>

Wir fahren alle nach PORTO...

#
porto war in meinen augen die beste auswärtsfahrt vom gesamtpaket die ich je gemacht habe (seit 2005 regelmäßig auswärts)

Die Stadt, Super Bock,Das Spiel
#
Spaß hats gemacht
#
4.500 Kilometer mit dem Auto. Vergesse ich mein Leben lang nicht. Hoffentlich können wir alle in nicht allzu ferner Zukunft wieder etwas Vergleichbares erleben.
#
War gerade wieder dort, Super Bock schmeckt immer noch!
#
Sprudel schrieb:
Zicolov schrieb:
Das stimmt wohl. Auch das Flair in der Stadt fand ich super, auch wenn das Wetter mal so und mal so war. Auch in Jahren wird man sich in FFM noch die Geschichten vom Marsch über die Autobahn erzählen. Und vom famosen Super Bock, das völlig zur recht im neuen Stöffchen gehuldigt bekommt...    


In diesem Sandwich muss man auch die An- u. Abreise mit einbeziehen...In meinem Augen spektakulärer als gegen A Coruña  in den 90´zigern..
Wahnsinns Trip mit Happy End zumindest im Hinspiel!  


Das war schon ein Sahnetag in der Fankarriere, das steht mal fest. Nicht vergessen werden darf die Aftershow Party in der Innenstadt. Und vorher am Douro-Ufer. Hach, schön war's. Die Kollegen von Since1899 haben da ein schönes Video gemacht damals: https://www.youtube.com/watch?v=fxlqwLOXVRk .    Von dem Auftritt träumen die Super Dragaos heute noch.
#
Oh man.. ich liege auf der Couch und wollte eigentlich Champions league gucken, aber dann gucke ich zum bestimmt 30. mal dieses Video an und ich bekomme zum 30. mal so ne mega Geierpelle!
Was die drecks Barzis oder das GEsindel machen kriege ich absolut nicht mehr mit, so krass geil ist die Stimmung in Porto!
Ich glaube davon können alle die dabei waren noch lange Zeit von zehren und es ihren Enkeln erzählen!

Deshalb müssen wir es unbedingt in absehbarer Zeit nochmal nach Europa!
Ich will auch dabei sein!!!!!!!!!!!  


Teilen