>

Aufstellung und Tipps gegen Hoffenheim

#
GxOffmodd schrieb:
Ich würde es Timo mittlerweile wirklich gönnen zu spielen. Hat kein Ärger gemacht, hängt sich im Training voll rein und sollte seine Chance erhalten. Trapp soll einfach noch ne Woche ordentlich trainieren und dann wieder voll reinhauen !

Wäre irgendwie jetzt auch unfair Timo gegenüber  

Klar und ne Woche später ist die Hinrunde vorbei und Trapp hat weitere 3 Spiele verpasst. Klar...
#
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
ullistein schrieb:
gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.


Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...


Blödsinn, trapp ist kein Neuzugang und braucht nicht erst 2-4 Wochen um sich zu etablieren. Wenn er zu 100% schon wieder in die Bälle geht, sollte er auch spielen. Immerhin ist er Kapitän und ein sicherer Rückhalt für die Defensive.
Bei Hildebrand stellen sich mir die Haare zu berge, wenn ich an die zwei Gegentore gegen Rüsselsheim Denke. Seine zeit ist nunmal vorbei, jedenfalls was die Bundesliga betrifft.  


Sehe ich anders. Er kann halt zu 100 % noch nicht wieder fit sein. Denke momentan noch nicht mal zu 90. Das ist ganz normal nach so einer schweren Verletzung und nur 2-3 Tage im Mannschaftstraining. Ich denke soviel vertrauen sollte man Timo Hildebrand schon entgegen bringen. Ansonsten wäre diese ganze Diskussion über die Torwartsituation in der Rückrunde nämlich hinfällig.


Er ist aber kein Feldspieler, der erstmal Kondition und Spritzigkeit wieder aufbauen muss, oder nur bedingt. Dann könnte ich deine Zweifel verstehen und würde diese auch genauso sehen.
Aber ein Torwart muss in erster Linie zur Stelle sein, keine Angst vor Zweikämpfen oder dem Herauslaufen zeigen.
Alleine das er Dirigent und Kapitän der Mannschaft ist bringen ihn in der Gesamtheit näher an die 100% ran als ein Hildebrand der zwar fitt ist aber nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hat. Und im Fussballgeschäft gibt es keine Geschenke, den Einsatz muss man sich erarbeiten und durch Leistungen bestätigen. Was hier manche wieder argumentieren: "Hilde hätte es sich verdient, der war immer brav und ruhig." Das ist doch kein Wunschkonzert. Demnächst wird gefordert, dass einer von den Bengalos-Kiddies auflaufen darf, da er seit einem Jahr keine Krawalle mehr gemacht hat.      
#
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
ullistein schrieb:
gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.


Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...


Blödsinn, trapp ist kein Neuzugang und braucht nicht erst 2-4 Wochen um sich zu etablieren. Wenn er zu 100% schon wieder in die Bälle geht, sollte er auch spielen. Immerhin ist er Kapitän und ein sicherer Rückhalt für die Defensive.
Bei Hildebrand stellen sich mir die Haare zu berge, wenn ich an die zwei Gegentore gegen Rüsselsheim Denke. Seine zeit ist nunmal vorbei, jedenfalls was die Bundesliga betrifft.  


Sehe ich anders. Er kann halt zu 100 % noch nicht wieder fit sein. Denke momentan noch nicht mal zu 90. Das ist ganz normal nach so einer schweren Verletzung und nur 2-3 Tage im Mannschaftstraining. Ich denke soviel vertrauen sollte man Timo Hildebrand schon entgegen bringen. Ansonsten wäre diese ganze Diskussion über die Torwartsituation in der Rückrunde nämlich hinfällig.


