>

Wir fahren alle nach PORTO...

#
Partystimmung schrieb:
Dass du dich da mal nicht täuschst. Bei Bordeaux haben auch Leute bis zuletzt stocksteif behauptet, es würden ma-xi-mal 5-6000 Leute. Selbst als offiziell von 12.000 die Rede war, kamen da noch Dementis.  


Nach Bordeaux sind viele aber auch mim Auto od. Bus...

Porto sind nochmal 1000 km (einfach) drauf...
#
Es gibt Momente im Leben, da ist es bitter, scheiß-armer Student zu sein. Und es gibt Momente, da ist es einfach nur zum Kotzen!
#
Überragend geiles Los!
Atlantik, geile Stadt, geiles Essen, grosses Stadion und wir müssen mal wieder über strassburg. Die spielen 2.Liga in Frankreich und alle paar Wochen schaut die SGE auf ihrem Weg nach Europa vorbei  
#
Worschtsuppe schrieb:
Wir fliegen Mittwochabend für 160€ mit Lufthansa Lissabon. Von dort Donnerstag ca 350km mit Mietwagen nach Porto, da die Nacht (nicht) pennen und dann wieder selbe Strecke zurück  


Fahrt lieber mit dem Zug... Intercity 20-25 Euro p.P. einfache Strecke und dauert etwa 3 Stunden. Dafür spart ihr euch die Autobahnmaut (ja, kost da wohl Maut, so wie das vom Fernbus aus aussah an den Stationen).
#
das wird der Hammer.
Denke schon das sich sehr viel diesen Trip nicht entgehen lassen, die Chancen aufs Achtelfinale sind ja eher gering, ein Gegner der den Namen Internationaler Hochkaräter verdient. Fußballfan was willst du mehr?

wenn wir Porto ausgeschaltet haben geht's im März ab ins Sao Paolo.
ein Traum für jeden Fan.
#
Noisy schrieb:
Direkt in meiner Klasurenphase        

Mir geht's genauso .... kann denn da  die UEFA nicht mal mitdenken ... Ende Februar sind doch die Studenten am Prüfungen schreiben... Mensch Mensch  ,-)  
#
DownUnder schrieb:
Noisy schrieb:
Direkt in meiner Klasurenphase        

Mir geht's genauso .... kann denn da  die UEFA nicht mal mitdenken ... Ende Februar sind doch die Studenten am Prüfungen schreiben... Mensch Mensch  ,-)  


Gibts keine zweittermine?  
#
Flug tap+lh und zwei Nächte Mercure für insgesamt 210 gebucht.ist allerdings schon 3 Stunden her...
Brauche jetzt nur noch ne Karte...
Habe erst über das los gekotzt aber mittlerweile richtig Bock aufs estadio do dragao...smile:))))
EINTRACHT!!!
#
Scheiß auf Klausuren!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Es gibt Momente im Leben, da ist es bitter, scheiß-armer Student zu sein. Und es gibt Momente, da ist es einfach nur zum Kotzen!


Du sprichst mir aus der Seele. Und zur Belohnung auch noch Klausuren  
#
Semmler21 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Es gibt Momente im Leben, da ist es bitter, scheiß-armer Student zu sein. Und es gibt Momente, da ist es einfach nur zum Kotzen!


Du sprichst mir aus der Seele. Und zur Belohnung auch noch Klausuren    


Mach im März Staatsexamen... Zwei Tage könnt ich da schon mal opfern. Aber das liebe Geld! Naja, vielleicht klappts ja irgendwie doch...
#
Nach ewigem Hickhack jetzt auch gebucht, Dienstag hin, Samstag zurück, von Nürnberg mit Ryanair, 120 Euro.
Also uns fehlt echt noch die Europaroutine, so schnell wie die guten Flüge weg waren, das geht gar nicht  
#
Wenn ich gerade sehe was die Heimspielkarten kosten, dann könnte ich eh nur noch kotzen.  
#
Also so richtiges Losglück haben wir wahrlich nicht gehabt dieses Jahr, zumindest nicht wenn man mit dem Auto fahren wollte.

Paar Beispiele, wen wir hätten bekommen können:

Salzburg (Österreich) - 540 km
Alkmaar (Niederlande) - 482 km
Waregem (Belgien) - 480 km
Thun (Schweiz) - 449 km
Amsterdam (Niederlande) - 442 km
St.Gallen (Schweiz) - 433 km
Pilsen (Tschechien) - 416 km
Eindhoven (Niederlande) - 338 km
Lüttich (Belgien) - 309 km
Genk (Belgien) - 308 km

Wen wir zugelost bekamen:

Tel Aviv (Israel) - 5.216 km (inkl. Fähre)
Nikosia (Zypern) - 4.898 km (inkl. Fähre)
Baku (Aserbaidschan) - 4.072 km
Porto (Portugal) - 2.167 km
Bordeaux (Frankreich) - 1.166 km
#
Tarik schrieb:
Nach ewigem Hickhack jetzt auch gebucht, Dienstag hin, Samstag zurück, von Nürnberg mit Ryanair, 120 Euro.
Also uns fehlt echt noch die Europaroutine, so schnell wie die guten Flüge weg waren, das geht gar nicht    


Mittlerweile schon 135 €  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Also so richtiges Losglück haben wir wahrlich nicht gehabt dieses Jahr, zumindest nicht wenn man mit dem Auto fahren wollte.

