Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch, dass es eine klare Sache wird. 4:0 für uns. 1 x AMFG 1 x Stendera 1 x Seferovic 1 x Aigner. Und einen Platzverweis für Hertha spüre ich auch
Chandler hatte doch gerade einen Aufwärtstrend und seine Sache auf RV in den letzten 2-3 Spielen eigentlich besser gemacht als Iggy ?
Ich sagte ja nicht, dass er schlecht war, aber er hat immer noch Fehler im Aufbau und ist etwas "tapsig". Er hat definitiv einen Aufwärtstrend, mein Gedanke war eben nur, dass eine Pause das nicht behindert, sondern ihn festigen kann. Er könnte ja überspielt werden, was eher negativ ist...
municadler schrieb: sitzt Trapp eigentlich schon auf der bank gg. hertha ???
Das macht mMn überhaupt keinen Sinn, entweder spielt er von beginn oder er bleibt halt draußen und macht noch ne Trainings/Fitness-Einheit für sich selbst.
Floppy232 schrieb: Er könnte ja überspielt werden, was eher negativ ist...
Mit dem Argument sollten wir die gesamte Mannschaft erst mal pausieren lassen.
Sehr wertfrei...
Schön, dass du mitbekommen hast, dass ich über Chandler spreche.
Sofern sich Chandler nicht noch verletzt, wäre ein Wechsel hier vollkommen unverständlich. Aber da wird Schaaf auch kaum drüber nachdenken.
Ansonsten mache ich einfach ein +1. Über Kittel kann man nachdenken, ansonsten alles wie gehabt.
Da Chandler auch in der Vergangenheit immer wieder mal Leistungsabfälle hatte, ist mir die Idee gekommen ihn mal pausieren zu lassen, damit so einem Leistungstief vorgebeugt werden kann.
Dass das nach hinten los gehen kann, ist mir auch bewusst... Meine Idee könnte auch einfach schlecht sein
Die Jungs müssen jetzt bis Samstag 17.15Uhr noch mal durchhalten.
Meiner Meinung nach die Abwehr nicht anfassen.
Kittel rein ab spätestens 70min. - AMFG in einer Nicht-Hoffenheim-Form
dann wird das ein 2:1 - zu Null kriegen wir dieses Jahr defensiv leider nicht mehr präsentiert - dafür ist immer ein Bock hinten drin.
Und den zur Zeit gut aufgelegten Kraft kann nur der von spanischen Gerichtssorgen befreite und vor Tatendrang strotzende Doppeltorschütze Seferovic an diesem Abend bezwingen.
Sehr wertfrei...
Ich geb dir doch recht! Aber auch Hasebe könnte ja überspielt werden, was eher negativ ist. Deshalb sollte man ihn prophylaktisch draußen lassen. Und Seferovic... Und...
Sehr wertfrei...
Sofern sich Chandler nicht noch verletzt, wäre ein Wechsel hier vollkommen unverständlich. Aber da wird Schaaf auch kaum drüber nachdenken.
Ansonsten mache ich einfach ein +1. Über Kittel kann man nachdenken, ansonsten alles wie gehabt.
Wenn Piazon eine Chance gibt wäre das mMn auch nachvollziehbar. Schlecht fand ich ihn nicht nacht der Einwechslung inkl Torvorlage. Aber im Zweifel bitte immer das Frankfurter Eigengewächs Und Inui mal ein Spiel Pause
Sehr wertfrei...
Wenn Piazon eine Chance gibt wäre das mMn auch nachvollziehbar. Schlecht fand ich ihn nicht nacht der Einwechslung inkl Torvorlage. Aber im Zweifel bitte immer das Frankfurter Eigengewächs Und Inui mal ein Spiel Pause
"Wenn er Piazon eine Chance gibt..." sollte das heissen
2 x Meier und 1 x Inui.
Wann haben wir denn je Werbung für die Bahn gemacht?
AMFG Haris
Kittel Stendera Aigner
Hase B
Basti Russ Bamba Chandler (ggf. Iggy)
Inui könte mal ne Pause gebrauchen und Chandler würde die sicherlich auch mal gut tun.
Tip: 3:1
Tore: AMFG, Haris, Kittel (ich würde es ihm so sehr gönnen!)
Ja, eher Wunschvorstellung als Realismus, aber so wäre ich verdammt zufrieden
Chandler hatte doch gerade einen Aufwärtstrend und seine Sache auf RV in den letzten 2-3 Spielen eigentlich besser gemacht als Iggy ?
Tipp: weil wir heute? den Rekord für den längsten Zeitraum ohne zugesprochenen Elfer knacken, gewinnen wir 3:2 durch nen Elfer in min. 87
Ich sagte ja nicht, dass er schlecht war, aber er hat immer noch Fehler im Aufbau und ist etwas "tapsig". Er hat definitiv einen Aufwärtstrend, mein Gedanke war eben nur, dass eine Pause das nicht behindert, sondern ihn festigen kann. Er könnte ja überspielt werden, was eher negativ ist...
Sehr wertfrei...
Das macht mMn überhaupt keinen Sinn, entweder spielt er von beginn oder er bleibt halt draußen und macht noch ne Trainings/Fitness-Einheit für sich selbst.
Da Chandler auch in der Vergangenheit immer wieder mal Leistungsabfälle hatte, ist mir die Idee gekommen ihn mal pausieren zu lassen, damit so einem Leistungstief vorgebeugt werden kann.
Dass das nach hinten los gehen kann, ist mir auch bewusst... Meine Idee könnte auch einfach schlecht sein
Meiner Meinung nach die Abwehr nicht anfassen.
Kittel rein ab spätestens 70min. - AMFG in einer Nicht-Hoffenheim-Form
dann wird das ein 2:1 - zu Null kriegen wir dieses Jahr defensiv leider nicht mehr präsentiert - dafür ist immer ein Bock hinten drin.
Und den zur Zeit gut aufgelegten Kraft kann nur der von spanischen Gerichtssorgen befreite und vor Tatendrang strotzende Doppeltorschütze Seferovic an diesem Abend bezwingen.
Manchmal ist die Welt echt simpel
Der Lebbkuche Holzschuh vom Kicker tippt ein 4:1 für die Eintracht! Oho
Der hat wohl rückläufige Umsatzzahlen im Rhein-Main-Gebiet.
Ich geb dir doch recht!
Aber auch Hasebe könnte ja überspielt werden, was eher negativ ist.
Deshalb sollte man ihn prophylaktisch draußen lassen.
Und Seferovic... Und...
"Wenn er Piazon eine Chance gibt..." sollte das heissen
Bitte nicht. Die Nachspielzeit könnte noch wichtig sein.