Ein gutes SPiel, gekämpft und nicht belohnt worden, Madlung fand ich schade, Kittel hätte vielleicht noch mal frischen Wind gebracht aber unterm Strich, ein gutes Spiel!
RoW schrieb: Ein gutes SPiel, gekämpft und nicht belohnt worden, Madlung fand ich schade, Kittel hätte vielleicht noch mal frischen Wind gebracht aber unterm Strich, ein gutes Spiel!
Denke aber man hätte mit nem 2:2 leben können. Das wollte TS denke ich auch. Die Defensive stärken. Schade. Chancen auf beiden Seiten waren genug da.
dj_chuky schrieb: Naja wenn wir ehrlich sind, sind 90% unserer Spiele reines Glück. Entwder die Gegner würgen irgendwie einen rein oder man selbst. Aber mit der Abwehr kann man jedes Spiel verlieren. Bremen war zwar verdient, hätte aber auch anders ausgehen können.
Ich bin ehrlich und sage Unsinn. Die Spiele wurden weder nur durch Glück gewonnen noch nur durch Pech verloren.
Bitter. Aber man muss jetzt nicht in Trauer ausbrechen. 2:1 war abseits. Kacke. Trotzdem geht die Welt nicht unter. 3 Punkte plus X sind noch drin, also alles im grünen Bereich
NAch dem 5:2 letzten Sonntag wurde wohl das Torschusstraining diese Woche weggelassen...Mangelnde Chancenverwertung heute leider mit dafür verantwortlich, dass wir hier Punkte liegen gelassen haben
Hab genau das Gleiche gedacht. Ich hätte auch Aigner dringelassen und Meier rausgenommen. Die Leute mit großer Übersetzung kamen ja kaum hinterher.
Alex muss zwei klare machen,
Kampf und Leidenschaft hat doch heute gepasst.
Kein Vorwurf, aber sehr schade um den Punkt.
:neutral-face :neutral-face :neutral-face
Sauber Jungs, das war wieder guter Fussball mit allem Drum und Dran!!....
Sky.....ihr seid so shice! Schlimm das TuT euer bester Dummschwätzer ist!
Naja, Mund abputzen und Berlin weghauen!
Genau. Dortmund und Gladbach schlechter als Hoffenheim.
Kopf hoch!
Denke aber man hätte mit nem 2:2 leben können. Das wollte TS denke ich auch. Die Defensive stärken. Schade. Chancen auf beiden Seiten waren genug da.
Ich bin ehrlich und sage Unsinn. Die Spiele wurden weder nur durch Glück gewonnen noch nur durch Pech verloren.