>

Aufstellung und Tipps gegen Hoffenheim

#
Wenn sich die Woche über niemand verletzt: selbe Anfangsformation wie in den letzten Spielen und hoffentlich ein Auswärtssieg!
#
Gutealtezeit schrieb:
Da ich gegen Bremen das 3. Spiel nacheinander weder live im Stadion noch am TV geschaut habe, werde ich es gegen Hoffenheim genauso handhaben und daher ganz klarer Sieg für die SGE  ,-)  


So ist es recht. Einfach nicht schauen und dann später in aller Seelenruhe den SGE Sieg in der Wiederholung genießen.   haben alle was von.
#
Eisdiele schrieb:


By the way: was ist eigentlich mit Flum? Nicht daß ich ihn vermissen würde, aber er war die letzten Spiele noch nicht mal mehr im Kader und eigentlich müsste er doch inzwischen fit sein.


der ist auch fit, was wir nächstes Jahr ein Luxusproblem bekommen, mit einem fitten Trapp, Zambrano,Valdez,Djakpa die ja alle Stammspieler waren

zum Hoffenheimspiel: selbe Aufstellung, allerdings denke ich, wenn es dieses Jahr nochmal ne ordentliche Niederlage setzt dann am Fr. und wäre vll. auch der richtige Zeitung, damit man gegen Berlin gewinnt
#
Mehr als bitter das Wiedwald ausfällt,
Hildebrand fehlt etwas die Spielpraxis und die Hopps haben eine starke Offensivabteilung.

Mein Tipp:  Hopp - SGE  2:2
#
Hildebrandt
Chandler Russ Anderson Oczipka
            Hasebe
Aigner Stendera Inui
    Seferovic Meier



Zummack, iggy, madlung, medo, Flum, kittel, Kadlec

Tipp: wäre mit nem unentschieden zufrieden ... 1:1 Tor: Aigner
#
Wie ich vor einer Woche im analogen Thread zum Bremen-Spiel schon schrub:
Warum das Rad neu erfinden? . . . . . Aufstellung = wie gehabt.
         Einstellung = wie gehabt.
        Tore = wie gehabt.

Aber, aus aktuellem Anlass: Timo für Felix
Und, falls Aigner gelbgesperrt ist: Katze für Ilse
#
clakir schrieb:
Wie ich vor einer Woche im analogen Thread zum Bremen-Spiel schon schrub:
Warum das Rad neu erfinden? . . . . . Aufstellung = wie gehabt.
         Einstellung = wie gehabt.
        Tore = wie gehabt.

Aber, aus aktuellem Anlass: Timo für Felix
Und, falls Aigner gelbgesperrt ist: Katze für Ilse


Wieso gelbgesperrt?
#
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
Wie ich vor einer Woche im analogen Thread zum Bremen-Spiel schon schrub:
Warum das Rad neu erfinden? . . . . . Aufstellung = wie gehabt.
         Einstellung = wie gehabt.
        Tore = wie gehabt.

Aber, aus aktuellem Anlass: Timo für Felix
Und, falls Aigner gelbgesperrt ist: Katze für Ilse


Wieso gelbgesperrt?


Siehe Post #3. Ich weiß es auch nicht genau. Darum "falls".
#
clakir schrieb:
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
Wie ich vor einer Woche im analogen Thread zum Bremen-Spiel schon schrub:
Warum das Rad neu erfinden? . . . . . Aufstellung = wie gehabt.
         Einstellung = wie gehabt.
        Tore = wie gehabt.

Aber, aus aktuellem Anlass: Timo für Felix
Und, falls Aigner gelbgesperrt ist: Katze für Ilse


Wieso gelbgesperrt?


Siehe Post #3. Ich weiß es auch nicht genau. Darum "falls".


Hat seine 4. Gelbe bekommen. Kann also spielen.
#
AdlerWien schrieb:
clakir schrieb:
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
Wie ich vor einer Woche im analogen Thread zum Bremen-Spiel schon schrub:
Warum das Rad neu erfinden? . . . . . Aufstellung = wie gehabt.
         Einstellung = wie gehabt.
        Tore = wie gehabt.

Aber, aus aktuellem Anlass: Timo für Felix
Und, falls Aigner gelbgesperrt ist: Katze für Ilse


Wieso gelbgesperrt?


Siehe Post #3. Ich weiß es auch nicht genau. Darum "falls".


Hat seine 4. Gelbe bekommen...

... und zwar schon gegen den BvB. Gegen Bremen wurden nur Inui und Chandler verwarnt.
#
...ein Patzer Hilde, dann  zwei Glanzparden sogenannte, Elfer gehalten, fertig!

Ergebnis, wir gewinnen nach DoppelDoppelPack, wer sag isch net, mit 4:3.
#
2:3 für uns, da in der 89. Min. dem Pirmin ein Eigentor unterläuft!
#
Aragorn schrieb:
2:3 für uns, da in der 89. Min. dem Pirmin ein Eigentor unterläuft!  

Ja, genau! Pirmin wird einen Schuss von Inui so geschickt abfälschen, dass er im Tor einschlägt. Und zwar so um die 20. Minute herum. Das machen wir doch immer so!
#
Timo für Felix. Ansonsten gibt's keinen Grund zu wechseln.
#
jetzt erst recht, hoffentlich macht hildebrand das spiel seines lebens!! 2:0, mannschaft stellt sich selbst auf
#
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.
#
gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.


Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...
#
ullistein schrieb:
gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.


Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...


Blödsinn, trapp ist kein Neuzugang und braucht nicht erst 2-4 Wochen um sich zu etablieren. Wenn er zu 100% schon wieder in die Bälle geht, sollte er auch spielen. Immerhin ist er Kapitän und ein sicherer Rückhalt für die Defensive.
Bei Hildebrand stellen sich mir die Haare zu berge, wenn ich an die zwei Gegentore gegen Rüsselsheim Denke. Seine zeit ist nunmal vorbei, jedenfalls was die Bundesliga betrifft.
#
naggedei schrieb:
ullistein schrieb:
gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.


Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...


Blödsinn, trapp ist kein Neuzugang und braucht nicht erst 2-4 Wochen um sich zu etablieren. Wenn er zu 100% schon wieder in die Bälle geht, sollte er auch spielen. Immerhin ist er Kapitän und ein sicherer Rückhalt für die Defensive.
Bei Hildebrand stellen sich mir die Haare zu berge, wenn ich an die zwei Gegentore gegen Rüsselsheim Denke. Seine zeit ist nunmal vorbei, jedenfalls was die Bundesliga betrifft.  


Sehe ich anders. Er kann halt zu 100 % noch nicht wieder fit sein. Denke momentan noch nicht mal zu 90. Das ist ganz normal nach so einer schweren Verletzung und nur 2-3 Tage im Mannschaftstraining. Ich denke soviel vertrauen sollte man Timo Hildebrand schon entgegen bringen. Ansonsten wäre diese ganze Diskussion über die Torwartsituation in der Rückrunde nämlich hinfällig.
#
Ich würde es Timo mittlerweile wirklich gönnen zu spielen. Hat kein Ärger gemacht, hängt sich im Training voll rein und sollte seine Chance erhalten. Trapp soll einfach noch ne Woche ordentlich trainieren und dann wieder voll reinhauen !

Wäre irgendwie jetzt auch unfair Timo gegenüber


Teilen