>

SaW 09.12.2014 -Gebabbel

#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es gibt immer abwechselnd  drei Fraktionen die, die Eintracht schaden.

1. Der Gegner und Schiedsrichter wenn es schlecht läuft oder damit schlecht läuft.

2. Blöd und Co oder Sky (Medien).

3. Frankfurt selbst (z.b. Fischer) oder Pyro Werfer. Um aufzufallen oder sich wichtig zu machen. Wenn es gut läuft.
 
Heute ist es wieder mal Fischer, mit der Aussage sozial fälle Eintracht Stürmer Millionäre. Bin ich mir nicht sicher ob jetzt Trapp und Zambrano dazu gehören wollen.

Und  Haris Seferovic  als Gaga zu bezeichnen finde ich es dumm. Wir haben genug Lämmer gehabt und jetzt haben wir endlich einer wie Seferovic  der jeder in der Liga uns um ihn beneidet.

Und in Mainz fördert der Heidel, dass die Spieler böse agieren und werden sollen.  


Wenn das die CSU liest, darfst du hier nicht mehr posten.



Die CSU hat aber ihrerseits revidiert. Aber wenn man das hier so liest, dann plädiere ich zum ersten Ansatz der CSU.    


Ois, wos koa Deutsch nicht kann, soi drausbleim!  


Ebe, de Caio sinn mer ja auch los geworn    


Wundert mich, dass die Schweizer den aufgenommen haben    
#
Ticketbörse find ich gut!
#
Basaltkopp schrieb:
Ticketbörse find ich gut!


Jap! Das hab ich auch sehr wohlwollend aufgenommen. Super Idee!
#
Hoffen wir mal, dass Wiedwald und Meier bis Freitag wieder fit sind. Meier hat sich ja gegen Ende des Spiels mehrfach an den Oberschenkel gefasst, wird aber hoffentlich nix böses gewesen sein.

Ist ja jetzt net so, dass wir mit Hildebrand eine Pflaume in der Hinterhand hätten, aber mir wäre dann doch irgendwie wohler wenn Felix im Kasten steht. Aber okay, heute ist ja (leider) erst Dienstag...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hoffen wir mal, dass Wiedwald und Meier bis Freitag wieder fit sind. Meier hat sich ja gegen Ende des Spiels mehrfach an den Oberschenkel gefasst, wird aber hoffentlich nix böses gewesen sein.

Ist ja jetzt net so, dass wir mit Hildebrand eine Pflaume in der Hinterhand hätten, aber mir wäre dann doch irgendwie wohler wenn Felix im Kasten steht. Aber okay, heute ist ja (leider) erst Dienstag...    


beim alex ist doch anfang der woche immer irgendwas,oder? der setzt momentan ständig wegen muskelsachen kurz aus...am spieltag spielt er dann doch und trifft ,als ob er nix hätte
#
tani1977 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hoffen wir mal, dass Wiedwald und Meier bis Freitag wieder fit sind. Meier hat sich ja gegen Ende des Spiels mehrfach an den Oberschenkel gefasst, wird aber hoffentlich nix böses gewesen sein.

Ist ja jetzt net so, dass wir mit Hildebrand eine Pflaume in der Hinterhand hätten, aber mir wäre dann doch irgendwie wohler wenn Felix im Kasten steht. Aber okay, heute ist ja (leider) erst Dienstag...    


beim alex ist doch anfang der woche immer irgendwas,oder? der setzt momentan ständig wegen muskelsachen kurz aus...am spieltag spielt er dann doch und trifft ,als ob er nix hätte


Er hat am Spieltag nix, weil er am Wochenanfang immer aussetzt.
#
Erinnert irgendwie an Uwe Bein. Der war gefühlt auch nie vor Donnerstag im Training  
#
tani1977 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hoffen wir mal, dass Wiedwald und Meier bis Freitag wieder fit sind. Meier hat sich ja gegen Ende des Spiels mehrfach an den Oberschenkel gefasst, wird aber hoffentlich nix böses gewesen sein.

Ist ja jetzt net so, dass wir mit Hildebrand eine Pflaume in der Hinterhand hätten, aber mir wäre dann doch irgendwie wohler wenn Felix im Kasten steht. Aber okay, heute ist ja (leider) erst Dienstag...    


beim alex ist doch anfang der woche immer irgendwas,oder? der setzt momentan ständig wegen muskelsachen kurz aus...am spieltag spielt er dann doch und trifft ,als ob er nix hätte


Er schont sich halt in den Spielen ein wenig, bewegt sich nicht viel und schießt wenn es ihm zu langweilig wird einfach ein paar Tore.
#
Atoron schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hoffen wir mal, dass Wiedwald und Meier bis Freitag wieder fit sind. Meier hat sich ja gegen Ende des Spiels mehrfach an den Oberschenkel gefasst, wird aber hoffentlich nix böses gewesen sein.

