>

Offizieller Spieltagsthread vom 12.12.2014 / 15. Spieltag: TSG 1989 Hoffenheim – SG Eintracht Frankfurt

#
Schade Marco!!!
#
Grottenschlechte Abwehr und Russ zweimal freistehend vergeben. Es ist einfach zu schlecht. Was ne Chancenwertung.
#
Ein gutes SPiel, gekämpft und nicht belohnt worden, Madlung fand ich schade, Kittel hätte vielleicht noch mal frischen Wind gebracht aber unterm Strich, ein gutes Spiel!
#
etienneone schrieb:
Madlung als 6er, nach dem wir gegen die schnellen MF-Spieler von Hoffenheim kein Land gesehen haben. Muss man nicht verstehen...

Hab genau das Gleiche gedacht. Ich hätte auch Aigner dringelassen und Meier rausgenommen. Die Leute mit großer Übersetzung kamen ja kaum hinterher.
#
Soooo bitter. Toller Fight Jungs in der 2 HZ. Ach menno. Kittel zum 3:3 wäre geil gewesen. und dann noch Russ mit der letzten Aktion.
#
Remis wäre gerecht gewesen. Aber auch beide Seiten hätten heute gewinnen können. War heute möglich, hat aber nicht sollen sein.
#
Marco kann zwei klare machen,

Alex muss zwei klare machen,

Kampf und Leidenschaft hat doch heute gepasst.

Kein Vorwurf, aber sehr schade um den Punkt.

:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Schade. Abhaken. Hertha schlagen und wir haben ne richtig gute Hinrunde.
#
Drecks SAP.
#
tja kein Glück heute....Unentschieden wäre drinn geweaen.

Sauber Jungs, das war wieder guter Fussball mit allem Drum und Dran!!....

Sky.....ihr seid so shice! Schlimm das TuT euer bester Dummschwätzer ist!
#
Was für ein Spiel - leider hat's am Ende nicht gepasst...

Naja, Mund abputzen und Berlin weghauen!
#
eagleadler92 schrieb:
Aber dir ist aufgefallen, dass da die Gegner schlechter waren?

retrufknarf schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Mit der Abwehr kann man einfach nichts holen. Es geht einfach nicht. Schlicht zu erbärmlich.

Hat man ja die letzten Wochen gesehen...

Genau. Dortmund und Gladbach schlechter als Hoffenheim.
#
Ärgerlich, sollte heute nicht sein aber das macht uns nur stärker!
Kopf hoch!
#
inui braucht  eine pause.auser in gladbach nicht so toll. viele ballverluste
#
RoW schrieb:
Ein gutes SPiel, gekämpft und nicht belohnt worden, Madlung fand ich schade, Kittel hätte vielleicht noch mal frischen Wind gebracht aber unterm Strich, ein gutes Spiel!

Denke aber man hätte mit nem 2:2 leben können. Das wollte TS denke ich auch. Die Defensive stärken. Schade. Chancen auf beiden Seiten waren genug da.
#
Punkt wäre verdient gewesen, schade!
#
Schade, aber meine Jungs haben gekämpft. Bin stolz, trotz der Niederlage
#
dj_chuky schrieb:
Naja wenn wir ehrlich sind, sind 90% unserer Spiele reines Glück. Entwder die Gegner würgen irgendwie einen rein oder man selbst. Aber mit der Abwehr kann man jedes Spiel verlieren. Bremen war zwar verdient, hätte aber auch anders ausgehen können.  

Ich bin ehrlich und sage Unsinn. Die Spiele wurden weder nur durch Glück gewonnen noch nur durch Pech verloren.
#
Bitter. Aber man muss jetzt nicht in Trauer ausbrechen. 2:1 war abseits. Kacke. Trotzdem geht die Welt nicht unter. 3 Punkte plus X sind noch drin, also alles im grünen Bereich
#
NAch dem 5:2 letzten Sonntag wurde wohl das Torschusstraining diese Woche weggelassen...Mangelnde Chancenverwertung heute leider mit dafür verantwortlich, dass wir hier Punkte liegen gelassen haben  

Teilen