>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Yeah, endlich wieder englische Wochen. Und dann müssen wir



spielen. Wenigstens zu Hause.


Spieglein Spieglein an der Wand. Wer ist eigentlich die schönste Dame im Land?
Dies kann nur die launische Diva vom Main und niemals die alte Schabracke von der Spree sein.

Okay falls ich noch mal anfangen sollte komische Reime zu erdichten nehmt mir einfach die Tastatur weg. Dieses mal gibt es den Thread ein wenig früher da ich es wohl morgen nach der Arbeit und auf dem Weg ins Stadion nicht mehr schaffen werde online zu gehen. Irgendwie hab ich auch mit der Hertha. Ich glaub die gehören mit Abstand zu den Clubs wo ich am meisten im Stadion war.  Dabei mag ich die doch gar nicht... und ihre komischen Badenser Freunde erst recht nicht.

Zurück zum Sport. Ich will noch mindestens 3 Punkte in der Hinrunde. Fertig, mehr gibt es nicht zu sagen.


Und Thomas Schaaf wird voraussichtlich folgende Spieler in der Startelf haben damit mein Wunsch gegen Berlin in Erfüllung geht:

Seferovic - Meier

Stendera

Inui - Aigner

Hasebe

Oczipka - Anderson - Russ - Chandler

Hildebrand




Der Gegner wird vermutlich mit folgender Startaufstellung beginnen:

Schieber

Ben-Hatira - Ronny - Beerens

Skjelbred - Niemeyer

Schulz - Brooks - Hegeler - Pekarik

Kraft



wird Guido Winkmann sein.
Die beiden Blindfische an der Seitenlinie werden Christian Bandurski und Arno Blos sein.

Bisher gab es 30 Duelle im Frankfurter Stadtwald zwischen der SGE und Hertha. Dabei konnten wir 12 mal einen Sieg erringen, 10 mal gab es ein Unentschieden und 8 Niederlagen.

Gewinnen, 3 Punkte, los jetzt. Kämpfen & Siegen!
#
Da ist aber einer früh dran.  
#
Oder spät - wie man's nimmt.   ,-)
#
Das Vereinslogo der Hertha ist zu normal  

4:1 Weihnachtsheimsieg & Spektaaakel
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Das Vereinslogo der Hertha ist zu normal  

4:1 Weihnachtsheimsieg & Spektaaakel


wär ja schön nach dem unglücklichen Punktverlusten in Hoppeldorf.
4:0 wär mir aber lieber  
#
Schließe mich dem vorbehaltlos an. Die 3 Punkte brauch ich noch, dann weiß ich das mein Wunschzettel beim Christkind angekommen ist.
,-)
MEZ
#
Huuih, der frühe Vogel fängt den Wurm......oder besser gesagt die 3 Punkte  

H E I M S I E G
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Yeah, endlich wieder englische Wochen. Und dann müssen wir



spielen. Wenigstens zu Hause.


Spieglein Spieglein an der Wand. Wer ist eigentlich die schönste Dame im Land?
Dies kann nur die launische Diva vom Main und niemals die alte Schabracke von der Spree sein.

Okay falls ich noch mal anfangen sollte komische Reime zu erdichten nehmt mir einfach die Tastatur weg. Dieses mal gibt es den Thread ein wenig früher da ich es wohl morgen nach der Arbeit und auf dem Weg ins Stadion nicht mehr schaffen werde online zu gehen. Irgendwie hab ich auch mit der Hertha. Ich glaub die gehören mit Abstand zu den Clubs wo ich am meisten im Stadion war.  Dabei mag ich die doch gar nicht... und ihre komischen Badenser Freunde erst recht nicht.

Zurück zum Sport. Ich will noch mindestens 3 Punkte in der Hinrunde. Fertig, mehr gibt es nicht zu sagen.


Und Thomas Schaaf wird voraussichtlich folgende Spieler in der Startelf haben damit mein Wunsch gegen Berlin in Erfüllung geht:

Seferovic - Meier

Stendera

Inui - Aigner

Hasebe

Oczipka - Anderson - Russ - Chandler

Hildebrand




Der Gegner wird vermutlich mit folgender Startaufstellung beginnen:

Schieber

Ben-Hatira - Ronny - Beerens

Skjelbred - Niemeyer

Schulz - Brooks - Hegeler - Pekarik

Kraft



wird Guido Winkmann sein.
Die beiden Blindfische an der Seitenlinie werden Christian Bandurski und Arno Blos sein.

