>

Noten gegen Werder Bremen

#
Kadaj schrieb:
kicker:

Wiedwald 2,5
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Aigner 2
Stendera 2
Inui 2,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5


Also etwa man ist als Frankfurter betriebsblind, oder der Kicker hat keine Ahnung.  
#
Wiedwald 3

Chandler 2,5
Anderson 2,5
Russ 3
Oczipka 2

Hasebe 2,5
Aigner 3
Inui 2,5
Stendera 2

Meier 2
Seferovic 2
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Wiedwald 2,5
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Aigner 2
Stendera 2
Inui 2,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5


Also etwa man ist als Frankfurter betriebsblind, oder der Kicker hat keine Ahnung.    


Ach..naja...dass die Kicker-Noten gewürfelt werden, ist ja schon oft bei den Verschwörungstheorien aufgetaucht  
#
in der elf des tages beim kicker übrigens meier, aigner und stendera.
#
Kadaj schrieb:
in der elf des tages beim kicker übrigens meier, aigner und stendera.


Einfach mal ganz blöd gefragt, wo steht dies eigentlich?
Mir wird an bekannten Stellen nichts angezeigt.  
#
Wiedwald: 3.0 Bei den Gegentoren machtlos, steht aber beim Lattenkopfball kurz vor ende etwas zu weit vor dem Tor. Solide Leistung ohne Schwächen.

Chandler: 2,5 Wird immer besser. Ein Kämpfer . Offensiv entwickelt er sich zum Spieler mit übersicht.

BAMBA: 2,5 Solide Abwehrleistung und fast nochn Törchen erzielt. Etwas zu offensiv aber bei Standards wäre es auch ein Fehler wenn er nicht vorne mitspielt.

RUSS: 2,5 Entwickelt sich immer weiter und wird auch stabiler. Offensiv ein paar akzente hinten solide. Weiter so!!!

Ottsche: 1,5 Was der Bub gelaufen und geackert hat, Wahnsinn. Schnell ohne Kompromisse Zweikampfstark und spielerisch stark verbessert. Die 1,5 deshalb weil er den Adler wieder mit stolz auf der Brust trägt.

Hasebe: 2,0 Zeigt übersicht, koordiniert das DM zuverlässig, kaum Fehlpässe, Spiel nach vorne sicherer, Räumt im DM gut auf.

Aigner: 2.0 mit einer der besten in der Offensive. Auch wenns am anfang Holprig war, er steigerte sich von minute zu minute. Man spürte das er unbedingt ein tor schiessen wollte. Hat ja auch geklappt. hätten auch ein oder zwei mehr sein können, doch leider pfosten und Latte im Weg.

Stendera 2.0 Absolute Topleistung abgerufen. DM mit Hasebe sehr gut Funktioniert, Sehr gute übersicht, Super passspiel, sagenhaftes tor zum 5:2. aus dem DM und MF nicht mehr wegzudenken.

Inui: 2.0 Der kleine wird immer selbstbewusster. Super Kopfball, leider nicht im tor gelandet.
Toller Vorbereiter und immer gefährlich.

Alex Meier: 2,5 Zwar nicht  so laufstark wie gegen MG aber ein Stoßstürmer par exzellance. Seine tore die er macht in aller Müller manier.

Haris: 2.0 Wirbler auf den außenbahnen, immer gefährlich Tor zum 2:1 mit dem knie erzielt im liegen. Immer gefährlich mit Strakem Willen zum Torerfolg. 2-3 mal etwas pech im Abschluss.

Ihr könnt stolz auf Euch sein. doch jetze nicht nachlassen immer so weiter machen und sich weiter entwickeln. Jeder Punkt ist wichtig.

2 Benotungen möchte ich noch miteinfliessen lassen, die eigentlich nie hier vergeben wird und trotzdem gehören sie zur Mannschaft:

FANS: 2.0 Lautstark ab und an ein paar gesangsschwächen in der Lautstärke, immer am gechehen dran und hoffentlich alle heute abend am feiern.

Trainerstab: 1.0 TS und seine Mannen haben den Draht zum Team gefunden und wissen wie man die Spieler Motiviert und Aufbaut. So eine Leistung wie die Jungs jetzt zeigen, bekommt man nicht nur durch normales Training hin. WEITER SOOOO!!!!!!

Die Einwechslungen von Kittel und Iggy und Medo kann man nicht bewerten, dafür zu kurz auf dem Platz.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
in der elf des tages beim kicker übrigens meier, aigner und stendera.


Einfach mal ganz blöd gefragt, wo steht dies eigentlich?
Mir wird an bekannten Stellen nichts angezeigt.    


Wenn man die Kicker abonniert hat, kann man die e-Print version auf seinem Smartphone oder iPad etc schon um ca 22 Uhr am Vortag ansehen, also so mache ich es  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
in der elf des tages beim kicker übrigens meier, aigner und stendera.


Einfach mal ganz blöd gefragt, wo steht dies eigentlich?
Mir wird an bekannten Stellen nichts angezeigt.    


