>

Wir fahren alle nach PORTO...

#
xcatchem-soonx schrieb:
Also ich finde das absolut nicht lustig, dass man nichtmal einen Tag Zeit hat, um sich nach einem günstigen Angebot umzusehen.

Ich glaub mittlerweile kann man es vergessen, oder?


Nö wenn du etwas Zeit hast geht schon noch einiges. z.B. Nonstop FFM-Lissabon und dann ein kleiner Roadtrip (300km) Mittwoch bis Sonntag für 200€.
#
ThorstenH schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Also ich finde das absolut nicht lustig, dass man nichtmal einen Tag Zeit hat, um sich nach einem günstigen Angebot umzusehen.

Ich glaub mittlerweile kann man es vergessen, oder?


Nö wenn du etwas Zeit hast geht schon noch einiges. z.B. Nonstop FFM-Lissabon und dann ein kleiner Roadtrip (300km) Mittwoch bis Sonntag für 200€.  


Ja danke zu dieser Zeit herrscht bei mir auf der Arbeit die Erstellung der Bilanz vor ich bekomm maximal Donnerstag und Freitag frei. Somit ist eine frühe Anreise mittwochs kaum zu realisieren ... muss wohl ne andere Arbeit suchen *g*
#
maxim187 schrieb:


...

Schon jemanden Bekannt, ob die Eintracht was anbietet? Wobei die Chancen da auch gering sien werden denk ich mal...

...


Sämtliche Angebote der Eintracht zu den bisherigen Spielen waren en' Witz.. Da hätte man jederzeit etwas wesentlich günstigeres finden können.
#
Da passen 50.000 bei internationalen Spielen rein, das dürfte kein Problem sein eine Karte zu erhalten
#
Oirobaboggal schrieb:
Schaut mal auf die Homepage vom EFC Adlerhorst Stadtallendorf

http://www.razyboard.com/system/morethread-infos-zu-geplanten-el-auswaertsfahrten-adlerhorst-898106-6267464-0.html

 


Das wollte ich eh schon mal fragen.
Wenn man seitens der Fanclubs 10 oder mehr Flugzeuge chartert, koennte man da nicht einen besseren Preis erhalten.

Andererseits zeigt der angebotene Preis, dass ein Preis wie 60 Euro weit unter der Kostendeckung ist.

Gruss Afrigaaner
#
Bördö hatten wir ja schon!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Also ich finde das absolut nicht lustig, dass man nichtmal einen Tag Zeit hat, um sich nach einem günstigen Angebot umzusehen.


Einen Tag? Nach 15 Minuten gab es die besten und günstigsten Flugverbindungen ab Frankfurt schon nicht mehr  

Könnte mich auch noch ärgern, dass ich mir nach der Auslosung noch ein 5-minütiges Schwätzchen mit einem Kollegen erlaubt hatte... sonst wäre die Buchung mit der Lufthansa nonstop Donnerstag-Samstag ab Ffm wahrscheinlich noch für 129,-€ durchgegangen    


DU AMATEUR!!!  
#
xcatchem-soonx schrieb:

Ja danke zu dieser Zeit herrscht bei mir auf der Arbeit die Erstellung der Bilanz vor ich bekomm maximal Donnerstag und Freitag frei. Somit ist eine frühe Anreise mittwochs kaum zu realisieren ... muss wohl ne andere Arbeit suchen *g*



Wann bekommst du Mittwochs frei oder besser wie lange arbeitest du?
Weil ich arbeite am Mittwoch voll bis 17h und fahr dann an den Flughafen. Flieger geht um 19h20 (Ok ich arbeite 10 km vom Flughafen entfernt).