Bisher gab es 30 Duelle im Frankfurter Stadtwald zwischen der SGE und Hertha. Dabei konnten wir 12 mal einen Sieg erringen, 10 mal gab es ein Unentschieden und 8 Niederlagen.

Gewinnen, 3 Punkte, los jetzt. Kämpfen & Siegen!


Arno Blos ist ein GUTER und netter Kerl!! Mein Tipp gegen die "alte" Dame - 3:1-Sieg und frohe Weihnachten an alle ADLER!!    
#
philadlerist schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Das Vereinslogo der Hertha ist zu normal  

4:1 Weihnachtsheimsieg & Spektaaakel


wär ja schön nach dem unglücklichen Punktverlusten in Hoppeldorf.
4:0 wär mir aber lieber    


Nix da!
Ich schrub es schon in einem anderen Fred. Wer für die Bahn Werbung macht, der muss damit rechnen, dass man unter die Räder kommt!
Klarer 6:1 Heimsieg!  
#
Hauptsache gewinnen. Dann hätten wir eine wirklich gute Hinrunde geschafft. Leverkusen ist dann Zugabe.
#
Habe nach ausgiebiger Analyse eine Wette auf "Eintracht am Saisonende unter den ersten 4" abgesetzt. Jungs, ich traue euch das zu! Sollte es nicht klappen, muss jemand von euch meinen Sommerurlaub finanzieren. Ein Sieg heute ist also PFLICHT!
#
Ich hab ein richtig gutes Gefühl heute. Die Jungs merken dass was geht diese Saison und sie wollen oben dran bleiben. Das wird heute. Ich glaub an einen ungefährdeten Sieg. Mal was für schwache Nerven  
#
Wenn ich geahnt hätte das dieses herrliche Wetter mir heute so einen Strich durch den Arbeitstag macht hätte ich ihn erst heute auf gemacht.  
#
irgendwie ist mir hier viel zu viel Optimismus im Spiel.  
#
Bei dieser Euphorie hier wäre es eigentlich typisch Eintracht wenn wir das Ding heute verlieren.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Bei dieser Euphorie hier wäre es eigentlich typisch Eintracht wenn wir das Ding heute verlieren.  


Eigentlich schon.  
Zeit, dass damit Schluss ist! 3-1, Euuuuroopacuuup...
#
Ist die Aufstellung schon raus?  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Bei dieser Euphorie hier wäre es eigentlich typisch Eintracht wenn wir das Ding heute verlieren.  


Ja stimmt.... Europacup-Geschwätz hat angefangen, Hertha ist ein grauer biederer Gegner, riecht nach einem souveränen 3:0 Sieg...

aber eben nicht bei der SGE... hab irgendwie auch das Gefühl das Ding geht heute in die Hose
#
Diegito schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Bei dieser Euphorie hier wäre es eigentlich typisch Eintracht wenn wir das Ding heute verlieren.  


Ja stimmt.... Europacup-Geschwätz hat angefangen, Hertha ist ein grauer biederer Gegner, riecht nach einem souveränen 3:0 Sieg...

aber eben nicht bei der SGE... hab irgendwie auch das Gefühl das Ding geht heute in die Hose  


Europacup-Geschwätz ist doch was tolles!  

Von alleine kommt der Sieg natürlich nicht... Da muss heute wieder die Bude brennen. Jeder gewonnene Zweikampf muss gefeiert und beklatscht werden. Da ist noch ne Rechnung offen. Ich habe das 6:1 nicht vergessen.  

Hoffe die Jungs sind genauso geil auf den Sieg wie ich, dann kann eigentlich nix schief gehen!  

Diese auswärtsschwache Truppe ohne Seele wird heute nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Tippe ein knappes 6:0

Homo-Ehe - Karlsruh' und Berlin  
#
Atoron schrieb:


Diese auswärtsschwache Truppe ohne Seele wird heute nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Tippe ein knappes 6:0



Genau das meine ich  


Teilen