Ist ja jetzt net so, dass wir mit Hildebrand eine Pflaume in der Hinterhand hätten, aber mir wäre dann doch irgendwie wohler wenn Felix im Kasten steht. Aber okay, heute ist ja (leider) erst Dienstag...    


beim alex ist doch anfang der woche immer irgendwas,oder? der setzt momentan ständig wegen muskelsachen kurz aus...am spieltag spielt er dann doch und trifft ,als ob er nix hätte


Er hat am Spieltag nix, weil er am Wochenanfang immer aussetzt.

deswegen schiebt er nach dem training auch immer extra schichten,um das auszugleichen
#
Basaltkopp schrieb:
Erinnert irgendwie an Uwe Bein. Der war gefühlt auch nie vor Donnerstag im Training    


Und hat sich in den Spielen auch nicht viel bewegt. Brauchte er irgendwie auch nie, hier und da ein tödlicher Pass, gelegentlich hervorragende Standards und alles war gut. Ein vielleicht etwas fauler, aber großartiger Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:
Erinnert irgendwie an Uwe Bein. Der war gefühlt auch nie vor Donnerstag im Training    


Ich wollte es gerade anmerken, da hab ich deinen Post noch erblickt
#
Ich bleibe dabei, was ich schon einmal erwähnt habe:

Die Patellasehnenprobleme von Meier wirken sich vor allem auch auf die Beinmuskulatur aus, falsche Belastung.

Ich denke es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme mit oder ohne Einvertändnis der medizinischen Abteilung.

Wenn der Bewegungsapparat erstmal durch diese Problematik falsch und dadurch asymetrisch belastet wird, ist das nicht einfach so auszukurieren wie ein Muskelfaserriss.
#
so Wiedwald auch krank - Pfeiffersches Drüsenfieber.
Timo steht im Tor.

Kam grad in der Eintracht App!


War ja klar das die Torhüter bei uns die Seuche haben. Typisch Eintracht!
#
EintrachtOssi schrieb:
so Wiedwald auch krank - Pfeiffersches Drüsenfieber.
Timo steht im Tor.

Kam grad in der Eintracht App!


War ja klar das die Torhüter bei uns die Seuche haben. Typisch Eintracht!


Net im Ernst!? Das dauert doch Wochen und Monate bis das vollständig auskuriert ist...
#
greg schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
so Wiedwald auch krank - Pfeiffersches Drüsenfieber.
Timo steht im Tor.

Kam grad in der Eintracht App!


War ja klar das die Torhüter bei uns die Seuche haben. Typisch Eintracht!


Net im Ernst!? Das dauert doch Wochen und Monate bis das vollständig auskuriert ist...


Vier Wochen soll er fehlen.
#
Mainhattener schrieb:


Vier Wochen soll er fehlen.


mindestens, erinnerst dich an diesen Löwenstürmer? botten oderso glaub heißt der, der hatte das auch, da hieß es auch 4 wochen, dann 6, 8 usw, das wurde ewig lange. glaub das ist so ne Krankheit wo man nicht genau sagen kann wie die Heilkur wann anschlägt. daher erstmal 4 Wochen aber kann halt leider auch länger dauern
#
clakir schrieb:
Wir sind hier aber schon noch in einem Forum, bei dem es um Fußball geht, oder?

Zum Beispiel darum, dass ein gewisser Herr Schwegler immer noch "mit der Eintracht mitfiebert". Höre ich da Sentimentalität heraus? Vielleicht doch nicht ganz so doll, die Perspektive in Hoppelbach?  


Perspektive   ? Die Perspektive war die Aussicht auf ein dickes Konto .

Aber wenn man ehrlich ist, wär würde schon eine Verdoppelung seines Gehaltes ablehnen.
#
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Vier Wochen soll er fehlen.


mindestens, erinnerst dich an diesen Löwenstürmer? botten oderso glaub heißt der, der hatte das auch, da hieß es auch 4 wochen, dann 6, 8 usw, das wurde ewig lange. glaub das ist so ne Krankheit wo man nicht genau sagen kann wie die Heilkur wann anschlägt. daher erstmal 4 Wochen aber kann halt leider auch länger dauern  


Olaf Bodden.
Klar, kann länger dauern, man muss und sollte aber nicht direkt den Teufel an die Wand malen.
#
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Vier Wochen soll er fehlen.


mindestens, erinnerst dich an diesen Löwenstürmer? botten oderso glaub heißt der, der hatte das auch, da hieß es auch 4 wochen, dann 6, 8 usw, das wurde ewig lange. glaub das ist so ne Krankheit wo man nicht genau sagen kann wie die Heilkur wann anschlägt. daher erstmal 4 Wochen aber kann halt leider auch länger dauern  


http://fussballdaten.de/spieler/boddenolaf/1998/

Danach kam er übrigens nicht mehr wirklich auf die Beine.
#
Mainhattener schrieb:
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Vier Wochen soll er fehlen.


mindestens, erinnerst dich an diesen Löwenstürmer? botten oderso glaub heißt der, der hatte das auch, da hieß es auch 4 wochen, dann 6, 8 usw, das wurde ewig lange. glaub das ist so ne Krankheit wo man nicht genau sagen kann wie die Heilkur wann anschlägt. daher erstmal 4 Wochen aber kann halt leider auch länger dauern  


Olaf Bodden.
Klar, kann länger dauern, man muss und sollte aber nicht direkt den Teufel an die Wand malen.

bis dahin wird hoffentlich kevin auch wieder fit und im tor stehen...zur  rückrunde..und timo hildebrandt entlässt man dann hoffentlich nicht zur winterpause


Teilen