>

Dorfstammtisch belauscht: Das schreiben die Hoffenheimer (Ja, alle drei!).

#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
das die soviel schreiben? haben sich wohl welche zweimal angemeldet    


Die haben auch einen Koreaner, die in vier Beiträgen acht verschiedene Meinungen hat und noch zehn andere als Antwort darauf verfasst um sich darin mindestens doppel so zu widersprechen.

Anschließend behauptet er dann kackdreist, dass ihn alle anderen der andere User nicht verstanden hätte.


Vielleicht ist das sogar der gleiche Koreaner wie hier.    


Ich dachte, unserer kann rechnen?
#
Wie machen die Hoffenheimer das, dass deren Stadion immer so voll aussieht mit ihren 10 Fans? Bezahlt Hopp Statisten? Sitzen dort Pappkameraden? Neue SAP- Software "Virtuelle Fans"? Alles gegnerische Fans?
#
Ich bin für einen Flop für Hopp.

Wenn die Jungs so auftreten wie in den letzten Spielen, glaube ich fest an einen Sieg. Vorne sind mit Meier, Seferovic und Alu gut besetzt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Aktuell bremsen wir gar Keinen. Wenn weiter so gekickt wird, schießen uns Seferovic und Meier schön ab.

Im Kraichgau leben auch Visionäre und Realisten  
#
reihe14 schrieb:
Nix gegen die Menschen in Sinsheim und Umgebung.


Solange die Eintrachtfans sind, hab ich wirklich nix gegen die!
#
Chaos-Adler schrieb:
Wie machen die Hoffenheimer das, dass deren Stadion immer so voll aussieht mit ihren 10 Fans? Bezahlt Hopp Statisten? Sitzen dort Pappkameraden? Neue SAP- Software "Virtuelle Fans"? Alles gegnerische Fans?


Also soweit ich weiß:

- Bitburger Kurve mit ca. 7 Ultras ...bezahlt durch die gleichnamige Brauerei
- Die ganze Haupttribüne belegt mit Logen und Business Seats, deren Einwohner alle zu spät zum Anpfiff oder nach HZ rauskommen (abh. von der Wetterlage überhaupt nicht mehr) ...alles bezahlt durch Firmen
- Die Gegentribüne ist belegt mit Leuten aus der direkten Umgebung, die ihren Stammtisch, ihr Kaffeekränzchen oder was sonst noch in das Station verlagert haben. Also sogenanntes Event-Publikum...bezahlt durch die Oma
- Die  Nordkurve und Gästeblock halt voll mit Gäste-Fans - wie auch am Freitag . Dies bezahlt durch uns

Dies erklärt vieles, u.a. auch die Gegenschall-Attacke des Hausmeisters dort vor Jahren.  

Also lass'mer krachen ....aber bitte nicht die Gesänge aus der persönlichen Spezial-Rubrik ...bei mir ist beim Level "Eure Eltern sind Geschwister" Schluss    
#
m_rod88 schrieb:
Wie wollen die denn in 3 Spielen 8 Punkte holen??? Bekommen die mehr??
Ansonsten ist es schön zu sehen, dass wir wieder Angst und Schrecken verbreiten  



Bestimmt bekommen die Bonuspunkte.
Werden dann direkt von Hopp`s konto abgebucht.
#
m_rod88 schrieb:
Wie wollen die denn in 3 Spielen 8 Punkte holen??? Bekommen die mehr??
Ansonsten ist es schön zu sehen, dass wir wieder Angst und Schrecken verbreiten  


wenns für die gut läuft, gewinnen die dreimal und kriegen dann einen Punkt wegen Dummheit abgezogen!
wenns aber schlecht läuft, stehen die dann nach den drei Spielen dann mit Minus Drei da - und das fände ich dann: Hopp aber Topp!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin für einen Flop für Hopp.

