>

Macht hier zufällig jemand Freeletics ?

#
Block_37H schrieb:
Es macht mich aber schon etwas stutzig, daß keinerlei Trainingspläne im Netz erscheinen  


Guckst du hier:

http://www.myfreeletics.com/freeletics/freeletics-trainingsplan-gratis/
#
Block_37H schrieb:
Tom66 schrieb:
Block_37H schrieb:
... also nicht das ich sowas nötig hätte ...    



Deine Bierplautze schon.    


Machst Du eigentlich immer noch so erfolglos Gesichts-Freeletics?    


Das macht meine Kosmetikerin für mich.  
#
HeinzGründel schrieb:
sgevolker schrieb:
Du machst das wirklich?  
Wo gibt es denn eine Anleitung dazu?


Hast PN

dann schick mir das auch mal, nicht das ich das nötig hätte. Aber bevor du zu fit wirst muss ich ja gegenhalten
#
Kleines Beispiel das dieser Shice auch für uns Bauchträger machbar ist..Und vergnüglich schreiben kann der Knabe auch

http://www.freeletics-workout.de/
#
HG, Du überrascht mich, hätte ich so nicht erwartet. Meinen Respekt hast Du!
#
Hades        

Meine Fresse mir tut alles weh. Ich will mehr

http://www.youtube.com/watch?v=qTjfmUswY5I
#
Burpees sind Menschenschinderei.  
#
Kann man sowas wirklich zufällig machen?  
#
pipapo schrieb:
Burpees sind Menschenschinderei.    


Huyaah
#
Freeletics sollte man erst ernsthaft in Betracht ziehen, nachdem man vorher mindestens ein halbes Jahr den Körper mit "leichteren" Programmen eingearbeitet hat. Sonst verpufft die Wirkung, weil die Belastung für den Körper zu hoch ist.

Ich selber mache Kraft- und Ausdauertraining nach dem HIIT-Prinzip (Hoch Intensives Interval Training). Sprich: Kurze aber dafür knackige Einheiten. Auf lange Läufe habe ich auch keine Lust, also renne ich knapp 20min mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 13-15 km/h. Beim Krafttraining wird nicht nach Sätzen trainiert, sondern nach Zeit. Maximal 60sek pro Übung, dementsprechend hohes Gewicht wählen. Kann ich nur jedem empfehlen. Man bleibt extrem frisch, verbrennt viele Kalorien und baut sehr gut Muskeln auf.

Doch um dahin zu kommen, musste ich erst die Basics lernen. Erst die Grundlagen schaffen, dann mit Freeletics anfangen, sonst führt es nicht zum Ziel @HeinzGründel.
#
Morphium schrieb:

Ich selber mache Kraft- und Ausdauertraining nach dem HIIT-Prinzip (Hoch Intensives Interval Training). Sprich: Kurze aber dafür knackige Einheiten. Auf lange Läufe habe ich auch keine Lust, also renne ich knapp 20min mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 13-15 km/h. .


Das muss man aber auch erstmal können ^^ Unabhängig davon, für was soll das gut sein? Weder Herz-/ Kreislauf, noch Ausdauer, noch Fettverbrennung, noch baut das Muskeln auf. Ich kenne ein Mädel das so rennt, macht auch Triathlon, aber wenn Du die anguckst sieht die nicht aus als macht die Sport. Woraufhin ich einmal versehentlich mit ihr laufen gegangen bin... frag nicht

DA
#
pipapo schrieb:
Burpees sind Menschenschinderei.    


Mir wurde von nem bekannten User prophezeit:

"Du wirst sie lieben lernen!"      
...Ich hatte allerdings in meinem jugendlichen Leichtsinn "lieben" völlig falsch interpretiert.  Mein Fehler!  
   
#
Block_37H schrieb:
pipapo schrieb:
Burpees sind Menschenschinderei.    


Mir wurde von nem bekannten User prophezeit:

"Du wirst sie lieben lernen!"      
...Ich hatte allerdings in meinem jugendlichen Leichtsinn "lieben" völlig falsch interpretiert.  Mein Fehler!  
   




Ich denke am Anfang  immer .."  Hey.. heut gehts locker von der Hand. Du bist Supermann".... bis ich dann in die Dritte Runde geh....die nachfolgenden Geräusche sind nicht sendefähig. Hier lesen Kinder mit ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Block_37H schrieb:
pipapo schrieb:
Burpees sind Menschenschinderei.    


Mir wurde von nem bekannten User prophezeit:

"Du wirst sie lieben lernen!"      
...Ich hatte allerdings in meinem jugendlichen Leichtsinn "lieben" völlig falsch interpretiert.  Mein Fehler!  
   




Ich denke am Anfang  immer .."  Hey.. heut gehts locker von der Hand. Du bist Supermann".... bis ich dann in die Dritte Runde geh....die nachfolgenden Geräusche sind nicht sendefähig. Hier lesen Kinder mit ,-)  


Bei den ersten Burpees, die ich absolviert habe, wäre ich nach Runde 2 noch froh gewesen, überhaupt Töne rauszubekommen. Mittlerweile kollabiere ich erst in Runde 4. Spaß macht es trotzdem.
#
...eine Iris später  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Morphium schrieb:

Ich selber mache Kraft- und Ausdauertraining nach dem HIIT-Prinzip (Hoch Intensives Interval Training). Sprich: Kurze aber dafür knackige Einheiten. Auf lange Läufe habe ich auch keine Lust, also renne ich knapp 20min mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 13-15 km/h. .


Das muss man aber auch erstmal können ^^ Unabhängig davon, für was soll das gut sein? Weder Herz-/ Kreislauf, noch Ausdauer, noch Fettverbrennung, noch baut das Muskeln auf. Ich kenne ein Mädel das so rennt, macht auch Triathlon, aber wenn Du die anguckst sieht die nicht aus als macht die Sport. Woraufhin ich einmal versehentlich mit ihr laufen gegangen bin... frag nicht

DA


Unterschätze HIIT nicht.  

Man verbrennt durch den Nachbrenneffekt am Ende des Tages mehr Energie als zB 60min locker durch die Gegend joggen. Grundlagen Ausdauer trainiert man eigentlich auch gut, für Fussball spielen reichts bei mir zB. Doch wenn man einen 20km-Lauf bewältigen will, dann muss man anders trainieren, das stimmt. Und für Muskelaufbau ist es die einzig richtige Cardio-Möglichkeit. Denn: Durch zu langes Laufen verbrennt man Muskulatur, durch kurze Einheiten stört man den Muskelaufbau-Prozess nicht. Schau dir als Beispiel einen Langläufer und einen Sprinter bei Olympia an.

Doch alles in allem, entscheidend ist der Körpertyp. Besitzt man vorwiegend weiße Muskelfaser, dann sollte man, um optimales Ergebnis zu erhalten, wie oben trainieren. Daneben gibt es noch den roten Muskelfaser-Typ und den Misch-Typen. Näheres dazu hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11200151,312712/goto/
#
Aha und wie kriege ich den Typ raus?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Aha und wie kriege ich den Typ raus?

DA


Einfach mal ins Fleisch schneiden
#
Brady schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Aha und wie kriege ich den Typ raus?

DA


Einfach mal ins Fleisch schneiden


Alles rot und flüssig... aua.
#
Solchen Stuss macht man doch im Studio in Kursen. Da hat das Auge auch was von.
Außerdem bekomme ich mich nur auf dem Rad alleine motiviert. Wenn es um solche Übungen geht, brauche ich einen der mich anbrüllt.


Teilen