Paar Beispiele, wen wir hätten bekommen können:

Salzburg (Österreich) - 540 km
Alkmaar (Niederlande) - 482 km
Waregem (Belgien) - 480 km
Thun (Schweiz) - 449 km
Amsterdam (Niederlande) - 442 km
St.Gallen (Schweiz) - 433 km
Pilsen (Tschechien) - 416 km
Eindhoven (Niederlande) - 338 km
Lüttich (Belgien) - 309 km
Genk (Belgien) - 308 km

Wen wir zugelost bekamen:

Tel Aviv (Israel) - 5.216 km (inkl. Fähre)
Nikosia (Zypern) - 4.898 km (inkl. Fähre)
Baku (Aserbaidschan) - 4.072 km
Porto (Portugal) - 2.167 km
Bordeaux (Frankreich) - 1.166 km



Also ich finde das weitestgehend gut so. Wenn ich nach Salzburg oder Basel fahre, kommt doch gar kein Europa-Feeling auf...?!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Also so richtiges Losglück haben wir wahrlich nicht gehabt dieses Jahr, zumindest nicht wenn man mit dem Auto fahren wollte.


es heißt ja auch "...ob mit bus oder bahn oder flugzeug..." :p
#
fan_aus_cornwall schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Also so richtiges Losglück haben wir wahrlich nicht gehabt dieses Jahr, zumindest nicht wenn man mit dem Auto fahren wollte.

Paar Beispiele, wen wir hätten bekommen können:

Salzburg (Österreich) - 540 km
Alkmaar (Niederlande) - 482 km
Waregem (Belgien) - 480 km
Thun (Schweiz) - 449 km
Amsterdam (Niederlande) - 442 km
St.Gallen (Schweiz) - 433 km
Pilsen (Tschechien) - 416 km
Eindhoven (Niederlande) - 338 km
Lüttich (Belgien) - 309 km
Genk (Belgien) - 308 km

Wen wir zugelost bekamen:

Tel Aviv (Israel) - 5.216 km (inkl. Fähre)
Nikosia (Zypern) - 4.898 km (inkl. Fähre)
Baku (Aserbaidschan) - 4.072 km
Porto (Portugal) - 2.167 km
Bordeaux (Frankreich) - 1.166 km



Also ich finde das weitestgehend gut so. Wenn ich nach Salzburg oder Basel fahre, kommt doch gar kein Europa-Feeling auf...?!


Sehe ich ja absolut genauso. Aber als Student hätte man sich wenigstens ein Spiel "um die Ecke" gewünscht. Und glaube mir, mit 20.000 in der Amsterdam Arena wäre auch Europapokal Feeling aufgekommen  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Also so richtiges Losglück haben wir wahrlich nicht gehabt dieses Jahr, zumindest nicht wenn man mit dem Auto fahren wollte.

Paar Beispiele, wen wir hätten bekommen können:

Salzburg (Österreich) - 540 km
Alkmaar (Niederlande) - 482 km
Waregem (Belgien) - 480 km
Thun (Schweiz) - 449 km
Amsterdam (Niederlande) - 442 km
St.Gallen (Schweiz) - 433 km
Pilsen (Tschechien) - 416 km
Eindhoven (Niederlande) - 338 km
Lüttich (Belgien) - 309 km
Genk (Belgien) - 308 km

Wen wir zugelost bekamen:

Tel Aviv (Israel) - 5.216 km (inkl. Fähre)
Nikosia (Zypern) - 4.898 km (inkl. Fähre)
Baku (Aserbaidschan) - 4.072 km
Porto (Portugal) - 2.167 km
Bordeaux (Frankreich) - 1.166 km


Dafür ist das Finale nicht so weit weg...
Nur 780km.....

 
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Sehe ich ja absolut genauso. Aber als Student hätte man sich wenigstens ein Spiel "um die Ecke" gewünscht. Und glaube mir, mit 20.000 in der Amsterdam Arena wäre auch Europapokal Feeling aufgekommen  


Wir hätten nie auch nur Ansatzweise 20.000 Karten für Amsterdam bekommen. Nur mal so nebenbei....
 

Das wäre vielleicht in Wien möglich gewesen. 10.000 hätten wir vielleicht noch in Salzburg bekommen...


Teilen