>

Andrea Petkovic

#
Schade

weiter gute Besserung

http://www.abendblatt.de/sport/article2342856/Mir-blutet-das-Herz-Petkovic-muss-auf-Olympia-verzichten.html

"Andrea Petkovic muss die Teilnahme an den Olympischen Spielen absagen.
Nach ihrem zweifachen Bänderriss ist sie noch nicht fit genug. "
#
http://www.sport1.de/de/tennis/artikel_656524.html

Das arme Mädel hat echt die Sch**** am Schuh bzw. im Knie.  
#
Tomasch schrieb:
http://www.sport1.de/de/tennis/artikel_656524.html

Das arme Mädel hat echt die Sch**** am Schuh bzw. im Knie.    


Hab mir vorhin auch gedacht, nicht schon wieder.  :neutral-face
#
Ich hoffe echt, dass es 2013 mal wieder besser läuft...  
#
Gut so...!
#
Hat gewonnen, 7:5 6:2. Sehr  gut gespielt, sie ist endgültig wieder da. Verletzungsfrei bleiben, dann geht da noch einiges.  
#
Und jetzt alle schön den Petko-Dance gemacht...! Nimm das, Lisiki  ,-)
#
Heute im Sportstudio! Bisher ein cooler Auftritt, besonders die Eintracht-Anmoderation  
#
Hoch damit Glückwunsch Andrea, Halbfinale French Open, weltklasse!! Go for it  
#
Nicht schlecht.  
#
Wenn es eine verdient hat nach der Leidenszeit mit den vielen Verletzungen in der Vergangenheit, dann Andrea Petkovic. Hat heute aber auch wirklich absolut überragend gespielt, war noch einmal nen ganz anderes Level als in den Runden zuvor...in der Form ist der alles zuzutrauen, auch wenn Halep natürlich seit letztem Jahr auch in absoluter Topform spielt, dass wird ein ganz harter Brocken im Halbfinale. ..
#
halep-petkovic 5:2 im ersten Satz
#
Ganz schönes Nervenbündel unsere Andrea!
#
Ein auf und ab Ihrer Leistung, wird ganz schwer mit dem Finale
#
Schade. Einfach klar mehr unnötige Fehler gemacht wie die Gegnerin.
#
Trotzdem eine geile Sau.  
#
Trotzdem eine geile Sau.  
#
#
theeagleshaslanded schrieb:

Mal wieder ein toller Sieg bei einem Major.
http://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2018/01/australian-open-andrea-petkovic-erreicht-zweite-runde-mischa-zverev-gibt-auf

Mach so weiter Andrea


Nicht ganz

Im Zusammenhang mit Petkovic fallen mir nur die Worte : müde, verletzt und ausgeschieden ein.

Jahr für Jahr und Turnier für Turnier.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Mal wieder ein toller Sieg bei einem Major.
http://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2018/01/australian-open-andrea-petkovic-erreicht-zweite-runde-mischa-zverev-gibt-auf

Mach so weiter Andrea


Nicht ganz

Im Zusammenhang mit Petkovic fallen mir nur die Worte : müde, verletzt und ausgeschieden ein.

Jahr für Jahr und Turnier für Turnier.
#
Cyrillar schrieb:

Im Zusammenhang mit Petkovic fallen mir nur die Worte : müde, verletzt und ausgeschieden ein.


Mir auch. Mag ja ne nette Person sein und Tennis spielen kann sie ja auch anscheinend so ein wenig aber den großen Hype konnte ich bei ihr noch nie nach vollziehen.

Wenn man böse wäre, könnte man auch sagen wenn sie ein wenig hübscher wäre, könnte man sie wenigstens auf eine Stufe mit Anna Kurnikowa oder Sina Schielke stellen. Sieht gut aus und immer in der Presse vertreten. Sportlich aber erfolglos und nur verletzt.


Teilen