>

Herzlich Willkommen Timo Hildebrand

#
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Manche Sachen sind schon kurios.
Seit vielen Jahren war ich ein Fan von hildebrand und hoffte zwischendurch immer wieder, das er zu uns wechselt.

Jetzt wo er im sehr reifen Alter ist und ich nicht mehr damit rechnete kommt er tatsächlich zu uns.

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Hildebrands Erfahrung kann Wiedwald helfen und falls Wiedwald doch mal passen muss, haben wir einen dritten Keeper wo man 100 % weiß, das
er alles für den Erfolg tun wird und sich nicht hängen lässt.
Zumal er durch seine Erfahrung in der Lage ist auch mal ein Spiel zu entscheiden oder das Team zu führen, wenn er spielen muss/kann/darf.
#
Basaltkopp schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Kann ich beim besten Willen leider ganz und gar nicht nachvollziehen.

Gleiches habe ich zwar bei der ebenfalls relativ überraschenden Verpflichtung von Madlung auch gesagt, aber in diesem Fall erschließt sich mir das Ganze einfach überhaupt nicht. Wir haben mit Wiedwald einen jungen und mit Sicherheit keinen schlechten Nachwuchstorhüter - für was da jetzt einen (sorry für die drastischen Worten) abgehalfterten Hildebrand holen - das letzte Mal, das ich den überhaupt gesehen habe war als er ein Buch bei "TVtotal" vorgestellt hat..

Oder soll das vielleicht sogar die Nachfolger sein - bei dem was man da die letzten Tage bzgl. Trappo so liest. Aber daran will ich gar nicht denken..

Das ist schon bitter, wenn man nicht in der Lage ist, eine solch logische und völlig offensichtliche Verpflichtung zu verstehen.


hat User RevierMarkierer die Verpflichtung von Hildebrand mittlerweile verstanden?
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Kann ich beim besten Willen leider ganz und gar nicht nachvollziehen.

Gleiches habe ich zwar bei der ebenfalls relativ überraschenden Verpflichtung von Madlung auch gesagt, aber in diesem Fall erschließt sich mir das Ganze einfach überhaupt nicht. Wir haben mit Wiedwald einen jungen und mit Sicherheit keinen schlechten Nachwuchstorhüter - für was da jetzt einen (sorry für die drastischen Worten) abgehalfterten Hildebrand holen - das letzte Mal, das ich den überhaupt gesehen habe war als er ein Buch bei "TVtotal" vorgestellt hat..

Oder soll das vielleicht sogar die Nachfolger sein - bei dem was man da die letzten Tage bzgl. Trappo so liest. Aber daran will ich gar nicht denken..

Das ist schon bitter, wenn man nicht in der Lage ist, eine solch logische und völlig offensichtliche Verpflichtung zu verstehen.


hat User RevierMarkierer die Verpflichtung von Hildebrand mittlerweile verstanden?  


Der rennt durch den Stadtwald um sein Revier neu zu markieren.
#
Dann von mir auch mal ein "Herzlich Willkommen, Herr Hildebrand".
#
Meiner Meniung nach eine sinnvolle Verpflichtung als erfahrener Backup für Felix Wiedwald.

Herzlich Willkommen in FFM!
#
Gute Verpflichtung, sollte der Fall eintreten, haben wir mit Hildebrand einen Erfahrenen Bundesliga Torwart.

Herzlich Willkommen!
#
Willkommen
#
Gude, Timo! Jetzt bist Du endlich da, wo Du schon immer sein wolltest. Streng Dich an! Dass Du's kannst, wissen wir. Ich bin gespannt, wer sich mittelfristig auf der Position hinter KT behauptet.

Aragorn schrieb:
Mixed (Männer & Frauen) ist, glaube ich, in der Bundesliga nicht gestattet.  


Ach ja: Gibt es eine Regel, die besagt, dass Spieler der 1. Bundesliga männlich sein müssen? Ist mir nicht bekannt.
#
Gute Wahl und für alle Beteiligten eine gute Lösung des schmerzhaften Ausfalls von Trapp. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei einem sicher sehr geilem Verein.
#
Wiedwald ist erstmal die neue Nr. 1 bis Kevin Trapp wieder fit ist und als
"Absicherung" haben wir jetzt noch Hildebrand. Ein erfahrener Torhüter,
mit dem die Konstellation durchbesprochen ist. Er soll versuchen, Wiedwald
mit Rat und Tat zur Seite stehen.. Vertrag bis Saisonende, länger würde auch wohl
keinen Sinn machen... Es wäre  auch zu fahrlässig gewesen, wenn
man jetzt nicht nochmal auf der Torhüterposition reagiert hätte..
Also alles in allem kann man der Verpflichtung nicht viel falsches
abgewinnen.

Dann mal.. Gude Timo...  ,-)
#
Herzlich willkommen,Timo ,-)  -Gute Wahl.
#
clakir schrieb:
Gude, Timo! Jetzt bist Du endlich da, wo Du schon immer sein wolltest. Streng Dich an! Dass Du's kannst, wissen wir. Ich bin gespannt, wer sich mittelfristig auf der Position hinter KT behauptet.


Die Fronten dürften eindeutig geklärt sein. Ich hoffe aber, dass Wiewald so gut hält, dass Schaaf nach der Winterpause lange über die Stammplatzfrage im Tor nachdenken muss. Und das nicht, weil ich Trapp nicht mögen würde, sondern einzig und alleine deshalb, weil wir dann wirklich einen richtig tollen Vertreter für unseren Capitano gehabt hätten.
#
Find ich gut.
Herzlich willkommen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Fronten dürften eindeutig geklärt sein. . .


Logisch. Die Reihenfolge ist eindeutig. Momentan. Aber ich denke (und hoffe), dass Wiedwald Trapp kaum nachsteht. Und Hildebrand wäre kein BuLi-Profi, wenn er nicht versuchen würde, sich von der derzeitige Nr.3-Position zu verbessern. Das kann dann schon spannend werden. Aber besser so als anders rum. Konkurrenz bringt einen weiter.
Wichtig ist aber auch, dass das derzeit offenbar sehr gut funktionierende Teamdenken bei den Jungs erhalten bleibt. Auch so gesehen ist TH da eine sehr gute Wahl. Einen Typ wie Wiese hätte ich mir hier nicht vorstellen mögen.
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Super Sache und die beste aller denkbaren Lösungen!
#
clakir schrieb:
Aragorn schrieb:
Mixed (Männer & Frauen) ist, glaube ich, in der Bundesliga nicht gestattet.  


Ach ja: Gibt es eine Regel, die besagt, dass Spieler der 1. Bundesliga männlich sein müssen? Ist mir nicht bekannt.


Zumindest gibt es so eine Regel nicht in Italien.
Brigit Prinz zu AC Perugia in die Serie-A
#
Gude Timo, auf eine gute Zeit gemeinsam bei der schönen SGE!
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Warum nicht Tim Wiese?


Weil die Tim eine Frau ist. Ihr Künstlername beim Wrestling soll Anna Bolika sein.

Herzlich Willkommen Timo!


Also ich hab nix gegen Frauen.


Ich finde Frauen auch gut, aber solche nicht.


Wieso denn net? Dann könntest du endlich mal deine feminine Seite ausleben  
#
Herzlich Willkommen Timo!


Teilen