Er ist aber kein Feldspieler, der erstmal Kondition und Spritzigkeit wieder aufbauen muss, oder nur bedingt. Dann könnte ich deine Zweifel verstehen und würde diese auch genauso sehen.
Aber ein Torwart muss in erster Linie zur Stelle sein, keine Angst vor Zweikämpfen oder dem Herauslaufen zeigen.
Alleine das er Dirigent und Kapitän der Mannschaft ist bringen ihn in der Gesamtheit näher an die 100% ran als ein Hildebrand der zwar fitt ist aber nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hat. Und im Fussballgeschäft gibt es keine Geschenke, den Einsatz muss man sich erarbeiten und durch Leistungen bestätigen. Was hier manche wieder argumentieren: "Hilde hätte es sich verdient, der war immer brav und ruhig." Das ist doch kein Wunschkonzert. Demnächst wird gefordert, dass einer von den Bengalos-Kiddies auflaufen darf, da er seit einem Jahr keine Krawalle mehr gemacht hat.        


Du beziehst dich aber immer auf dieses eine Spiel. Ich habe wenn es um Trainingseindrücke ging nicht wirklich gelesen, das es da Unsicherheit austrahlte. Klar ist das kein Wunschkonzert. Ich will aber nicht wissen was hier los ist, wenn die Verletzung von Kevin  wieder aufbrechen würde, weil man zufrüh zuviel riskiert hat.
#
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
ullistein schrieb:
gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.


Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...


Blödsinn, trapp ist kein Neuzugang und braucht nicht erst 2-4 Wochen um sich zu etablieren. Wenn er zu 100% schon wieder in die Bälle geht, sollte er auch spielen. Immerhin ist er Kapitän und ein sicherer Rückhalt für die Defensive.
Bei Hildebrand stellen sich mir die Haare zu berge, wenn ich an die zwei Gegentore gegen Rüsselsheim Denke. Seine zeit ist nunmal vorbei, jedenfalls was die Bundesliga betrifft.  


Sehe ich anders. Er kann halt zu 100 % noch nicht wieder fit sein. Denke momentan noch nicht mal zu 90. Das ist ganz normal nach so einer schweren Verletzung und nur 2-3 Tage im Mannschaftstraining. Ich denke soviel vertrauen sollte man Timo Hildebrand schon entgegen bringen. Ansonsten wäre diese ganze Diskussion über die Torwartsituation in der Rückrunde nämlich hinfällig.


Er ist aber kein Feldspieler, der erstmal Kondition und Spritzigkeit wieder aufbauen muss, oder nur bedingt. Dann könnte ich deine Zweifel verstehen und würde diese auch genauso sehen.
Aber ein Torwart muss in erster Linie zur Stelle sein, keine Angst vor Zweikämpfen oder dem Herauslaufen zeigen.
Alleine das er Dirigent und Kapitän der Mannschaft ist bringen ihn in der Gesamtheit näher an die 100% ran als ein Hildebrand der zwar fitt ist aber nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hat. Und im Fussballgeschäft gibt es keine Geschenke, den Einsatz muss man sich erarbeiten und durch Leistungen bestätigen. Was hier manche wieder argumentieren: "Hilde hätte es sich verdient, der war immer brav und ruhig." Das ist doch kein Wunschkonzert. Demnächst wird gefordert, dass einer von den Bengalos-Kiddies auflaufen darf, da er seit einem Jahr keine Krawalle mehr gemacht hat.        


TW ist ein ganz anderes Spiel. Hier brauchst Du die Sicherheit, dass dein Körper funktioniert, dein Stellungsspiel wieder trainiert wird und das du die Bälle fängst ohne nachzudenken. Das bekommt man nicht hin, wenn man bissi um den Platz läuft und dann 100 Bälle im Training drauf bekommt. Es wäre schlecht für alle. Dafür wurde ein 3. TW geholt und er ist im kompletten Trainigsbetrieb. KT soll ich die Wochen fit machen und Vorbereitung voll durchstarten. Das hat auch nix mit etabliert oder ähnlichem zu tun.
#
Wenn das Sprunggelenk voll belastbar ist und aus medizinischer Sicht kein stark erhöhtes Risiko besteht, dass die Verletzung wieder aufbricht, sollte Kevin die letzten drei Spiele vor der Winterpause spielen. Dann kann man sich ein Bild von seiner aktuellen Form machen und anschließend entscheiden, wer als Nr. 1 in die Rückrunde startet.
#
micl schrieb:
Wenn das Sprunggelenk voll belastbar ist und aus medizinischer Sicht kein stark erhöhtes Risiko besteht, dass die Verletzung wieder aufbricht, sollte Kevin die letzten drei Spiele vor der Winterpause spielen. Dann kann man sich ein Bild von seiner aktuellen Form machen und anschließend entscheiden, wer als Nr. 1 in die Rückrunde startet.


