JanMaurer schrieb: Leute es gibt super günstige Flüge mit Ryanair von Paris, genauso soll es noch billige flüge ab Genf mit anderen Billigfliegern geben!
Gibt bestimmt auch billige Flüge ab Hintertupfing... So super das ist, aber erstmal nach Paris bzw. Genf kommen, ist ja nicht um die Ecke von Frankfurt. Andererseits die günstigen Sachen gibt's halt nicht auf dem Silbertablett serviert.
Wir haben da aber auch echt Pech mit unseren Gegnern. Außer Bordeaux nix was mal eben einfach per Bahn, Bus oder Auto erreichbar war.
Und dann auch noch diese unsagbar teuren Tickets...
Ab Straßburg kann man auch noch relativ günstig fliegen mir Ryanair. Dienstag 14:10 Uhr hin und Samstag 10:05 Uhr zurück für 150 Euro.
Kenn mich mim Portugisieschen Fußball bzw deren Fans net so aus. Ist das ein Reiselustiges Volk so wie wir oder eher net so. Oder würden bei der CL mehr von denen kommen als bei der EL?
Hab mal nach Portos Stadionauslastung recherchiert. Gegen Zenit waren knapp 32000 Zuschauer da gegen Wien sogar nur 25000. Spitzenwert gegen Athletico mit knapp 34000 als Platz für 10000+ Frankfurter aufjedenfall
JanMaurer schrieb: Leute es gibt super günstige Flüge mit Ryanair von Paris, genauso soll es noch billige flüge ab Genf mit anderen Billigfliegern geben!
Gibt bestimmt auch billige Flüge ab Hintertupfing... So super das ist, aber erstmal nach Paris bzw. Genf kommen, ist ja nicht um die Ecke von Frankfurt. Andererseits die günstigen Sachen gibt's halt nicht auf dem Silbertablett serviert.
Wir haben da aber auch echt Pech mit unseren Gegnern. Außer Bordeaux nix was mal eben einfach per Bahn, Bus oder Auto erreichbar war.
Und dann auch noch diese unsagbar teuren Tickets...
Macseem schrieb: Bevor ich hier noch nen Porto Thread aufmache...
Kenn mich mim Portugisieschen Fußball bzw deren Fans net so aus. Ist das ein Reiselustiges Volk so wie wir oder eher net so. Oder würden bei der CL mehr von denen kommen als bei der EL?
War vor knapp zwei Jahren bei Sporting gegen Porto. Waren etwa 1000 Portofans in Lissabon bei einem Abendspiel (was das für ein Tag war, weiß ich nicht mehr). Dann war ich noch bei irgendeinem Auswärtsspiel von Benfica, ca. 1 Autostunde von Lissabon entfernt, wo gut und gern 5000 - 8000 Benfica-Fans waren. Kann man also schon ein wenig mit der Bundesliga vergleichen, ausgehend von den zwei Spielen.
War vor knapp zwei Jahren bei Sporting gegen Porto. Waren etwa 1000 Portofans in Lissabon bei einem Abendspiel (was das für ein Tag war, weiß ich nicht mehr). Dann war ich noch bei irgendeinem Auswärtsspiel von Benfica, ca. 1 Autostunde von Lissabon entfernt, wo gut und gern 5000 - 8000 Benfica-Fans waren. Kann man also schon ein wenig mit der Bundesliga vergleichen, ausgehend von den zwei Spielen.
war bei Uniao Leiria, allerdings war das Spiel im Estádio Municipal da Marinha Grande in Marinha Grande.
war bei Uniao Leiria, allerdings war das Spiel im Estádio Municipal da Marinha Grande in Marinha Grande.
Och man jetzt habt ihr mich wieder dazu gebracht in Erinnerungen zu schwelgen Bordeaux, Porto, Tel Aviv ... Man man man, das war alles so geil. Egal ob daheim oder auswärts, einfach eine ganz besondere Stimmung rund um die Stadt gab es während der EL-Zeit.
Was ich dafür geben würde das in naher Zukunft nochmal erleben zu dürfen... Aber erstmal heißt es jetzt soviele Punkte wie möglich gegen den Abstieg zu sammeln !
Jaja Porto....Eintrachtaufkleber am Flughafen....der Taxifahrer konnte schon "im Herzen von Europa singen"...man kam zu spät in den Block und blieb dann aber noch ne Stunde länger und hat gefeiert...Wechselgesänge von Touribus zu Touribus...geil war's!
Das stimmt wohl. Auch das Flair in der Stadt fand ich super, auch wenn das Wetter mal so und mal so war. Auch in Jahren wird man sich in FFM noch die Geschichten vom Marsch über die Autobahn erzählen. Und vom famosen Super Bock, das völlig zur recht im neuen Stöffchen gehuldigt bekommt...
Zicolov schrieb: Das stimmt wohl. Auch das Flair in der Stadt fand ich super, auch wenn das Wetter mal so und mal so war. Auch in Jahren wird man sich in FFM noch die Geschichten vom Marsch über die Autobahn erzählen. Und vom famosen Super Bock, das völlig zur recht im neuen Stöffchen gehuldigt bekommt...
In diesem Sandwich muss man auch die An- u. Abreise mit einbeziehen...In meinem Augen spektakulärer als gegen A Coruña in den 90´zigern.. Wahnsinns Trip mit Happy End zumindest im Hinspiel!
Ab Straßburg kann man auch noch relativ günstig fliegen mir Ryanair.
Dienstag 14:10 Uhr hin und Samstag 10:05 Uhr zurück für 150 Euro.
Gegen Zenit waren knapp 32000 Zuschauer da gegen Wien sogar nur 25000. Spitzenwert gegen Athletico mit knapp 34000 als Platz für 10000+ Frankfurter aufjedenfall
Paris - 36500
Kiev - 26000
Zagreb - 27000
Achtelfinale gegen Málaga Top Wert - 42000
das zahl ich aus der portokasse
Ja, das wollte ich ursprünglich auch schreiben.
zuerst Bordöö
jetzt Bordo?
Wo issen der Gag mit der Ost-Tussen, ich find ihn nicht mehr?
wer kennt es noch.. ??
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht Mauricio Gaudino
http://www.youtube.com/watch?v=B33shV26yk0
Da waere es mal interessant zu erfahren, wie viele Spanier im Stadion waren.....
Was ich dafür geben würde das in naher Zukunft nochmal erleben zu dürfen... Aber erstmal heißt es jetzt soviele Punkte wie möglich gegen den Abstieg zu sammeln !
Dann wär's ja auch nichts einzigartiges mehr...
In diesem Sandwich muss man auch die An- u. Abreise mit einbeziehen...In meinem Augen spektakulärer als gegen A Coruña in den 90´zigern..
Wahnsinns Trip mit Happy End zumindest im Hinspiel!
Werd das auch nie vergessen!!!