>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Nach unserem Anschlusstreffer kam von uns aber auch wieder sehr wenig offensiv. Keine Ahnung aber normalerweise sollte man nach dem Anschlusstreffer erst recht Druck aufbauen.
#
Dreckspfeiffe!
#
Skyliner1899 schrieb:
Haha geil. Gegen Hertha 4 Dinger. Mein Gott sind wir schlecht. Wo sind jetzt jetzt all die Europapokal-Schwätzer.  


Du bist auch so en Knallkopp. Klatsch Dir doch einen und komm gegen Baern wieder. Man man man........
#
Schiri du *****!
#
AdlerGG schrieb:
Ich hoffe die werden heute so dermaßen ausgepfiffen....


Dir geht's auch gut oder?!
#
Gegen solch einen Gegner vier Dinger zu bekommen ist schon ne Leistung ...
#
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Der pfeift das wirklich - und gibt noch Gelb    


Und noch so ein Glückstor ...
Es gibt echt Tage, die gibt's nicht ...

Und nein, es lag nicht am Engagement der Mannschaft!


Sag mal, könnt ihr "Glückstore-Sager" mir mal erklären, wo das "Glückstore" sind. Am besten noch mit der Definition von Glück, ich glaube wir verstehen da was anderes drunter.
#
Der Schiri ist heute nicht unbedingt Schuld. Aber gewinnen kann man mit so einem Blinden eben auch schwer.
#
seventh_son schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Löst euch bitte auf und gründet ne neue Sportart, in der man nicht verteidigen müsst.


Gude Friedhelm


*kicher*
#
dj_chuky schrieb:
Nach unserem Anschlusstreffer kam von uns aber auch wieder sehr wenig offensiv. Keine Ahnung aber normalerweise sollte man nach dem Anschlusstreffer erst recht Druck aufbauen.


Die meisten waren da schon Platt....was mich ärgert ist das Zusammenspiel von Inui und Otsche....Otsche gar nicht anwesend.....
#
AdlerGG schrieb:
Ich hoffe die werden heute so dermaßen ausgepfiffen....


Warum?
Weil sie sich bemüht haben? Weil sie immerhin 2x rangekommen sind? Weil ihnen wieder einmal ein Elfer verweigert wurde? Ein Freistoß am 16er?
Weil das Glück den Berlinern dermaßen hold ist, dass es mir als Berlinfan mit Charakter peinlich wäre?
#
Flummi schrieb:
also der hilde bringt uns nicht unbedingt glück und in seinem fünfer eher wenig


Könnte man aktuell wohl vermuten.  
#
Ozzy schrieb:
Wer soll denn bitte ernsthaft glauben, dass einem gestandenen Bundesligaschiri rein zufällig so dermaßen viele Fehlentscheidungen in einem Spiel und auf einer Seite unterlaufen???

...und nach dem Spiel wieder keine offizielle Reaktion der Eintracht. Klar, dass die Schiris sich dann bei uns Woche für Woche die Narrenfreiheit rausnehmen.

Ich krieg beich solchen Schiri-Aussetzern schon fast keine Wutanfälle mehr, weils einfach zur Gewohnheit wird.


Na ja, daran liegt es wohl nicht.
#
Hauptsache null bock meier turnt da noch rum, wenn der kein Tor schießt ist er jedesmal der schlechteste Mann auf dem Platz.
#
Mickey_ffm schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So.

Die nächsten Tainingseinheiten müssen lauten:

* Abwehr von gegnerischen Standarts
* Abwehr von gegnerischen Standarts
* Abwehr von gegnerischen Standarts
* Abwehr von F*CKING gegnerischen Standarts


Deutsche Rechtschreibung ist schon schwer  


Na, da gibt es hier aber auch Schlimmeres. Soll ich da wirklich alle Fehler markieren?
#
JJ_79 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Ich hoffe die werden heute so dermaßen ausgepfiffen....


Dir geht's auch gut oder?!


Wie soll denn bei dieser lächerlichen Vorstellung die Reaktion deiner Meinung nach aussehen?
#
Erstes Tor seit 2,5 Jahren für Niemayer oder wie auch immer der geschreben wird...Spilet gegen die Eintracht und löst alle eure Negativserien auf...Die Diva ist nur all zu häufig in Geberlaune  
#
dj_chuky schrieb:
Nach unserem Anschlusstreffer kam von uns aber auch wieder sehr wenig offensiv. Keine Ahnung aber normalerweise sollte man nach dem Anschlusstreffer erst recht Druck aufbauen.


Hätte der FG mal seine 3 guten Chancen genutzt.
#
HandLanger schrieb:
Hauptsache null bock meier turnt da noch rum, wenn der kein Tor schießt ist er jedesmal der schlechteste Mann auf dem Platz.


Das war heute Otsche.
#
Mit 2 Spielen wieder viel eingerissen, was vorher aufgebaut wurde....


Teilen