Eintracht_International schrieb: Foul an Sefe war übrigens Elfer für mich.
Er kann gar nicht dem Ball folgen - den er aktiv am TW vorbeleigt - weil er blockiert wird und Baumann sich ihm in den Weg wirft ohne Chance auf den Ball.
Eintracht23 schrieb: Bin wohl einer der wenigen der das Spiel heute relativ entspannt verfolgt
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
Also ruhig Blut
Geile Einstellung. Kann man nur hoffen, dass die aufm Platz mehr Ehrgeiz haben...
Bessere Einstellung ist es nach einer schlechten Halbzeit sozusagen so zu tun, als wären wir letzter und sind quasi schon abgestiegen.
Und für manche Spezialisten: Ja, überspitzt dargestellt.
Wie? Doch noch die Chance auf EL? Dacht es wäre vorbei...
Wer redet hier von EL? Mit einem Sieg sind wir an der CL dran.
Er kann gar nicht dem Ball folgen - den er aktiv am TW vorbeleigt - weil er blockiert wird und Baumann sich ihm in den Weg wirft ohne Chance auf den Ball.
Sehe ich auch so und würde mich auch nicht beschweren, wenn so ein Elfmeter gegen uns gepfiffen worden wäre, was übrigens passiert wäre, hätte Hildebrandt so etwas gemacht. Gegen die Eintracht einen Elfer zu pfeiffen ist scheinbar leichter für die Schiris als für uns
+1 Im Mittelfeld wäre das sofort gepfiffen worden. Da zählt auch nicht "er kann sich ja nicht in Luft auflösen"!!
prothurk schrieb: Kann passieren, aber bitte lieber Schiri & Assis nun das Spiel für die Eintracht verpfeifen. Wäre fair, aber glauben tu ich nicht dran
Joa. als Aigner wenig später das gleiche vorne rechts gegen seinen Gegenspieler gemacht hat, hat der Schiri promt Foul gepfiffen.
naja, so ricvhtig doll war es nicht aber wir haben diese saison echt schon schlimmeres gespielt. chancen hatte hoffenheim kaum, die haben halt direkt getroffen. was solls, da ist in der zweiten halbzeit bei uns noch reichlich luft nach oben. man könnte zum beispiel versuchen mit mittelfeld zu spielen, nur mal so eine idee.
ich bin immer noch ganz optimistisch, dass da noch was geht.
captain_tsubasa schrieb: letzte Woche lässt man bei unserem 2:1 weiter laufen, jetzt lässt man eben bei der "strittigen" Situation weiter laufen. Alles gut.
Willst du das jetzt wirklich aufwiegen?`Dann freu ich mich auf die unberechtigten 3 Elfer, die uns noch zustehen.
Eintracht23 schrieb: Bin wohl einer der wenigen der das Spiel heute relativ entspannt verfolgt
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
Also ruhig Blut
Geile Einstellung. Kann man nur hoffen, dass die aufm Platz mehr Ehrgeiz haben...
Bessere Einstellung ist es nach einer schlechten Halbzeit sozusagen so zu tun, als wären wir letzter und sind quasi schon abgestiegen.
Meier ist doch heute gar nicht so phantommäßig. Er hat zweimal den Ball klasse direkt nach vorne weitergeleitet - da sind ein Hasebe und ein Stendera heute deutlich schwächer.
Fand es jetzt gar nicht mal so schlecht von uns. Positiv: mit Chandler, Russ, Anderson gefällt mir die V ganz gut, Hasebe macht seine Sache recht gut, ebenso Aigner, der allerdings mit Kim einen zähen Brocken erwischt hat.
Negativ: im MF fehlt der Zugriff aufs Spiel, dann hängen Meier und Severovic vorn im Leeren. Stendera scheint heute etwas überfordert, und die linke Seite mit Oczipka und Inui kommt kaum ins Rollen. Personell sehe ich außer Kittel nicht viele Alternativen, also: hinten eine 3er-Kette, AV etwas zurückholen -> Überzahl im MF -> Konter im Keim ersticken.
Also ruhig Blut
Wer tut das? Man wird aber schon noch ein Spiel und die Spieler ihrer Leistung nach beurteilen dürfen, oder?
Und was beschwerst Du Dich dann über andere Meinungen?
Am besten noch mal durchatmen und alles lesen. Das ist ja gruselig...
Sehe ich auch so und würde mich auch nicht beschweren, wenn so ein Elfmeter gegen uns gepfiffen worden wäre, was übrigens passiert wäre, hätte Hildebrandt so etwas gemacht. Gegen die Eintracht einen Elfer zu pfeiffen ist scheinbar leichter für die Schiris als für uns
+1 Im Mittelfeld wäre das sofort gepfiffen worden. Da zählt auch nicht "er kann sich ja nicht in Luft auflösen"!!
Ja, komischerweise scheint das berühmt berüchtigte und mit Foul zu ahnende "Auflaufen lassen" nicht für den Hoppenheimer Torhüter zu zählen
Also ruhig Blut
Letzte Woche zum Beispiel
+1
Im Mittelfeld wäre das sofort gepfiffen worden. Da zählt auch nicht "er kann sich ja nicht in Luft auflösen"!!
Bisher tadellose Schirileistung!
Joa. als Aigner wenig später das gleiche vorne rechts gegen seinen Gegenspieler gemacht hat, hat der Schiri promt Foul gepfiffen.
ich bin immer noch ganz optimistisch, dass da noch was geht.
Willst du das jetzt wirklich aufwiegen?`Dann freu ich mich auf die unberechtigten 3 Elfer, die uns noch zustehen.
Quasi Bayernjäger Nr. 1. VW zählt net
GEKAUFT
Und wie Basalti Schrieb: wir haben schon klarere Elfer bekommen.
Off Topic: der Sky Kommentator ist ne Unverschämtheit. Wenn der noch einmal sagt, dass Seferovic Süle gefoult hat, kündige ich mein Sky Abo!
Negativ: im MF fehlt der Zugriff aufs Spiel, dann hängen Meier und Severovic vorn im Leeren. Stendera scheint heute etwas überfordert, und die linke Seite mit Oczipka und Inui kommt kaum ins Rollen. Personell sehe ich außer Kittel nicht viele Alternativen, also: hinten eine 3er-Kette, AV etwas zurückholen -> Überzahl im MF -> Konter im Keim ersticken.
Am besten noch mal durchatmen und alles lesen.
Das ist ja gruselig...
Ja, komischerweise scheint das berühmt berüchtigte und mit Foul zu ahnende "Auflaufen lassen" nicht für den Hoppenheimer Torhüter zu zählen
Klarere Elfer NICHT bekommen
Danach aber Fehlpassfestival und leichtsinnig vergebene Chancen.
Es muss dringend schnell der Ausgleich her, auch ein Sieg ist noch drin, wenn vorne mal effizient geknipst wird.
Chandler ist heute nach vorne sehr effektiv, auch Stephan haut sich richtig rein.
Also Haris und Alex, nochmal 45 Gas geben und alles is drin.