>

SaW 12.12.14-AuswärtssiegGebabbel

#
Atoron schrieb:
Ich gönne dem Verein und allen die dranhängen nur die sportliche Bedeutungslosigkeit...

Dem und noch allen anderen 16 Bundesligavereinen  
#
Foofighter schrieb:
audioTom schrieb:
Eschbonne schrieb:
naggedei schrieb:
Atoron schrieb:
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Schwegler verdient in Hoffenheim 1,6 Mio grundgehalt.

wie nicht anders zu erwarten - Quelle?

Es gibt Insider-Seiten, die sich mit den Gehätern/Etats der Bundesligisten auseinandersetzen.

ok, also nur heisse Luft.

Nein Schwarz auf Weiß. Willst du die Seite haben? Dann sende ich dir eine PN.

Was ne geheimnistuerei...

Das ist ne öffentlich Seite, also nenn sie auch!

www.fussball-geld.de

Sind aber eher nur Richtwerte als genaue Zahlen! Aber um mal nen Eindruck und Überblick zu bekommen reicht das.
Und das was da steht sind Grundgehälter, ohne Prämien!
Selbst wenn Schwegler da mit 1,6 Mio aufgelistet ist, kann es dennoch sein, dass er im Jahr 4 Mio einstreicht.

War doch nur ein Spaß mit dem Insider. Klar ist Sie öffentlich und zeigt nur Richtwerte an aus öffentlichen Quellen. Das da noch Prämien dazukommen ist klar. Wird bei Meier (1,3 Mio Grundgehalt) auch nicht anders sein. Der kann im Jahr auch schnell mal 3-4 Mio verdienen bei dem was der aktuell trifft.  ,-)  

Hier kannst du kucken was ich verdiene

Die Branche ist zwar nicht ganz richtig. und ein bisschen älter bin ich auch. Ach ja und auch nicht weibich. Und es ist nur ein Richtwert. Aber sonst eine ausreichend grosse Basis für dich zu wissen was ich verdiene. Viel Spass.

Für diese hochtrabende Bezeichnung ist das schon ein Hungerlohn.  

Solltest mal meinen sehen!
Da beginnen wir beide zu weinen.......

Erzähl! Ich kann mit "Underwriter" leider nichts hochtrabendes bieten  
#
kann mir gut vorstellen das Prämien ein Löwenanteil von den Gehältern sind.
#
Ich meine mich zu erinnern, dass der Mitarbeiter vom Wiesbadner Kurier früher fähig war, seine Artikel richtig zu verlinken?!  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Mitarbeiter vom Wiesbadner Kurier früher fähig war, seine Artikel richtig zu verlinken?!  :neutral-face  

gutes Personal ist schwer zu finden
#
fun_ schrieb:
Also ich bin ganz bei kevin trapp. 18 Punkte bis zum ende. Auswärtssieg!  

18 Punkte bei 3 noch ausstehenden Spielen?
#
Tafelberg schrieb:
fun_ schrieb:

Die Ansage hat er vor dem Gladbachspiel im Heimspiel gemacht ,-)
#
SpaX schrieb:
Tafelberg schrieb:
fun_ schrieb:

Die Ansage hat er vor dem Gladbachspiel im Heimspiel gemacht ,-)  

Danke, wusste ich nicht. Gut darüber gesprochen zu haben,
#
Tafelberg schrieb:
fun_ schrieb:

Wir holen noch 8 Punkte aus den 3 noch ausstehenden spielen, genau wie die Hoffenheimer.  ,-)
#
Tafelberg schrieb:
fun_ schrieb:

Weihnachtsaktion des DFB: Gewinne die letzten drei Spiele vor der Winterpause und wir verdoppeln diese Punkte.  
#
schöne Statistik der Offensive. Meisten Standardtore, 3 meisten Tore in der Buli, zweitmeisten Torschüsse, meisten Flanken. Das sieht alles super aus. Jetzt noch oder endlich die Defensive stabilisieren.
#
Wenn ich sehe wie Spieler ihr Vereinslogo küssen, wird mir immer schlecht. Drei Millionen im Jahr und das bis 2020, wenn es wirklich so sein sollte, unterschreiben oder gehen.

Auf die Richtigkeit dieser Seite mit den Einkünften der Spieler von Hoffenheim würde ich keinen Cent setzen. Emir Bicakcic zum Beispiel wechselte 2014 von Eintracht Frankfurt nach Hoffenheim. Da habe ich wohl was verpasst.
#
Mein Meckern mag ja unnötig sein.
Aber ist es sooo schwer sich ungefähr an den vorgelebten Stil im SAW zu halten? (Herr Tafelberg. Sie sind gemeint)
#
Eschbonne schrieb:
Aber ist es sooo schwer sich ungefähr an den vorgelebten Stil im SAW zu halten? (Herr Tafelberg. Sie sind gemeint)

was war denn da so schlimm?
#
Tafelberg schrieb:
Eschbonne schrieb:

o.k. die Quelle "Kicker" stand nicht in der Überschrift. Sorry. Ich werde in Zukunft darauf achten
Aber so ein Weltuntergang ist es nicht wirklich nicht
#
Tafelberg schrieb:
Eschbonne schrieb:

Schlimm nicht. Aber so wär schöner  
(ist jetzt vielleicht in dem Falle nicht so angebracht, meine Meckerei, da es sich um eine Bildstrecke handeln und daher kein Text da ist zum hier reinkopieren. Und sollte auch nicht gegen dich persönlich gehen. Sorry. Bin froh wenn Wochenende ist.   )

kicker
http://www.kicker.de/Link-kurz-und-knackig.html

Fotostrecke zu Frankfurts Top-Torjäger: Wie, wann, wo: So trifft Alex Meier
Daheim ist's doch am schönsten: Von seinen bisher zehn Toren markierte Alexander Meier sieben vor heimischer Kulisse.
#
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
Eschbonne schrieb:

o.k. die Quelle "Kicker" stand nicht in der Überschrift. Sorry. Ich werde in Zukunft darauf achten
Aber so ein Weltuntergang ist es nicht wirklich nicht  

hihi... alles gut.  
#
Ich werfe mal bei Schwegler 31.000,- Euro in die Runde. Quelle Durchschnittseinkommen Vollzeit-Arbeitnehmer. Wenn ich mir aber den Trainingsplan anschaue, reden wir allenfalls von einem Teilzeit-Arbeitnehmer. Na, wir werden es schon noch irgendwann rausbekommen...
#
Andy schrieb:
Ich werfe mal bei Schwegler 31.000,- Euro in die Runde.  

Wirf lieber mal bei mir. Ich fang auch...
#
Aus dem Welt-Beitrag:

Aber da war ja noch die Mutter. Und die, so erinnert sich Heribert Bruchhagen, fand die Idee, dass ihr Sohn nach Frankfurt wechselt, anfangs gar nicht so gut. Von Buchholz in der Nordheide nach Frankfurt sollte es für ihren Alexander im Sommer 2004 gehen. "Ich weiß noch, wie sie mir bei meinem Besuch sagte, dass in Frankfurt doch lauter Kriminelle seien. Deshalb äußerte sie damals Bedenken", berichtet Bruchhagen, der Vorstandschef von Eintracht Frankfurt.

Zum Schmunzeln.
Keine Angst, Frau Meier. Auch wenn die DFB-Zentrale nicht unweit des Stadions ist, dürften die Berührungspunkte zur Mannschaft jetzt nicht sooo groß sein.  

Teilen