Bilanz wird bei uns Anfang Januar erstellt. Ich hab jetzt über die Feiertage viel zu tun.    
#
Leute es gibt super günstige Flüge mit Ryanair von Paris, genauso soll es noch billige flüge ab Genf mit anderen Billigfliegern geben!
#
Tresener schrieb:

Sämtliche Angebote der Eintracht zu den bisherigen Spielen waren en' Witz.. Da hätte man jederzeit etwas wesentlich günstigeres finden können.


Kann man so nicht sagen. Es ist immer eine Frage was du willst. Wenn ich nur schnell hin möchte das Spiel sehen (vielleicht 3-4h vorher nochn bißchen feiern), waren die Charter nach Baku und Nikosia vom Preis her OK. Noch dazu weil der Bustransfer zum Stadion inkludiert waren.

Ich war auf dem Charter nach Nikosia von Ligatravel dabei, weil ich definitiv am 04.10. arbeiten mußte und das war Klasse.
Ich war um 9h im Büro.  

Klar für 500€ hätte ich auch ne Woche Urlaub da unten machen können aber ich hatte halt sie Zeit nicht und Linie hätte von der Zeit her auch nicht gepasst und wäre mit 390€ (ohne Transfer und Eintrittskarte) nur unwesentlich billiger gewesen.

Ein Charter wird immer teurer sein als die billigsten Ecoklasse Tarife im Linienflieger. Das hängt einfach damit zusammen das der Linienflieger von den Businesskunden bezahlt wird (Ist eigentlich analog zu den Businesskunden im Stadion   ). Zusätzlich dazu kommen noch Standkosten am Flughafen, die ein Linienflieger im Normalfall nicht hat.

@ Afrigaaner: Daher gibt es auch keinen Rabatt wenn du 10 Chartermaschinen bestellst. Im Gegenteil, es ist sauschwer soviele zu bekommen.


 
#
sollen die fanclubs mal mit 10 chartermaschinen in vorleistung gehen. genau.
schick mal die business ultras vor...

danke, ich hatte meinen spaß zum feierabend!
#
ThorstenH schrieb:
Tresener schrieb:

Sämtliche Angebote der Eintracht zu den bisherigen Spielen waren en' Witz.. Da hätte man jederzeit etwas wesentlich günstigeres finden können.


Kann man so nicht sagen. Es ist immer eine Frage was du willst. Wenn ich nur schnell hin möchte das Spiel sehen (vielleicht 3-4h vorher nochn bißchen feiern), waren die Charter nach Baku und Nikosia vom Preis her OK. Noch dazu weil der Bustransfer zum Stadion inkludiert waren.

Ich war auf dem Charter nach Nikosia von Ligatravel dabei, weil ich definitiv am 04.10. arbeiten mußte und das war Klasse.
Ich war um 9h im Büro.  

Klar für 500€ hätte ich auch ne Woche Urlaub da unten machen können aber ich hatte halt sie Zeit nicht und Linie hätte von der Zeit her auch nicht gepasst und wäre mit 390€ (ohne Transfer und Eintrittskarte) nur unwesentlich billiger gewesen.

Ein Charter wird immer teurer sein als die billigsten Ecoklasse Tarife im Linienflieger. Das hängt einfach damit zusammen das der Linienflieger von den Businesskunden bezahlt wird (Ist eigentlich analog zu den Businesskunden im Stadion   ). Zusätzlich dazu kommen noch Standkosten am Flughafen, die ein Linienflieger im Normalfall nicht hat.

@ Afrigaaner: Daher gibt es auch keinen Rabatt wenn du 10 Chartermaschinen bestellst. Im Gegenteil, es ist sauschwer soviele zu bekommen.


 



Ist wohl Geschmacksache. 500 € für 90 Minuten Fußball und 2 Kneipenbesuche sind mir persönlich dann doch etwas zu viel
Aber wer es so mag oder wer sich leisten kann - warum nicht?

