Heckes schrieb: Unfassbar gegen solche Menschen zu Verlieren..
1:0 klar fehler von hasebe (Taktisches foul muss kommen) Abwehr (keine da??) und Hildebrand (Alter wenn er raus kommt dann kann er doch net stehen bleiben) -.-
1:2 Hildebrand ey den kannst du doch net so durchlassen aber meine Güte was war heute mit dem linienrichter da unten los? der hat NUR gegen uns gepfiffen und das Klare Abseitstor nicht gesehen.
2:3 Was macht da die abwehr und vor allem dieses blöde Dre...Glück MAN ey. Klar rollt der ball ihm vor die Füße und kann ihn in die mitte stehen wo die spieler stehen ...
Elfmeter hätten wir auch kriegen müssen
Völlig bedient heute so unnötig und das gegen so einen Kommerzverein. Naja nach 3 Siegen mussten wir mal wieder gestoppt werden
Man kann jetzt kritisieren, man kann jeden Einzelnen für die Niederlage.......... Leute, ich bin trotz der Niederlage stolz auf unsere Adler. Nach zweimal Rückstand so geil zurück zu kommen, mit dieser kämpferischen Einstellung den Gegner zu Fehlern zu zwingen, dass war schon aller Ehren wert. Firminho war der Matchwinner, ohne den hätte diese Hoppeltruppe verloren. Aber man muss es zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, leider.
Frankfurt4everever schrieb: Du wirst immer von der Moderator, Umfeld, falscher Fans und ausgewanderter Arbeiter aus Bundesland X in Hessen runter gezogen. Und der Schiedsrichter und Sky (Medien) geben Frankfurt den Rest um dumm und klein zu denken und fühlen.Frankfurter denkt wie Bayern weil Hessen zahlt den anderen Bundesländer so viel Geld wie Bayern zahlt!!
Und was hat das mit dem Spiel zu tun?
Pech gehabt, unglücklich verloren. Am Mittwoch die Dreckshertha klatschen. Fäddisch.
Eine niederlage gegen so einen d******** v********* sche******** f*** verein nervt ungemein.
So langsam hoffe ich, dass ingolstadt, leipzig und ne andere retorte aufsteigt.
Wir müssen nur solange den kopf über wasser halten, bis wir einer der letzten "richtigen" vereine sind... wolfsburg vs. hoffenheim, leipzig vs. leverkusen, ingolstadt vs. ingolstadt. Welch geilen beegnungen, jeweils vor 25.000 zuschauern.
Der DFB fährt gerade seinen karren mit volldampf gegen die wand.
F***. Und der sch*** schiri kann sich seine verd***** kohle vom h*** einstecken, und... MANN...
complice schrieb: Ich muss die Abwehr mal in Schutz nehmen. Die haben schon ziemlichen Druck gemacht und nach vorn können sie halt spielen, die Hopp Untertanen.
Wir haben uns gut gewehrt. Wir haben 2 x einen Rückstand aufgeholt und hätten das beinahe ein 3. Mal geschafft.
Kann schon sein, dass Wiedwald mehr hätte ausrichten können als Hildebrand... Aber hilft ja nichts.
das sehe ich genauso. unser spiel ist offensiv ausgelegt und dann ist hinten ab und an mal eine lücke. das spiel heute war in ordnung, ich bin auch nicht sauer, nur ein bisschen enttäuscht.
alle konjunktive nutzen jetzt nichts, die hopps haben ein tor mehr geschossen als wir, schade aber ist halt so. ein 0:0 werden wir wohl in dieser saison nicht mehr erleben.
Ja, wahrscheinlich ärgere ich mich nur, dass wir gerade gegen diesen Gegner verloren haben. Das ist es.
Unsere Mannschaft gefällt mir weiterhin. Und wir können uns auf das letzte Heimspiel der Hinserie freuen. Da geht was.
Kittel muss endlich für Inui spielen. Inui ist einfach Zweikampfmässig zu schlecht für Liga 1, das muss man einfach festhalten.
Ich hoffe Schaaf braucht nicht wieder ewig das einzusehen und kittel zu bringen. Bei Stendera hat es ja schon lange genug gebraucht bis er es endlich gesehen hat..
Ansonsten schon eine gute leistung. Leider durch individuelle Fehler um den Lohn gebracht, aber passiert. Mittwoch muss gewonnen werden
du hast aber schon auch die letzten drei spiele gesehen, oder? so langsam erinnert mich das herumgerhacke auf inui an das herumgehacke auf meier zu caiozeiten.
War im großen und ganzen zwar eine gute Leistung, aber trotzdem eine absolut vermeidbare und unnötige Niederlage. Ein Punkt war locker drin. Chancenverwertung und Abwehrverhalten die reinste Katastrophe. Was die für Gegentore kassieren da kannste nur mit den Kopf schütteln. Hildebrand sieht bei den Gegentoren nicht gut aus. Mit Trapp hätte man nicht verloren.
arti schrieb: Eine niederlage gegen so einen d******** v********* sche******** f*** verein nervt ungemein.
Wir müssen nur solange den kopf über wasser halten, bis wir einer der letzten "richtigen" vereine sind... wolfsburg vs. hoffenheim, leipzig vs. leverkusen, ingolstadt vs. ingolstadt. Welch geilen beegnungen, jeweils vor 25.000 zuschauern.
F***. Und der sch*** schiri kann sich seine verd***** kohle vom h*** einstecken, und... MANN...
Alles in allem wieder ein gutes spiel, chancen was mitzunehmen waren da. Sowohl für Stendera als auch Inui war das heute glaube ich von der intensität etwas zu viel, die 2 haben sich kaum behaupten können. Wobei man hier auch noch sagen muss das Stendera noch einiges mehr auf die beine stellen konnte als Inui.