Was passiert wenn man zu früh ins Spielgeschehen eingreift hat man schon zu oft gesehen. Kevin soll erst wieder etwas Praxis in Trainings sammeln um wieder an Sicherheit zu gewinnen.

Ich vertraue da ganz auf Hildebrand. Wenn dann die Woche das Training für Kevin die gesamte Woche gut verläuft kann er gerne am letzten Spieltag noch einmal eingreifen.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schaaf ernsthaft über Trapp nachdenkt.
#
Aufstellung: bitte genau die gleiche Elf wie zuletzt (bis auf Wiedwald verständlicherweise)!

Tipps: Auswärtssieg gegen diese verdammte Kommerztruppe!

Hoffnung: irgendjemand tritt Schwegler um
#
Trottel
#
RevierMarkierer schrieb:
Aufstellung: bitte genau die gleiche Elf wie zuletzt (bis auf Wiedwald verständlicherweise)!

Tipps: Auswärtssieg gegen diese verdammte Kommerztruppe!

Hoffnung: irgendjemand tritt Schwegler um


Du armer Willi.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schaaf ernsthaft über Trapp nachdenkt.  


Macht er nicht. Trapp fährt nicht mal mit!
#
Hmmm... eigentlich habe ich beim Tippspiel auf der Arbeit 2:1 für die Eintracht getippt. Aber ich habe heute Nacht tatsächlich das Ergebnis von 3:0 für die Eintracht geträumt (irgendwie krank). Ein Tor davon war ein direktes Freistoßtor direkt in den Winkel, eins ein Weitschuß ala Caio gegen Leverkusen (keine Ahnung, wer bei uns derzeit für sowas in der Lage wäre).
#
RevierMarkierer schrieb:
. . . Hoffnung: irgendjemand tritt Schwegler um

Natürlich gewinnen wir das Ding gegen die Hoppelbacher. Aber niemand hofft ernsthaft, dass jemand jemanden "umtritt". Das ist ja krank!
Pirmin kann gerne ein Eigentor fabrizieren, wie es Sebi so schön vorgemacht hat. Muss aber auch nicht unbedingt sein, denn unsere Poweroffense AlexHaris wird denen schon ein paar einschenken.
#
Ich habe so ein beschissenes Gefühl, dass wir heute kein Tor erzielen und 1-2:0 verlieren.  
#
naggedei schrieb:
Ich habe so ein beschissenes Gefühl, dass wir heute kein Tor erzielen und 1-2:0 verlieren.    


Ruhe!  
#
Das wird ein klares 4:5 für uns  

Droppe bereidhalde  
#
skyeagle schrieb:
naggedei schrieb:
Ich habe so ein beschissenes Gefühl, dass wir heute kein Tor erzielen und 1-2:0 verlieren.    


Ruhe!    


Fühle, Fühle, Fühle  
#
Aufstellung: Hildebrand für Wiedwald im Tor.. Ansonsten sollte es keine
großen Veränderungen geben.. Gibt ja aktuell auch keinen Grund..

Es wird schwer in Hoppenheim.. Die haben auch eine super Offensive.
Dafür sind sie, genauso wie die Eintracht (wobei wir ja jetzt nicht mehr ganz
so offen stehen als noch vor Wochen..) in der Abwehr ziemlich anfällig..

Mit einem Remis wäre ich im Kraichgau schon ziemlich zufrieden..

Mal gespannt, wozu unser #magischesViereck: AM14FG, Haris, Aigner und
Stendera heute zu in der Lage ist...    ,-)
#
Des intressiert mi ois need, der Scheißdreck... gwinna wer'm ma...aufetz!
,-)
#
Ich hab mal 0:0 getippt.


Teilen