>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
eagleadler92 schrieb:
Macbap schrieb:
Wo sind jetzt die ganzen Meier Gegner?
Ihr seid so armselig!


Und Meier hat trotzdem schlecht gespielt, ich erwarte mir einfach spielerisch von ihm mehr, wie schon gesagt wurde, wie spielen ihm Prinzip mit 10 Mann, ist ja super, dass er dann noch die 2 Tore macht aber man muss auch über 90 Minuten mal der Mannschaft helfen und spielen. Defnesiv war er nicht existent und offensiv hat er bis zur 90. auch nichts gerissen. Und das muss eben AUCH bewertet werden und nicht nur die Tore.


Meier spielt aber nicht mehr OM. Er ist jetzt die zentrale Spitze. Da kommt er kaum noch zu Defensiv-Aktionen. Und es ist IMHO auch deutlich zu sehen dass Seferovic den spielenden Stürmer gibt und Meier dafür vorne drin bleibt. Sorry, bei jedem gelernten Stürmer würde es jetzt heißen eiskalt, steht genau richtig, eiskalt. Bei Meier sind zwei Tore pro Spiel nicht genug - der muss auch hinten noch Bälle rausköpfen und sich selbst den Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass spielen.
#
Und die Rückrunde dann mit Trapp, Zambrano und DJ.

Wenn Sefe, Aigner und Meier dann vorne immer noch genauso Alarm machen... ach wird dat fein!
#
Fiete schrieb:
So, wer möchte einen Schnaps?  


ich stehe vor meiner Whiskeybar und frage mich welchen ich nehmen soll, oder doch gleich alle  


Teilen