>

neue "dimension" sinnloser gewalt

#
Schranz76 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schranz76 schrieb:
Deutscher mit afghanischen Wurzeln, danke, abschieben geht dadurch net mehr.


Und seine Kumpels und Komplizen heißen nicht nur Kamil sondern auch Sebastian und Kai.

Zwei Menschen mit Migrationshintergrund, zwei scheinbar ohne.

Anteil der Migranten an Gesamtbevölkerung bei Personen unter 18 in Hamburg: 50 % (2007).

Anteil der Migranten bei den Tatbeteiligten : 50 %.

Nur paar Ergänzungen für diese "Diskussion"


Der von dir zitierte Satz war der einzige in meinem Kommentar, der sich auf Ausländer bezog, aber hier wird natürlich wieder so getan, als ob Adolf persönlich geschrieben hätte.  

Was daran "schlimm" sein soll, kriminelle Ausländer abzuschieben, verstehe wer will. Ich bin froh, wenn ich das Gesindel los bin, um so weniger davon, um so besser. Deutsche abschieben geht halt net, von mir aus könnte man aber gerne so verfahren wie die Briten im 18. Jahrhundert, ich glaube nur, die Australier hätten was dagegen...

Auch wieder typisch, daß einem bei Tatsachenbeschreibungen Polemik vorgeworfen wird, auch immer wieder schön das Stammtischargument, da sitzen nach euch ja anscheinend nur Idioten ( find ich übrigens ziemlich diskriminierend...).


Meiner Meinung nach ist es schade dass man Dich nicht abschieben kann - und  offenbar nicht mal aus diesem Forum, Unterforum oder Fred.

DA
#
Schranz76 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schranz76 schrieb:
Deutscher mit afghanischen Wurzeln, danke, abschieben geht dadurch net mehr.


Und seine Kumpels und Komplizen heißen nicht nur Kamil sondern auch Sebastian und Kai.

Zwei Menschen mit Migrationshintergrund, zwei scheinbar ohne.

Anteil der Migranten an Gesamtbevölkerung bei Personen unter 18 in Hamburg: 50 % (2007).

Anteil der Migranten bei den Tatbeteiligten : 50 %.

Nur paar Ergänzungen für diese "Diskussion"


Der von dir zitierte Satz war der einzige in meinem Kommentar, der sich auf Ausländer bezog, aber hier wird natürlich wieder so getan, als ob Adolf persönlich geschrieben hätte.  

Was daran "schlimm" sein soll, kriminelle Ausländer abzuschieben, verstehe wer will. Ich bin froh, wenn ich das Gesindel los bin, um so weniger davon, um so besser. Deutsche abschieben geht halt net, von mir aus könnte man aber gerne so verfahren wie die Briten im 18. Jahrhundert, ich glaube nur, die Australier hätten was dagegen...



Erzaehl doch net son scheiss...sei doch einmal ehrlich. Du bist doch fuer die deutsche Loesung
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schranz76 schrieb:
Deutscher mit afghanischen Wurzeln, danke, abschieben geht dadurch net mehr.


Und seine Kumpels und Komplizen heißen nicht nur Kamil sondern auch Sebastian und Kai.

Zwei Menschen mit Migrationshintergrund, zwei scheinbar ohne.

Anteil der Migranten an Gesamtbevölkerung bei Personen unter 18 in Hamburg: 50 % (2007).

Anteil der Migranten bei den Tatbeteiligten : 50 %.

Nur paar Ergänzungen für diese "Diskussion"


Der von dir zitierte Satz war der einzige in meinem Kommentar, der sich auf Ausländer bezog, aber hier wird natürlich wieder so getan, als ob Adolf persönlich geschrieben hätte.  

Was daran "schlimm" sein soll, kriminelle Ausländer abzuschieben, verstehe wer will. Ich bin froh, wenn ich das Gesindel los bin, um so weniger davon, um so besser. Deutsche abschieben geht halt net, von mir aus könnte man aber gerne so verfahren wie die Briten im 18. Jahrhundert, ich glaube nur, die Australier hätten was dagegen...

Auch wieder typisch, daß einem bei Tatsachenbeschreibungen Polemik vorgeworfen wird, auch immer wieder schön das Stammtischargument, da sitzen nach euch ja anscheinend nur Idioten ( find ich übrigens ziemlich diskriminierend...).


Meiner Meinung nach ist es schade dass man Dich nicht abschieben kann - und  offenbar nicht mal aus diesem Forum, Unterforum oder Fred.