Wenn man die Kicker abonniert hat, kann man die e-Print version auf seinem Smartphone oder iPad etc schon um ca 22 Uhr am Vortag ansehen, also so mache ich es    


Dachte ich mir schon.  
#
Wiedwald 3
Chandler 2
Russ 3
Anderson 2,5
Oczipka 1,5
Hasebe 2
Stendera 2,5
Inui 1,5
Aigner 2,5
Meier 2
Seferovic 1,5
#
Wiedwald: 3
Chandler: 2
Russ: 3
Bamba: 3
Oczipka: 2
Hasebe: 1
Stendera: 3
Aigner: 2
Inui: 2
Meier: 3
Seferovic: 2
#
Wiedwald 3
Chandler 3
Russ 3
Anderson 3
Oczipka 2,5
Hasebe 2
Aigner 2,5
Stendera 2
Inui 2,5
Meier 2
Seferovic 2
#
Wiedwald: 2-
Oczipka: 2
Chandler: 3
Russ 3
Anderson 3
Hasebe: 3+
Inui: 3
Aigner: 2
Stendera: 2
Seferovic: 2
Meier: 1

Für Meier leg ich die gleichen "Werte" an, wie damals für Gekas. Wenn er trifft hat er seinen Job erfüllt.  ,-)
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Wiedwald 2,5
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Aigner 2
Stendera 2
Inui 2,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5


oczipka zweit schlechtester frankfurter?        


Möglicherweise eine Note Abzug gewürfelt, weil er beim 1:1 am Pfosten (oder eben nicht am Pfosten) etwas orientierungslos wirkt?
#
AdlerVeteran schrieb:

Die Einwechslungen von Kittel und Iggy und Medo kann man nicht bewerten, dafür zu kurz auf dem Platz.



Da kennst Du den Ostfranzosen aber schlecht. Der schlägt hier irgendwann auf und gibt beiden eine 4.  
#
Wiedwald 3
Chandler 2,5
Russ 3
Anderson 3
Oczipka 3
Hasebe 2
Aigner 2,5
Stendera 2
Inui 2
Meier 2
Seferovic 2
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Wiedwald 2,5
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Aigner 2
Stendera 2
Inui 2,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5


oczipka zweit schlechtester frankfurter?        


Möglicherweise eine Note Abzug gewürfelt, weil er beim 1:1 am Pfosten (oder eben nicht am Pfosten) etwas orientierungslos wirkt?


+1

Das sah in jeder Zeitlupe merkwürdig aus - als wenn er mit dem Gesicht in die andere Richtung guckt und der Ball von schräg hinten auf ihn zu zufliegen scheint.

Warum steht er nicht am Pfosten?

Dazu hat der Schiri Glück gehabt, daß das alles relativ deutlich war, denn seine Leistung war unterm Strich sehr bescheiden.
#
Friendly_Fire schrieb:
Wiedwald - 3,0
Chandler - 2,0
Russ - 2,0
Anderson - 2,5
Oczipka - 3,0
Hasebe - 2,5
Stendera - 2,5
Inui - 3,0
Aigner - 3,5
Meier - 2,5
Seferovic - 2,0




Habe das Spiel nochmals geschaut und muss korrigieren:

Russ - 2,5
Stendera - 2,0
Inui - 2,0
Meier - 3,0
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Wiedwald 2,5
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Aigner 2
Stendera 2
Inui 2,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5


oczipka zweit schlechtester frankfurter?        


Möglicherweise eine Note Abzug gewürfelt, weil er beim 1:1 am Pfosten (oder eben nicht am Pfosten) etwas orientierungslos wirkt?


das fände ich extrem kleinlich. aber die sollen ihre noten geben wie sie wollen, ich verstehe die meistens nicht so richtig.
#
Wiedwald - 3,0

Chandler - 2,0 (Sehr belebender Auftritt mit viel Wille und Durchsetzungsvermögen. Ist auf einem sehr guten Weg!!)

Russ - 3,0 (einfach den Job solide gemacht)

Anderson - 3,0 (einfach den Job solide gemacht)

Oczipka - 3,0 (gutes Spiel mit Abstrich, was das erste Gegentor angeht)

Hasebe - 1,5 ("Who the fuck is Schwegler?" habe ich mir während des Spiels gedacht. Als alleiniger Sechser wichtige Zweikämpfe geführt und gewonnen. Ganz stark)

Stendera - 3,0 (gute Partie, aber mir fehlte in einigen Phasen die Klarheit im Spiel)

Inui - 2,5 (sehr viel gewirbelt und auch bißchen Pech im Abschluss gehabt)

Aigner - 3,0 (sehr bemüht. Zunächst glücklos, aber dann in gewohnter Manier. Muss den einen Ball dem Stendera überlassen.)

Meier - 3,0 (erste 25 Minuten einfach nur gruselig. Dann gesteigert und mit 2 Toren das Spiel geprägt.)

Seferovic - 2,5 (Rackert wie immer. In einigen Aktionen aber auch zu eigensinnig und zu hektisch. Aber trotzdem gut.)

Insgesamt gutes Spiel der Mannschaft. Da in der ersten Halbzeit das Spiel zu hektisch und unklar war, gibt es für die Offemsive teilweise 3en. Viele Angriffe hätten besser ausgeführt werden müssen (z.B. Meier auf Aigner und Aigner auf Seferovic in der ersten Halbzeit).
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Wiedwald 2,5
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Aigner 2
Stendera 2
Inui 2,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5


Die hatten bestimmt viel Spaß beim auswürfeln...


Teilen