Wenn die Jungs so auftreten wie in den letzten Spielen, glaube ich fest an einen Sieg. Vorne sind mit Meier, Seferovic und Alu gut besetzt.



Nix Alu, Tradition muss Tradition bleiben!
Aufm Dorf setzen wir unsere Vierkantholzpfosten ein!
#
Lustig werden erst die Kommentare nach dem Spiel... völlig geschockte Hoffenheimer deren heiles Weltbild zerstört ist da die Frankfurter Fans Schimpfwörter benutzt haben  ,-)  same procedure as every Game  ,-)
#
Diegito schrieb:
Lustig werden erst die Kommentare nach dem Spiel... völlig geschockte Hoffenheimer deren heiles Weltbild zerstört ist da die Frankfurter Fans Schimpfwörter benutzt haben  ,-)  same procedure as every Game  ,-)  

Letzte Saison war ein Hoppel wortwörtlich angepisst
#
Ureich1907 schrieb:
Diegito schrieb:
Lustig werden erst die Kommentare nach dem Spiel... völlig geschockte Hoffenheimer deren heiles Weltbild zerstört ist da die Frankfurter Fans Schimpfwörter benutzt haben  ,-)  same procedure as every Game  ,-)  

Letzte Saison war ein Hoppel wortwörtlich angepisst


Ich verstehe nicht ganz was man daran lustig finden kann, sofern er das nicht selber gemacht hat.
#
Diegito schrieb:
Lustig werden erst die Kommentare nach dem Spiel... völlig geschockte Hoffenheimer deren heiles Weltbild zerstört ist da die Frankfurter Fans Schimpfwörter benutzt haben  ,-)  same procedure as every Game  ,-)  

Oder völlig geschockte Frankfurter, weil sie sich so in ihre Euphorie reingesteigert haben und sie völlig vergessen haben, dass die Hoffenheimer das Spiel nicht schon abgeschenkt haben  
#
AdlerWalldorf schrieb:

Dies erklärt vieles, u.a. auch die Gegenschall-Attacke des Hausmeisters dort vor Jahren.  


Was war da los?
#
Anthrax schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Dies erklärt vieles, u.a. auch die Gegenschall-Attacke des Hausmeisters dort vor Jahren.  


Was war da los?



Das mit den Pfeiftönen aus den Boxen vor dem Gästeblock
#
Anthrax schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Dies erklärt vieles, u.a. auch die Gegenschall-Attacke des Hausmeisters dort vor Jahren.  


Was war da los?



Hier stehts:

http://www.sueddeutsche.de/sport/schall-attacke-gegen-bvb-fans-der-lautsprecher-wurde-verhaftet-1.1131829

wurde auch gegen uns eingesetzt....

Wenn man sich doch immer so elegant rausreden könnte im Sinne: Ich habs nicht gewusst, ich habs nicht gesehen, ich habs nicht gehört...

Also wir schauen mal ob so ein Ding dort am Freitag steht und dann setzen wir es außer Gefecht ....  
#
Wie erbärmlich...

Danke für die Aufklärung.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
...Zu Hause gegen Frankfurt wird es gefühlt wieder ein Auswärtsspiel...


geht runter wie öl
#
SAP-Mitarbeiter schrieb:
Sehe es auch als Schlüsselspiel. Wir müssen schauen, dass wir nicht unten rein rutschen.
Umso mehr braucht die Mannschaft jeden Fan. Frankfurt wird mit mehreren Tausend Fans nach Sinsheim kommen.  


Hä?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
SAP-Mitarbeiter schrieb:
Sehe es auch als Schlüsselspiel. Wir müssen schauen, dass wir nicht unten rein rutschen.
Umso mehr braucht die Mannschaft jeden Fan. Frankfurt wird mit mehreren Tausend Fans nach Sinsheim kommen.  


Hä?


Wass für fans? Sind doch eh nur unsere fans da. Der größte Ultra von denen ist der Hausmeister der pfeifenkopf


Teilen