>

Ansturm zu Auswärtsspielen

#
Wie schaut's eigentlich bei den anderen Auswärtsspielen mit der Interesse aus?
Mainz ist voll - klar!
Kaiserslautern?
München?
Ruhrpott?
#

Schoppenpetzer schrieb:
Wie schaut's eigentlich bei den anderen Auswärtsspielen mit der Interesse aus?
Mainz ist voll - klar!
Kaiserslautern?
München?
Ruhrpott?

Bis auf Bremen werde ich zu den restlichen Auswärtsspielen in der Hinrunde fahren. (Hoffe auf eine Karte für Mainz)
#
mainz ist ja wie bekannt schon ausverkauft
gegen kaiserslautern gibts schon mehr bestellungen als karten und gegen münchen hab ich vorsichtshalber jetzt schonmal bestellt
#

bastiFFM schrieb:
...gegen kaiserslautern gibts schon mehr bestellungen als karten...


Ich hab eine! *freu*
#

bastiFFM schrieb:
...gegen kaiserslautern gibts schon mehr bestellungen als karten...


So ein Unsinn.
#
des spiel wird wohl noch net emal ausverkauft sein
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Bis auf Bremen werde ich zu den restlichen Auswärtsspielen in der Hinrunde fahren. (Hoffe auf eine Karte für Mainz)

Exakt so schauts bei mir auch aus. Wobei ich, wenn ich mir die andren Beiträge hier so durchlese evtl. ja noch um die Lauternkarten bangen muss. Da liegt mir bislang nur ne Bestätigung der Bestellannahme vor, aber ob ich Karten bekommen werde ...???? Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt Genau wie bei der Mainz-Karte
#

Taipan schrieb:

bastiFFM schrieb:
...gegen kaiserslautern gibts schon mehr bestellungen als karten...


So ein Unsinn.



ich war letzte woche im eintrachtshop und für den gästebereich gibt es bereits mehr bestellungen als karten ... so wurds mir gesagt
#

bastiFFM schrieb:

Taipan schrieb:

bastiFFM schrieb:
...gegen kaiserslautern gibts schon mehr bestellungen als karten...


So ein Unsinn.



ich war letzte woche im eintrachtshop und für den gästebereich gibt es bereits mehr bestellungen als karten ... so wurds mir gesagt


hab mir jetzt karten für das fck-spiel über www.fck.de im online ticket-shop bestellt, dort gibt es noch karten für die gäste-tribüne, allerdings nicht für den eingegrenzten gästebereich. block 19.1 wird wohl ein gemischter block werden, also ran an den speck und lasst uns 19.1 in einen reinen eintracht block verwandeln, dort gibt es noch genügend karten.
#
Nach Lautern will ich auch!
Mal schauen,ob ich ne Karte bekomm...wenn net,dann halt irgendwo anders im Stadion!
Wird schon schiefgehen!
#
So jetzt haben wir auch unsere Tickets für Lautern. Mannoman, gegen den Kartenservice der Bauern ist unser Kartenservice Weltklasse.

Das Online-Ticketing in Lautern ist dasselbe, das wir haben. Nur leider ist die Auswahl dort sehr eingegrenzt. Und außerdem hat das System nie lange genug funktioniert, um tatsächlich Karten zu bestellen.

Daraufhin habe ich versucht über die Service-Hotline Karten zu bestellen. Da bin ich erst nach 6 Stunden durchgekommen. Das Beste ist, dass dort erstmal 2 Minuten irgendwelche Musik läuft. Am Ende der 2. Minuten kommt dann eine Ansage, dass man dem Kunden keine so lange Wartezeit zu muten kann und daher wird das Gespräch beendet. Aber erstmal hängt man 2 Minuten in der Warteschleife fest.
Als ich aber endlich durchgekommen bin, war wenigstens eine freundliche Dame am Telefon.

So!! Hauptsache wir haben jetzt gute Karten.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Das Beste ist, dass dort erstmal 2 Minuten irgendwelche Musik läuft. Am Ende der 2. Minuten kommt dann eine Ansage, dass man dem Kunden keine so lange Wartezeit zu muten kann und daher wird das Gespräch beendet. Aber erstmal hängt man 2 Minuten in der Warteschleife fest.


Aber das ist doch klar, woher soll das System VORHER wissen ob in den nächsten 2 Minuten was frei wird???
#
Wieso es muß doch nur gezählt werden, wieviele Leute in der Warteschleife hängen. Das ist doch technisch kein Problem.


Teilen