Ich hätte mir nur erwartet, dass die Eintracht in der Lage ist ein Angebot zu machen, das möglichst günstig ist und dabei keinen Gewinn herausschlägt. Aber hinter dem Angebot steckt wohl nicht die Eintracht, sondern LigaTravel ( richtig?)? Die sind nicht die Wohlfahrt und wollen natürlich auch Gewinn machen ..
#
motsch schrieb:
sollen die fanclubs mal mit 10 chartermaschinen in vorleistung gehen. genau.
schick mal die business ultras vor...

danke, ich hatte meinen spaß zum feierabend!


Du musst dabei nicht in Vorleistung gehen. Condor z.B. hätte den Betrag erst 3 Tage vor Abflug haben wollen, und bis dahin sollte man das Geld von allen Teilnehmern ja längst haben.

Ein Risiko trägt man im Normalfall trotzdem, sollte man den Flieger nicht voll bekommen. Abgesehen davon wird man nie 10 Maschinen einer Airline bekommen.
#
ThorstenH schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:

Ja danke zu dieser Zeit herrscht bei mir auf der Arbeit die Erstellung der Bilanz vor ich bekomm maximal Donnerstag und Freitag frei. Somit ist eine frühe Anreise mittwochs kaum zu realisieren ... muss wohl ne andere Arbeit suchen *g*



Wann bekommst du Mittwochs frei oder besser wie lange arbeitest du?
Weil ich arbeite am Mittwoch voll bis 17h und fahr dann an den Flughafen. Flieger geht um 19h20 (Ok ich arbeite 10 km vom Flughafen entfernt).

Bilanz wird bei uns Anfang Januar erstellt. Ich hab jetzt über die Feiertage viel zu tun.    





Ja bei uns gehen die Uhren halt anders^^ Ich schätze mal, dass ich bis 18 Uhr an diesem Tag arbeiten werde und bei mir sind 30 km bis zum Flughafen ^^

Hab jetzt mal einen Kumpel, der bei der Lufthansa arbeitet kontaktiert, ob wir da nicht noch was reißen können  

Abschließend geb ich noch zu, dass ich auch recht faul war heute und mich um nichts mehr gekümmert habe xD
#
Stehen Anstoßzeiten schon fest?
Weiß noch nicht ob es sich lohnt den Flieger zu nehmen der um 14:30 in Porto landen soll...
#
Ooooo wir fahren nach port (oh)  
#
ImHerzenHesse schrieb:
Stehen Anstoßzeiten schon fest?
Weiß noch nicht ob es sich lohnt den Flieger zu nehmen der um 14:30 in Porto landen soll...  


21:05 deutsche Zeit
#
JanMaurer schrieb:
Leute es gibt super günstige Flüge mit Ryanair von Paris, genauso soll es noch billige flüge ab Genf mit anderen Billigfliegern geben!


Gibt bestimmt auch billige Flüge ab Hintertupfing...  
So super das ist, aber erstmal nach Paris bzw. Genf kommen, ist ja nicht um die Ecke von Frankfurt.
Andererseits die günstigen Sachen gibt's halt nicht auf dem Silbertablett serviert.

Wir haben da aber auch echt Pech mit unseren Gegnern. Außer Bordeaux nix was mal eben einfach per Bahn, Bus oder Auto erreichbar war.  
#
ThorstenH schrieb:
JanMaurer schrieb:
Leute es gibt super günstige Flüge mit Ryanair von Paris, genauso soll es noch billige flüge ab Genf mit anderen Billigfliegern geben!


Gibt bestimmt auch billige Flüge ab Hintertupfing...  
So super das ist, aber erstmal nach Paris bzw. Genf kommen, ist ja nicht um die Ecke von Frankfurt.
Andererseits die günstigen Sachen gibt's halt nicht auf dem Silbertablett serviert.

Wir haben da aber auch echt Pech mit unseren Gegnern. Außer Bordeaux nix was mal eben einfach per Bahn, Bus oder Auto erreichbar war.  




Und dann auch noch diese unsagbar teuren Tickets...  


Teilen