabens anhören.
Nicht gewalttätig ist die Polizei natürlich, die mit Tausendschaften aus ganz Deutschland angerückt ist, um, ohne jegliche Kosten scheuen zu müssen (so ein Einsatz kostet eine "Kleinigkeit"), einem (vorerst) kleinen Häuflein Nazivorh(a)ut den Weg in die Stadt zu ebnen (das nächste mal werden es dann vermutlich mehr sein).
Diese Großeinsätze (in Heiligendamm erprobt) werden nun zugunsten der Nazibrutvorhaben zur Regel. Es soll jeder Widerstand unmöglich gemacht werden und Resignation, nichts gegen die Naziaufmärsche unternehmen zu können, soll sich breit machen. Sie werden so gepäppelt. Als offene Drohung
der Herrschenden, was auf uns wartet, sollte man sie und ihre Herrschaft nicht gewähren lassen.  
Vor Kurzem noch gab es keine Naziaufmärsche in Frankfurt. Wo immer sie versucht wurden, gab es massiven Widerstand und sie wurden aus der Stadt gejagt. Damit soll es offenbar nun ein Ende haben. Wir sollen uns daran gewöhnen, allenfalls mit einer Handvoll Pfaffen, Petra Roth und dem Präsidenten des Einzelhandelsverbandes Arm in Arm hinter doppelten Absperrungen dem Treiben der Nazis am Römer, oder wo immer sie wollen, hilflos zuzusehen.
Und Dennis ? Dennis soll sich nach seinem Frust noch den Hohn der Sesselpupser anhören.  

Handvoll Pfaffen...soso...schade ich hätte dich gerne heute aus meinem Sessel im Fernseh gesehen...wie du über die Absperrung springst und dem braunen Gesocks mal zeigst...das sie in Frankfurt nicht willkommen sind...aber leider hab ich nur eine handvolle Pfaffen und eine handvolle Andere gesehn...die einfach nur so hinter der doppelten Absperrung standen und nichts unternahmen...

Armes Deutschland...wenn selbst du nichts mehr unternimmst

Grüße aus meinem warm gefurzten Sessel....
#
Mag sein, daß Dennis sauer ist. Ich bin auch sauer, daß diese braune Brut in 'unserer gudd Stubb' auftritt. Und auch ich stand hinter eine doppelten Absperrung mit ein paar Pfaffen und habe gepfiffen und war sehr froh, daß als dieses Gesocks wieder weg war. Nur, Pedro, mit welchem Recht will man diesem Pack eine Wahlkampfveranstaltung verbieten?

Die einzige Lösung wäre wohl, Wahlkampfveranstaltungen aller Parteien auf dem Römer zu verbieten. Und diesen Ausschließich für Meisterschaft- und Pokalfeiern unserer Eintracht frei zu geben.
#
Bigbamboo schrieb:
Nur, Pedro, mit welchem Recht will man diesem Pack eine Wahlkampfveranstaltung verbieten?


Hab ich was von Verbieten geschrieben ?
Es gab hier in Frankfurt keine Naziaufmärsche, nicht, weil sie verboten waren, sondern weil die Bevölkerung sie nicht marschieren ließ. Das gilt es offensichtlich
zu ändern, wenn in Frankfurt nunmehr tausende Polizisten die Aufmärsche decken. Hast du dich niemals gefragt, warum das so ist ? Es gibt kein Gesetz, welches besagt, daß Polizei in Heeresstärke für solche Anlässe aus Steuergeldern
anzurücken hat. Wenn dies geschieht, so hat dies einen politischen Willen zum Hintergrund, solche Nazikundgebungen künftig ungestört stattfinden zu lassen.
Die Faschisten sollen in Deutschland wieder ungestört marschieren. Das ist die Botschaft.
#
ja es war halt nicht so wie ich mir eine demo vorgestellt habe wie beim opernball demo die ja auch bald wieder ist. Aber wie die REP & die NPD die kundgebung machen ist schon ordentlich sie sagen ihre sachen und die antifa die nur hinter dem zaun und den bullen stehen und pfeiffen was bringt des ?? gar nix!!!
#
Pedrogranata schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nur, Pedro, mit welchem Recht will man diesem Pack eine Wahlkampfveranstaltung verbieten?


Hab ich was von Verbieten geschrieben ?
Es gab hier in Frankfurt keine Naziaufmärsche, nicht, weil sie verboten waren, sondern weil die Bevölkerung sie nicht marschieren ließ. Das gilt es offensichtlich
zu ändern, wenn in Frankfurt nunmehr tausende Polizisten die Aufmärsche decken. Hast du dich niemals gefragt, warum das so ist ? Es gibt kein Gesetz, welches besagt, daß Polizei in Heeresstärke für solche Anlässe aus Steuergeldern
anzurücken hat. Wenn dies geschieht, so hat dies einen politischen Willen zum Hintergrund, solche Nazikundgebungen künftig ungestört stattfinden zu lassen.
Die Faschisten sollen in Deutschland wieder ungestört marschieren. Das ist die Botschaft.  


Was willst du damit sagen? Etwa, dass die "herrschende Klasse" gerne wieder einen nationalistischen Staat haben will und nun aktiv mit der Polizei an der Seite daraufhinarbeitet?    
#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nur, Pedro, mit welchem Recht will man diesem Pack eine Wahlkampfveranstaltung verbieten?


Hab ich was von Verbieten geschrieben ?
Es gab hier in Frankfurt keine Naziaufmärsche, nicht, weil sie verboten waren, sondern weil die Bevölkerung sie nicht marschieren ließ. Das gilt es offensichtlich
zu ändern, wenn in Frankfurt nunmehr tausende Polizisten die Aufmärsche decken. Hast du dich niemals gefragt, warum das so ist ? Es gibt kein Gesetz, welches besagt, daß Polizei in Heeresstärke für solche Anlässe aus Steuergeldern
anzurücken hat. Wenn dies geschieht, so hat dies einen politischen Willen zum Hintergrund, solche Nazikundgebungen künftig ungestört stattfinden zu lassen.
Die Faschisten sollen in Deutschland wieder ungestört marschieren. Das ist die Botschaft.  


Was willst du damit sagen? Etwa, dass die "herrschende Klasse" gerne wieder einen nationalistischen Staat haben will und nun aktiv mit der Polizei an der Seite daraufhinarbeitet?    



Wenn du nicht immer erst posten und dann (auch nicht) lesen würdest, hättest du dir diese Frage zugunsten der Lektüre von Post #34 sparen können.


Teilen