Wiedwald 3 Chandler 3 Russ 4 Anderson 3 Oczipka 2 Hasebe 3 Stendera 2 Inui 3 Aigner 2 Meier 3 (wiedereinmal mit die wenigsten ballkontakte und laufleistung, die 3 bekommt er auch nur, weil er zwei tore gemacht hat) Seferovic 1
SaarAdler81 schrieb: Wiedwald 3 Chandler 3 Russ 4 Anderson 3 Oczipka 2 Hasebe 3 Stendera 2 Inui 3 Aigner 2 Meier 3 (wiedereinmal mit die wenigsten ballkontakte und laufleistung, die 3 bekommt er auch nur, weil er zwei tore gemacht hat) Seferovic 1
Kittel 4 Iggy 4 Medo 4
Lewandovski hate auch immer mit die wenigsten Ballkontakte beim BVB - weiss gar nicht warum die jammern dass er weg ist ...
SaarAdler81 schrieb: Wiedwald 3 Chandler 3 Russ 4 Anderson 3 Oczipka 2 Hasebe 3 Stendera 2 Inui 3 Aigner 2 Meier 3 (wiedereinmal mit die wenigsten ballkontakte und laufleistung, die 3 bekommt er auch nur, weil er zwei tore gemacht hat) Seferovic 1
Kittel 4 Iggy 4 Medo 4
Hast du das Spiel wirklich gesehen? In voller Länge? Und nüchtern? Ein 5:2 Sieg und dann eine solche Bewertung!
Kittel 4 Iggy 4 Medo 4
Hast du das Spiel wirklich gesehen? In voller Länge? Und nüchtern? Ein 5:2 Sieg und dann eine solche Bewertung!
Der will doch eh nur provozieren. Und dass er von unserer Eintracht nichts hält ist auch nichts neues. Der Ostfranzose sucht nur Aufmerksamkeit.
Kittel 4 Iggy 4 Medo 4
Was zu beweisen war
ua. bundesliga.de kicker usw usw usw ...
Meier lief 9,44 km und hatte 26 ballkontakte nur Wiedwald hatte weniger ballkontakte als Meier Russ lief 9,54 Km .... Inui 9,47 der rest (wiedwald ist ja kein feldspieler) hatten zwischen 10 und 12 km ...
darfst gerne selber schauen, diese arbeit nehm ich dir nicht ab ...
Kittel 4 Iggy 4 Medo 4
Was zu beweisen war
Meier lief 9,44 km und hatte 26 ballkontakte nur Wiedwald hatte weniger ballkontakte als Meier Russ lief 9,54 Km .... Inui 9,47 der rest (wiedwald ist ja kein feldspieler) hatten zwischen 10 und 12 km ...
Und da Kittel & Co. noch weniger Kilometer Laufleistung hatten ist die Note 4 ja nur logisch! Du hast zwar in dieser Hinsicht ein schlichtes Gemüt, aber es ist immer wieder erfrischend solche Begründungen zu lesen!
Ich korrigiere Inui auf 2,5 , ich hatte tatsächlich eine seiner Vorlagen übersehen und jemand anderem zugerechnet. Wiederholungen helfen dem schielenden Auge.
Kittel 4 Iggy 4 Medo 4
Was zu beweisen war
Da sind die falschen Spieler auf dem Platz.... Gg. die Hopps muss eindeutig die Leichtathelktabateilung ran. Wir haben da auch so Cracks wie Gesa Felicitas Krause und Homiyu Tesfaye. Das sind sogar Langstreckenläufer/innen.
Ich muss mich dringend psychologisch auf Masochismus untersuchen lassen, da ich hier schon wieder rein geguckt habe. Alex Meier mit Gekas gleichzusetzen grenzt schon an Unverschämtheit.
DelmeSGE schrieb: Was hat denn bitte Laufleistung mit der Spielleistung zu tun???
Spielt einer gut,weil er viel läuft?
Nein, nicht automatisch, aber er erfüllt eine Mindestvoraussetzung. Es gibt Spieler, die laufen sich die Hacken zweimal ab und kriegen trotzdem nichts gebacken. Und es gibt Spieler, die stehen nur rum, spielen aber Klasse. Allerdings sind das eher die Ausnahmen. In der Regel besteht schon ein Zusammenhang zwischen Laufleistung und fußballerischer Leistung. Schließlich ist Fußball ein Laufspiel.
Kittel 4 Iggy 4 Medo 4
Was zu beweisen war
Da sind die falschen Spieler auf dem Platz.... Gg. die Hopps muss eindeutig die Leichtathelktabateilung ran. Wir haben da auch so Cracks wie Gesa Felicitas Krause und Homiyu Tesfaye. Das sind sogar Langstreckenläufer/innen.
Ich muss mich dringend psychologisch auf Masochismus untersuchen lassen, da ich hier schon wieder rein geguckt habe. Alex Meier mit Gekas gleichzusetzen grenzt schon an Unverschämtheit.
Dein Meier-Verteidigungszwang nervt so langsam etwas.
Kittel 4 Iggy 4 Medo 4
Was zu beweisen war
Hat er glaub ich nicht gemacht. Aber egal. Ich muss dir sagen, auch ich hab ein bisschen Probleme mit der neuen Meier-Rolle. Aus den vielen Eintracht-Meier-Jahren weiß ich, dass der beste Alex Meier stets ein lauffreudiger Alex Meier war. Da hatte er Balleroberungen, brachte Struktur in unser Offensivspiel, verteilte die Bälle, wechselte grandios die Seiten. Jetzt schlurft er über den Platz, hat kaum Ballkontakte, nimmt fast nicht am Spiel teil - und schießt reihenweise Tore. Ist uns allen vermutlich vollkommen recht. Aber ich persönlich vermisse den Fußball spielenden Meier schon ein wenig.
