>

Eishockey Weltmeisterschaft 2014

#
knapp 10 Minuten um gegen die Russen - noch 0-0
Torwart wurde gewechselt, war auch mal Zeit - jetzt fehlt nur noch der Tausch des Trainers
#
Geht halt auf Dauer nicht gut, wenn man bestochene Schiris gegen sich hat.    
#
Das war eindeutig Beschiss.

Im x-ten unberechtigten Überzahl haben die Russen es geschafft das 1:0 zu machen.

Ärscherlisch ohne Ende.
#
Auch wenn es um nix mehr geht

Richtig gutes Game gerade gegen die USA

3:3 kurz vor Ende des 2. Drittels
#
eintrachtffm90 schrieb:
Auch wenn es um nix mehr geht

Richtig gutes Game gerade gegen die USA

3:3 kurz vor Ende des 2. Drittels  


Richtig gut waren die Jungs auch gegen Russland.
Was hilft's?  
#
Nach den meist knappen Viertelfinals und dem nicht schlechten, weil kämpferisch überzeugenden Turnier der Deutschen gehts jetzt um die Wurst. Tippe dabei auf Russland. Erst Finnland gegen Tschechien um 13:45h und dann Russland gegen Schweden um 17:45h. Lasst den Puck fliegen!
#
Ups annersrum. Jetzt schon SWE-RUS!
#
Brodowin schrieb:
Die haben wirklich nicht schlecht gespielt.
Aber leider mal wieder viel zu viele Großchancen versemmelt.

Sehr schade.


Da das aber immer der Fall ist, kann das kein Pech mehr sein. Es fehlt die Klasse und im DEB scheinen auch nicht alle an einem Strang zu ziehen. Das Gegenbeispiel Frankreich, ich wusste gar nicht, dass die überhaupt eine Mannschaft haben und jetzt sind die besser als wir.
#
Frankreich hat alle überrascht! Dosenballsport München gibt jetzt bald in der DEL Gas... Naja, jedenfalls klare Sache heute: RUS-SWE 3:1 und FIN-CZE 3:0. Morgen das Finale.
#
Ich sage nur  Suomi - Venäjä
https://www.youtube.com/watch?v=49wB6vU2VMk  ,-)
Suomi
#
Eintracht-Er schrieb:
Brodowin schrieb:
Die haben wirklich nicht schlecht gespielt.
Aber leider mal wieder viel zu viele Großchancen versemmelt.

Sehr schade.


Da das aber immer der Fall ist, kann das kein Pech mehr sein. Es fehlt die Klasse und im DEB scheinen auch nicht alle an einem Strang zu ziehen. Das Gegenbeispiel Frankreich, ich wusste gar nicht, dass die überhaupt eine Mannschaft haben und jetzt sind die besser als wir.


Die Franzosen sind echt ein Phänomen. Bis quasi Anfang 90er wusste man auch nicht, ob die eine Handballmannschaft haben. Ich glaube einfach, dass die eine überragende Talentausbildung haben. Ich habe mal gehört, dass in Deutschland immer der Teamgeist im Vordergrund stand in der Jugend und bei Frankreich immer die eigenen Fähigkeiten. Und es ist ja auch bezeichnend, dass die Franzosen es oft nicht geschafft haben eine Mannschaft zu sein, aber wenn sie es geschafft haben,mir ihren Fähigkeiten, dann sieht man was dabei rauskommt. Im Fussball ist es genauso. Gute Einzelspieler hatten die immer.
#
gibt gleich mal bißchen Haue ,-)
#
die Finnen bei 19:57 mit dem 1:1


Teilen