DA

Da schieb ich mal mit an...
#
Nachdem ausser Schranz hier jeder einsieht dass es nicht damit getan sein kann alles und jeden abzuschieben der mal kriminell wurde, sollte man vielleicht wieder mal zu den Wurzeln des Übels kommen..

Das Problem zu deren Bekämpfung gibt es nicht die einfache Lösung - das macht es Leuten wie Schranz auch so schwer mitzudiskutieren.

es geht um die vermeidung der Ghettoisierung der Grossstädte, um eine vermeidung der Gewaltverherrlichung bei Jugendlichen, Vermeidung sozialer Härten wie Jugendarbeitslosigkeit mit einhergehender Verwahrlosung durch Beschäftigungslosigkeit.
Eine bessere Ausbildung, einen bessere Sozailarbeit , mehr Angebote für Jugendliche zur sinnvollen Beschäftigung , mehr Lehrer.
Am Ende der Kette auch mehr Polizei und mehr Richter und harte  Strafen ja.

Das alles erfordert aber MEHR  Staat und nicht weniger!
Und zwar einen starken handlungsfähigen Staat. Und nicht einen schwachen halb Pleitestaat der nur noch gewissen Gruppen gerecht werden kann.
das sollte in dem Zusammenhang auch mal gesagt werden..  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Meiner Meinung nach ist es schade dass man Dich nicht abschieben kann - und  offenbar nicht mal aus diesem Forum, Unterforum oder Fred.

DA


Sehr interessant. Hochkriminelle sollen doch bitte bleiben dürfen und jemand, der ne gegenteilige Meinung hat UND die Dreistigkeit besitzt diese zu äußern gehört verbannt. Na denn.
#
Schranz76 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Meiner Meinung nach ist es schade dass man Dich nicht abschieben kann - und  offenbar nicht mal aus diesem Forum, Unterforum oder Fred.

DA


Sehr interessant. Hochkriminelle sollen doch bitte bleiben dürfen und jemand, der ne gegenteilige Meinung hat UND die Dreistigkeit besitzt diese zu äußern gehört verbannt. Na denn.


Halt doch einfach mal die Fresse, es ist echt nicht zu ertragen dein Faschistengeschwätz
#
Schranz76 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Meiner Meinung nach ist es schade dass man Dich nicht abschieben kann - und  offenbar nicht mal aus diesem Forum, Unterforum oder Fred.

DA


Sehr interessant. Hochkriminelle sollen doch bitte bleiben dürfen und jemand, der ne gegenteilige Meinung hat UND die Dreistigkeit besitzt diese zu äußern gehört verbannt. Na denn.


Haha....sagt er doch mit keinem Wort, dass die bleiben soll. Dazu hat er keinerlei Auesserungen getroffen. Eventuell findet er sogar Abschiebung gut, aber er hat kein Bock mehr auf nen Faschist
#
dawiede schrieb:
...aber er hat kein Bock mehr auf nen Faschist


wikipedia:"... Faschismus......Unter diesem Sammelbegriff werden verschiedene historische und ideologisch-politische Richtungen eingeordnet, darunter der deutsche Nationalsozialismus sowie weitere, meist rechtsgerichtete politische Bewegungen, die Diktaturen stützen oder anstreben. Vom Ursprung her sind es national- und sozialrevolutionäre Bewegungen mit meist totalitären Zügen."


Diktatur brauch ich net, und was sozialrevolutionäre Bewegungen angeht....
. Wenn ich mir die Threads und Meinungen zu sozialen Themen in Erinnerung rufe, dann frage ich mich, wer hier ein Faschist ist.
#
Schranz76 schrieb:

Deutsche abschieben geht halt net, von mir aus könnte man aber gerne so verfahren wie die Briten im 18. Jahrhundert


Kannst Du mir mal aufzeigen wie die Kriminalitätsrate in England durch diese Maßnahmen gesunken ist, während gleichzeitig die Kriminalitätsrate in Australien sprunghaft angetsiegen ist?

Nein? Dann scheint die Maßnahme ja wenig nachhaltig zu sein.

Wozu möchtest Du alle Kriminellen abschieben, wenn Du genau weißt, dass es lang- und mittelfristig keinerlei Verbrechen verhindert?

