Dortelweil-Adler schrieb: Aha und wie kriege ich den Typ raus?
DA
Im Grunde genommen ganz einfach: Bist du einer der sehr schlecht zunimmt bzw. sehr dünn ist, oder nimmst du schnell zu bzw. bist du von Natur aus kräftiger gebaut?
Irgendwie ist dieser Trend bisher komplett an mir vorbei gegangen. Ich konnte mir gerade nicht einmal etwas unter dem Begriff Freeletics vorstellen, als ich den Beitrag gelesen habe Aber nachdem ich mir die zwei Links aus dem Eröffnungspost angesehen habe, finde ich das Training eine gute Sache. Schließlich trainiert man maximal mit seinem eigenen Körpergewicht. Hier mutet man den Körper auch nicht zu viel zu. Diese gerade für den Anfang eine sehr gute Sache!
Im Grunde genommen ganz einfach: Bist du einer der sehr schlecht zunimmt bzw. sehr dünn ist, oder nimmst du schnell zu bzw. bist du von Natur aus kräftiger gebaut?
DA
Nicht direkt.. Kräftig. Eher kräftigsmile:
Btw, Hades ist ne schöne Übung. Die reißt einem fast den Herzbändel ab ,-)
http://www.muenchen.tv/mediathek/#.U4Nix_l_u4g
Z.B Morgen 11 Uhr
Sonntags auch, glaub ich. Muß ich nochmal nachschauen
Morgen kommt für mich noch zu früh, aber so in 2-3 Wochen, werde ich dort dann wohl auch mal aufschlagen.
Ich konnte mir gerade nicht einmal etwas unter dem Begriff Freeletics vorstellen, als ich den Beitrag gelesen habe
Aber nachdem ich mir die zwei Links aus dem Eröffnungspost angesehen habe, finde ich das Training eine gute Sache. Schließlich trainiert man maximal mit seinem eigenen Körpergewicht. Hier mutet man den Körper auch nicht zu viel zu. Diese gerade für den Anfang eine sehr gute Sache!