WuerzburgerAdler schrieb: Jetzt schlurft er über den Platz, hat kaum Ballkontakte, nimmt fast nicht am Spiel teil - und schießt reihenweise Tore. Ist uns allen vermutlich vollkommen recht. Aber ich persönlich vermisse den Fußball spielenden Meier schon ein wenig.
bist du des Wahnsinns? Du musst dem FG kritiklos zujubeln, sonst bist bloss Querulant und hast keine Ahnung.
Jetzt schlurft er über den Platz, hat kaum Ballkontakte, nimmt fast nicht am Spiel teil - und schießt reihenweise Tore. Ist uns allen vermutlich vollkommen recht. Aber ich persönlich vermisse den Fußball spielenden Meier schon ein wenig.
Laut Fritz von und zu Dummgebabbel schlurft er nicht, er schwankt und wankt
WuerzburgerAdler schrieb: Aber ich persönlich vermisse den Fußball spielenden Meier schon ein wenig.
Wenn der in jedem Spiel zweimal genau da steht, wo er den Ball locker ins Tor schießen kann, braucht der wegen mir überhaupt net mehr Fußball spielen, dann kann er die restlichen 89 Minuten in der Nase bohren.
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 2
Hasebe 3
Stendera 2
Inui 3
Aigner 2
Meier 3 (wiedereinmal mit die wenigsten ballkontakte und laufleistung, die 3 bekommt er auch nur, weil er zwei tore gemacht hat)
Seferovic 1
Kittel 4
Iggy 4
Medo 4
Lewandovski hate auch immer mit die wenigsten Ballkontakte beim BVB - weiss gar nicht warum die jammern dass er weg ist ...
und Kittel 4 begründest du wie ?
Was zu beweisen war
Hast du das Spiel wirklich gesehen? In voller Länge? Und nüchtern?
Ein 5:2 Sieg und dann eine solche Bewertung!
Der will doch eh nur provozieren. Und dass er von unserer Eintracht nichts hält ist auch nichts neues. Der Ostfranzose sucht nur Aufmerksamkeit.
Meier lief 9,44 km und hatte 26 ballkontakte
nur Wiedwald hatte weniger ballkontakte als Meier
Russ lief 9,54 Km .... Inui 9,47 der rest (wiedwald ist ja kein feldspieler) hatten zwischen 10 und 12 km ...
Spielt einer gut,weil er viel läuft?
Dann muß der Piazon rein ,der war das Laufwunder
Unsinn. Wir nehmen Marathonläufer. Die könnten bei einem Spiel ca. 30 km laufen. Auf Jahre unschlagbar.
Und da Kittel & Co. noch weniger Kilometer Laufleistung hatten ist die Note 4 ja nur logisch! Du hast zwar in dieser Hinsicht ein schlichtes Gemüt, aber es ist immer wieder erfrischend solche Begründungen zu lesen!
Da sind die falschen Spieler auf dem Platz....
Gg. die Hopps muss eindeutig die Leichtathelktabateilung ran.
Wir haben da auch so Cracks wie Gesa Felicitas Krause und Homiyu Tesfaye.
Das sind sogar Langstreckenläufer/innen.
Ich muss mich dringend psychologisch auf Masochismus untersuchen lassen, da ich hier schon wieder rein geguckt habe.
Alex Meier mit Gekas gleichzusetzen grenzt schon an Unverschämtheit.
Nein, nicht automatisch, aber er erfüllt eine Mindestvoraussetzung.
Es gibt Spieler, die laufen sich die Hacken zweimal ab und kriegen trotzdem nichts gebacken. Und es gibt Spieler, die stehen nur rum, spielen aber Klasse. Allerdings sind das eher die Ausnahmen.
In der Regel besteht schon ein Zusammenhang zwischen Laufleistung und fußballerischer Leistung. Schließlich ist Fußball ein Laufspiel.
Dein Meier-Verteidigungszwang nervt so langsam etwas.
Hat er glaub ich nicht gemacht. Aber egal.
Ich muss dir sagen, auch ich hab ein bisschen Probleme mit der neuen Meier-Rolle. Aus den vielen Eintracht-Meier-Jahren weiß ich, dass der beste Alex Meier stets ein lauffreudiger Alex Meier war. Da hatte er Balleroberungen, brachte Struktur in unser Offensivspiel, verteilte die Bälle, wechselte grandios die Seiten.
Jetzt schlurft er über den Platz, hat kaum Ballkontakte, nimmt fast nicht am Spiel teil - und schießt reihenweise Tore. Ist uns allen vermutlich vollkommen recht. Aber ich persönlich vermisse den Fußball spielenden Meier schon ein wenig.
bist du des Wahnsinns? Du musst dem FG kritiklos zujubeln, sonst bist bloss Querulant und hast keine Ahnung.
So ungefähr?
Laut Fritz von und zu Dummgebabbel schlurft er nicht, er schwankt und wankt
Wenn der in jedem Spiel zweimal genau da steht, wo er den Ball locker ins Tor schießen kann, braucht der wegen mir überhaupt net mehr Fußball spielen, dann kann er die restlichen 89 Minuten in der Nase bohren.