Da es Dir scheinbar nur um sinnlose Bestrafung von Tätern und nicht um Ursachenanalyse und proaktive Verbrechenvermeidung geht, kannst Du Dich aus dem Thread doch einfach raushalten. Du tust allen damit einen Gefallen.
#
Luzbert schrieb:
Kannst Du mir mal aufzeigen wie die Kriminalitätsrate in England durch diese Maßnahmen gesunken ist, während gleichzeitig die Kriminalitätsrate in Australien sprunghaft angetsiegen ist?

Nein? Dann scheint die Maßnahme ja wenig nachhaltig zu sein.

Wozu möchtest Du alle Kriminellen abschieben, wenn Du genau weißt, dass es lang- und mittelfristig keinerlei Verbrechen verhindert?

Da es Dir scheinbar nur um sinnlose Bestrafung von Tätern und nicht um Ursachenanalyse und proaktive Verbrechenvermeidung geht, kannst Du Dich aus dem Thread doch einfach raushalten. Du tust allen damit einen Gefallen.


Ui, eine sachliche Reaktion.  

Stimmt, mir geht es in erster Linie um eine gerechte, nicht sinnlose, Bestrafung. Klar kann man vorsorgen, Verbrechen werden aber so oder so begangen, ist ja nicht so, daß nur Ungebildete oder sozial Schwache morden. Und wenn ich die Möglichkeit habe, ein faules Ei auszusortieren, dann mache ich das zumindest.

Noch ein kleines Beispiel zur Abschiebung: Ein Asylbewerber aus einem der ehemaligen Sowjetländer klaut bei mir ne Lederjacke, erwische ihn, gehe vor Gericht, der wird verurteilt zu nen paar Tagessätzen. So weit, so gut. Aber: Der Kerl war seit 1,5 Jahren in D., dieser Fall war bereits sein 8. Besuch vor Gericht wegen Ladendiebstahl. Da frage ich mich, warum wird so einer net abgeschoben? Meiner Meinung nach hat der sein Recht auf Asyl verwirkt.
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
...aber er hat kein Bock mehr auf nen Faschist


wikipedia:"... Faschismus......Unter diesem Sammelbegriff werden verschiedene historische und ideologisch-politische Richtungen eingeordnet, darunter der deutsche Nationalsozialismus sowie weitere, meist rechtsgerichtete politische Bewegungen, die Diktaturen stützen oder anstreben. Vom Ursprung her sind es national- und sozialrevolutionäre Bewegungen mit meist totalitären Zügen."


Diktatur brauch ich net, und was sozialrevolutionäre Bewegungen angeht....
. Wenn ich mir die Threads und Meinungen zu sozialen Themen in Erinnerung rufe, dann frage ich mich, wer hier ein Faschist ist.





Na, ich natuerlich. Das wiederholst du aber auch nur solange bis ich mit meinen glatzkoepfigen Freunden ueber dich gerollt bin, waehrend ich das selbst dann noch dir gegenueber wiederhole, wenn du und deine Kameraden mich erwischt und platt gemacht haben
#
Schranz76 schrieb:


Noch ein kleines Beispiel zur Abschiebung: Ein Asylbewerber aus einem der ehemaligen Sowjetländer klaut bei mir ne Lederjacke, erwische ihn, gehe vor Gericht, der wird verurteilt zu nen paar Tagessätzen. So weit, so gut. Aber: Der Kerl war seit 1,5 Jahren in D., dieser Fall war bereits sein 8. Besuch vor Gericht wegen Ladendiebstahl. Da frage ich mich, warum wird so einer net abgeschoben? Meiner Meinung nach hat der sein Recht auf Asyl verwirkt.


Weil meines Wissens nach eine Abschiebung erst nach einer bestimmten Höhe von Freiheitsstrafe möglich ist. Ich glaube, zwei Jahre.
#
Es soll auch Leute geben, die hier in Deutschland groß geworden sind, die ihre alte "Heimat" überhaupt nicht kennen, die sich zwar nicht mit deutscher Folklore identifizieren können, aber Deutschland als ihre einzig wahre Heimat ansehen. Die wenigsten geben das zu, doch den allermeisten der Jugendlichen mit Migrationshintergrund geht es so. Die Typische Formulierung lautet dann zwar nicht ich bin Deutscher, sondern ich bin Frankfurter, Berliner etc. und das läuft prinzipiell auf das Gleiche hinaus. So jemanden willst du abschieben, weil er dir eine Lederjacke geklaut hat?

 
#
SGE_Werner schrieb:
Weil meines Wissens nach eine Abschiebung erst nach einer bestimmten Höhe von Freiheitsstrafe möglich ist. Ich glaube, zwei Jahre.


