>

Match-to-Match und Pflichtpunktanalyse 2014/15: 14. Spieltag Werder Bremen

#


+8. Schaut gar nicht so schlecht aus...
#
pro 30 Punkte zur Winterpause. Schliesslich besteht 60 Punkte Pflicht  
#
Ich     will      die Graphik sehn, ich will die Graphik sehn, ich will sie sehn, ich will die Graphik sehn  
#
frunk schrieb:
Ich     will      die Graphik sehn, ich will die Graphik sehn, ich will sie sehn, ich will die Graphik sehn    


Dr.Oetker muss wohl erst einen Schokoladenpudding für die Mannschaft kochen?
#
Die Grafik würde mir auch recht gut passen, Schokopudding braucht kein Mensch  ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
frunk schrieb:
Ich     will      die Graphik sehn, ich will die Graphik sehn, ich will sie sehn, ich will die Graphik sehn    


Dr.Oetker muss wohl erst einen Schokoladenpudding für die Mannschaft kochen?  


Vorher gibt's aber Dosenravioli
#
Wenn man übrigens in der Hinrundentabelle 2012/2013 Nürnberg durch Berlin ersetzt und eine M2M-Analyse macht, dann hatten wir zum gleichen Zeitpunkt damals ebenfalls 21 Punkte.... allerdings wurde damals gegen Leverkusen, Hoffenheim und Nürnberg gewonnen.
#
Dieser Thread macht auch von Woche zu Woche mehr Spaß  
#
frunk schrieb:
Ich     will      die Graphik sehn, ich will die Graphik sehn, ich will sie sehn, ich will die Graphik sehn    




Bitteschön!!
#
Steil!
#
Aber nur sehr knapp über der Pflicht. Uns hängen Stuttgart, Paderborn und Hannover nach.

Egal, jetzt gilt es das momentum zu nutzen.
#
interessanterweise nur noch vier Pflichtsiege bis Saisonende.
#
Generell fällt auf wie groß der Unterschied zwischen Hin- und Rückrunde ist. 25 zu 15 wenn ich das richtig sehe. Natürlich wegen der Konstelation von Heim und Auswärts. Denke aber trotzdem, in der Rückrunde haben wir eine gute Chance uns von beiden Linien nach oben zu verabschieden wenn die letzten 3 Spiele gut laufen jetzt.  
#
ffm4ever schrieb:
Generell fällt auf wie groß der Unterschied zwischen Hin- und Rückrunde ist. 25 zu 15 wenn ich das richtig sehe. Natürlich wegen der Konstelation von Heim und Auswärts. Denke aber trotzdem, in der Rückrunde haben wir eine gute Chance uns von beiden Linien nach oben zu verabschieden wenn die letzten 3 Spiele gut laufen jetzt.    


23 zu 17 sind es.
#
lieber Dr.ÖtkerFfm

erst mal vielen Dank für die Mühe mit der Grafik
Ist tatsächlich meine Lieblingsgrafik, vor allem wenn der rote Strich so nach oben zieht.
#
danke, bin wohl um eine zeile verrutscht. Trotzdem, ich denke mehr als 17 Punkte sollten drin sein.  
#
ffm4ever schrieb:
Generell fällt auf wie groß der Unterschied zwischen Hin- und Rückrunde ist. 25 zu 15 wenn ich das richtig sehe. Natürlich wegen der Konstelation von Heim und Auswärts. Denke aber trotzdem, in der Rückrunde haben wir eine gute Chance uns von beiden Linien nach oben zu verabschieden wenn die letzten 3 Spiele gut laufen jetzt.    


TS hat es ja schon geschafft, die klassische Eintracht-November-Depression zu besiegen, vielleicht wird er auch der erste Trainer seit langem, bei dem unsere Jungs noch Ende März das Fußballspielen einstellen und ausnahmsweise in der Rückrunde mal mehr Punkte geholt werden als aufm Hinweg


Teilen