habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Facebookseite nicht mehr richtig läd. Haben hier Leute evtl. das gleiche Problem und gibt es dafür eine Lösung? Habe Facebook auch schon direkt angeschrieben, doch leider keine Antwort erhalten...mies!
also die Spiele (Farmville etc. ) haben öfter mal Probleme. Da ist oftmal der Server bei denen überlastet. Kann abe rauch sein das Du en neuen Flashplayer instalieren musst ( haben wir auch getan ) aber wie schon gesagt die Cookies muss man regelmässig löschen. ( zumindest müssen wir das - Laptop
Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
bekam vor ner Stunde plötzlich diese Meldung, hatte die schonmal jemand von euch?
Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
bekam vor ner Stunde plötzlich diese Meldung, hatte die schonmal jemand von euch?
habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Facebookseite nicht mehr richtig läd.
Haben hier Leute evtl. das gleiche Problem und gibt es dafür eine Lösung?
Habe Facebook auch schon direkt angeschrieben, doch leider keine Antwort erhalten...mies!
Danke
Bei mir funktioniert ebenfalls alles sachgemäß.
Eventuell Cookies mal löschen?
also die Spiele (Farmville etc. ) haben öfter mal Probleme. Da ist oftmal der Server bei denen überlastet. Kann abe rauch sein das Du en neuen Flashplayer instalieren musst ( haben wir auch getan ) aber wie schon gesagt die Cookies muss man regelmässig löschen. ( zumindest müssen wir das - Laptop
es geht garnicht um irgendwelche Spiele...nichtmal die Startseite wird korrekt angezeigt...Cookies hab ich jetzt auch gelöscht, bringt aber garnix.
evtl. hat einer deiner Freunde ein gigantsiches Bild gepostet....
man hast Du eine Geduld!
schonmal nen anderen Browser versucht?
ich glaube, ich habe schon alles versucht
Neeeein, geht die Welt jetzt unter?
nö klappt alles
jo, das kommt schonmal vor.
Kannste uns das mal an Hand von dir und dem Forum hier vormachen...
DaZke
Und wer soll dich dann ärgern? Dann langweilst du dich doch hier. dawiede ist schließlich auch nicht immer online.