Das mag ja stimmen, allerdings könnte man am Gesetz ja auch ein bisschen feilen.

Bei einer derartigen Häufung von Straftaten, auch wenn es kleine sind, ist irgendwann der Punkt erreicht, wo man sagen muß, bis hierhin und nicht weiter. Wenn ich in Flensburg ständig punkte ist auch irgendwann mein Lappen weg. Das weiß ich und kann mich entsprechend verhalten, wenn nicht, muß ich mit den Konsequenzen leben.
#
bla_blub schrieb:
Es soll auch Leute geben, die hier in Deutschland groß geworden sind, die ihre alte "Heimat" überhaupt nicht kennen, die sich zwar nicht mit deutscher Folklore identifizieren können, aber Deutschland als ihre einzig wahre Heimat ansehen. Die wenigsten geben das zu, doch den allermeisten der Jugendlichen mit Migrationshintergrund geht es so. Die Typische Formulierung lautet dann zwar nicht ich bin Deutscher, sondern ich bin Frankfurter, Berliner etc. und das läuft prinzipiell auf das Gleiche hinaus. So jemanden willst du abschieben, weil er dir eine Lederjacke geklaut hat?

 


Stand alles im Text: Asylbewerber, 1,5 Jahre in D.  
#
Schranz76 schrieb:
bla_blub schrieb:
Es soll auch Leute geben, die hier in Deutschland groß geworden sind, die ihre alte "Heimat" überhaupt nicht kennen, die sich zwar nicht mit deutscher Folklore identifizieren können, aber Deutschland als ihre einzig wahre Heimat ansehen. Die wenigsten geben das zu, doch den allermeisten der Jugendlichen mit Migrationshintergrund geht es so. Die Typische Formulierung lautet dann zwar nicht ich bin Deutscher, sondern ich bin Frankfurter, Berliner etc. und das läuft prinzipiell auf das Gleiche hinaus. So jemanden willst du abschieben, weil er dir eine Lederjacke geklaut hat?

 


Stand alles im Text: Asylbewerber, 1,5 Jahre in D.  



asylbewerber sind menschen die um asyl ersuchen, da sie in ihrem heimatland verfolgt werden. normalerweise landen sie in sammellagern und dürfen, zumindest im ersten jahr, in deutschland kein geld verdienen.

irgend eine idee warum so jemand klaut?
#
peter schrieb:
Schranz76 schrieb:
bla_blub schrieb:
Es soll auch Leute geben, die hier in Deutschland groß geworden sind, die ihre alte "Heimat" überhaupt nicht kennen, die sich zwar nicht mit deutscher Folklore identifizieren können, aber Deutschland als ihre einzig wahre Heimat ansehen. Die wenigsten geben das zu, doch den allermeisten der Jugendlichen mit Migrationshintergrund geht es so. Die Typische Formulierung lautet dann zwar nicht ich bin Deutscher, sondern ich bin Frankfurter, Berliner etc. und das läuft prinzipiell auf das Gleiche hinaus. So jemanden willst du abschieben, weil er dir eine Lederjacke geklaut hat?

 


Stand alles im Text: Asylbewerber, 1,5 Jahre in D.  



asylbewerber sind menschen die um asyl ersuchen, da sie in ihrem heimatland verfolgt werden. normalerweise landen sie in sammellagern und dürfen, zumindest im ersten jahr, in deutschland kein geld verdienen.

irgend eine idee warum so jemand klaut?


Vielleicht weil sie es im Affenland so gelernt haben?
#
peter schrieb:
asylbewerber sind menschen die um asyl ersuchen, da sie in ihrem heimatland verfolgt werden. normalerweise landen sie in sammellagern und dürfen, zumindest im ersten jahr, in deutschland kein geld verdienen.

irgend eine idee warum so jemand klaut?


Hast Recht, armen Menschen sollte man einen Freifahrtschein zum Klauen ausstellen. Würde er nicht klauen, wäre er bestimmt verhungert.

@dawiede: Affenland...Landsmann von dir?!
#
peter schrieb:
asylbewerber sind menschen die um asyl ersuchen, da sie in ihrem heimatland verfolgt werden. normalerweise landen sie in sammellagern und dürfen, zumindest im ersten jahr, in deutschland kein geld verdienen.
irgend eine idee warum so jemand klaut?
Manchmal fehlen einem die Worte!
#
Schranz76 schrieb:


@dawiede: Affenland...Landsmann von dir?!



Ja, natuerlich! Lieber von Affenland als Nazi aus Nordhessen


Teilen