Dummer defensiv wechsel von Schaaf, Madlung war nicht notwendig in dem spiel. Kittel darf jetzt gegen Berlin bitte auch mal von beginn an für Inui ran. Das was er zeigt seitdem er wieder da ist hat hand und fuß.
1:0 klar fehler von hasebe (Taktisches foul muss kommen) Abwehr (keine da??) und Hildebrand (Alter wenn er raus kommt dann kann er doch net stehen bleiben) -.-
1:2 Hildebrand ey den kannst du doch net so durchlassen aber meine Güte was war heute mit dem linienrichter da unten los? der hat NUR gegen uns gepfiffen und das Klare Abseitstor nicht gesehen.
2:3 Was macht da die abwehr und vor allem dieses blöde Dre...Glück MAN ey. Klar rollt der ball ihm vor die Füße und kann ihn in die mitte stehen wo die spieler stehen ...
Völlig bedient heute so unnötig und das gegen so einen Kommerzverein. Naja nach 3 Siegen mussten wir mal wieder gestoppt werden
War leider kein Abseits Und schon gar kein Elfmeter.
Kittel muss endlich für Inui spielen. Inui ist einfach Zweikampfmässig zu schlecht für Liga 1, das muss man einfach festhalten.
Ich hoffe Schaaf braucht nicht wieder ewig das einzusehen und kittel zu bringen. Bei Stendera hat es ja schon lange genug gebraucht bis er es endlich gesehen hat..
Ansonsten schon eine gute leistung. Leider durch individuelle Fehler um den Lohn gebracht, aber passiert. Mittwoch muss gewonnen werden
du hast aber schon auch die letzten drei spiele gesehen, oder? so langsam erinnert mich das herumgerhacke auf inui an das herumgehacke auf meier zu caiozeiten.
Inui hat durchaus Qualität, aber auch heute waren da superviele Hochrisiko-Aktionen drinnen, die oft in Ballverlusten und gefährlichen Aktionen des Gegners gemündet sind. Er muss da klarer werden in seinen Bällen. Ein Spiel Pause und dafür mal Sonny die Chance von Anfang an geben halte ich für angebracht.
Abgesehen davon hat Inui heute gut nach hinten gearbeitet und ein paar richtig gute Defensivzweikämpfe gewonnen. Nach vorne heute unglücklich, ja. Aber da hatte er schon viel schlechtere Spiele.
Piazon hat mir aber heute gefallen. Seine ersten Bundesligazweikämpfe gewonnen...
Alleine durch Inuis rumgefuddel 20 meter vorm eigenen tor hätten heute 5 tore fallen können. Hat schon recht.
War leider kein Abseits Und schon gar kein Elfmeter.
arti schrieb: Eine niederlage gegen so einen d******** v********* sche******** f*** verein nervt ungemein.
Du hast Ingolstadt, Ingolstadt und Ingolstadt vergessen. Kann mal passieren.
war kein elfer.
Leute, ich bin trotz der Niederlage stolz auf unsere Adler. Nach zweimal Rückstand so geil zurück zu kommen, mit dieser kämpferischen Einstellung den Gegner zu Fehlern zu zwingen, dass war schon aller Ehren wert. Firminho war der Matchwinner, ohne den hätte diese Hoppeltruppe verloren. Aber man muss es zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, leider.
Und was hat das mit dem Spiel zu tun?
Pech gehabt, unglücklich verloren. Am Mittwoch die Dreckshertha klatschen. Fäddisch.
Was hat er denn gesagt ?
Die versauen mir seit geraumer Zeit regelmäßig das Wochenende.
Ja, wahrscheinlich ärgere ich mich nur, dass wir gerade gegen diesen Gegner verloren haben. Das ist es.
Unsere Mannschaft gefällt mir weiterhin. Und wir können uns auf das letzte Heimspiel der Hinserie freuen. Da geht was.
Ersetze einmal ingolstadt durch paderborn
Sowohl für Stendera als auch Inui war das heute glaube ich von der intensität etwas zu viel, die 2 haben sich kaum behaupten können. Wobei man hier auch noch sagen muss das Stendera noch einiges mehr auf die beine stellen konnte als Inui.
Dummer defensiv wechsel von Schaaf, Madlung war nicht notwendig in dem spiel.
Kittel darf jetzt gegen Berlin bitte auch mal von beginn an für Inui ran. Das was er zeigt seitdem er wieder da ist hat hand und fuß.
na es imponiert ihm das wir so gut nach vorne spielen,und überhaupt blabla...dem Depp hätt ich nach 2min schon auf die Fresse hauen können.
War leider kein Abseits
Und schon gar kein Elfmeter.
Inui hat durchaus Qualität, aber auch heute waren da superviele Hochrisiko-Aktionen drinnen, die oft in Ballverlusten und gefährlichen Aktionen des Gegners gemündet sind. Er muss da klarer werden in seinen Bällen. Ein Spiel Pause und dafür mal Sonny die Chance von Anfang an geben halte ich für angebracht.
Abgesehen davon hat Inui heute gut nach hinten gearbeitet und ein paar richtig gute Defensivzweikämpfe gewonnen. Nach vorne heute unglücklich, ja. Aber da hatte er schon viel schlechtere Spiele.
Piazon hat mir aber heute gefallen. Seine ersten Bundesligazweikämpfe gewonnen...
Alleine durch Inuis rumgefuddel 20 meter vorm eigenen tor hätten heute 5 tore fallen können. Hat schon recht.
Kannst auch gerne mal bissi runterfahren....
Der war net schlecht!
Du hast Ingolstadt, Ingolstadt und Ingolstadt vergessen. Kann mal passieren.