>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
seventh_son schrieb:
woschti schrieb:
also ich kann mich nicht freuen. die verteidigung verdirbt mir jede laune....  


Früher ham wir dir Dinger halt 0:1 verloren... Da stand die Abwehr noch. Ich find's gut. Wir sind personell angeschlagen, unsere Offensive ist definitiv stärker als unsere Defensive - also Attacke! So ist auch nach Rückstand immer noch was drin.


aber mal ganz ehrlich. diese naivität von madlung, otzipka oder aigner ist unfassbar. naja ich geh ins bett, morgen muss ich fruh raus...
#
Ich bin sowas von aufgedreht. Puls bei 1899 ....

krieg heut nacht kein Auge zu.

Keine Feier ohne Meier

Geil. Immerhin n Punkt. geil
#
1 Punkt zuhause gegen Hertha ist einfach zu wenig
#
Mit nem vernünftigen Schiri und einem Russ auf dem Feld wär das heute ein deutlicher Sieg. Danke Alex, beim nächsten mal machst du die beiden anderen bitte auch noch!

Schaaf: Standarts verteidigen üben und früher richtig wechseln. Ich dachte erst Inui müsse raus, aber das Problem war eher das Otsche heute einfach nicht vorhanden war.
#
Da schaltet man in der 89. Minute und guckt nochmal kurz aus Zufall rein und dann sowas   ...Mach ich jetzt immer so, wenn wir in 5 Minuten noch zwei Tore brauchen  
#
Also ich fühle mich in dieser Saison gut unterhalten.  
#
2 Tore in den letzten 5 Minuten
Wann gab das zuletzt? 2010 gegen Bayern?
#
Eintracht unter Schaaf ist immer ein Spektakel. Torverhältnis am Ende dann 70:70.

Ich hab fast befürchtet, dass Hertha heute uns eiskalt erwischen wird, aber gott sei Dank haben wir deren Dreck noch abgemildert mit dem 4:4.

Jedenfalls bekommen die Fans dieses Jahr im Waldstadion Tore satt.  
#
Steinschlag schrieb:
Respekt
ganz großen Respekt

vielen Dank!
unglaubliches Spiel
ich bin begeistert
meine Mannschaft
mein Verein
unser Forum
ich liebe euch Alle


Ich liebe dich auch!
#
Kranke scheiße. Trotzdem musst du so eib Spiel gegen diesen gegner eigentlich gewinnen.
#
Wo sind jetzt die ganzen Meier Gegner?
Ihr seid so armselig!
#
dj_chuky schrieb:
Nimmts mir ned übel aber freuen kann ich mich darüber einfach nicht. 4:4 gegen die Hertha auch wenn wir drei Tore zurücklagen ist einfach enttäuschend und wir zeigen momentan eben auch, dass wir von der Schwäche der gegnerischen Offensive abhängig sind.  


Dafür setzen wir die gegnerische Defensive massiv unter Druck - selbst wenn der Gegner mit mehreren Toren führt. Das konnte die Eintracht in den letzten Jahren nie - jetzt wird nach vorne Gas gegeben, auch wenn es aussichtslos erscheint. Natürlich auf Kosten der Defensive - aber die Spieler die bei uns den Unterschied machen sind nunmal in der Offensive angesiedelt. Wir setzen zur Zeit auf unsere Stärke und vernachlässigen unsere Schwächen - aber mit dem aktuellen Personal würden wir ohnehin keine sattelfeste Abwehr hinzaubern.
#
etienneone schrieb:
Alter... in der 81. schreit mein Kind... ich geh 5 Minuten ausm Raum... verpasse alles.


In der 86. Minute gab es aber noch keinen Grund zu jubeln  
#
seventh_son schrieb:
woschti schrieb:
also ich kann mich nicht freuen. die verteidigung verdirbt mir jede laune....  


Früher ham wir dir Dinger halt 0:1 verloren... Da stand die Abwehr noch. Ich find's gut. Wir sind personell angeschlagen, unsere Offensive ist definitiv stärker als unsere Defensive - also Attacke! So ist auch nach Rückstand immer noch was drin.


Zambrano und Trapp kommen ja wieder zurück,
dann geht so ein Spiel auch mal 4:3 für uns aus

Wenigstens heute mal kein Abseitstor durch den Schiri
Souverän hat der zwar nicht gepfiffen, aber die Fehlerchen hat er gut und fair verteilt, oder?
#
you need four
or more
if you have hildebrand in the tor

(oder so)

kevin komm bald wieder!

aber gut, dass wir noch nen punkt geholt haben!!!!!!
#
Ich liebe diesen Verein!    
#
FCM1920 schrieb:
1 Punkt zuhause gegen Hertha ist einfach zu wenig


Logg dich aus und such dir ein anderen verein. DAS GENAU IST DIE LAUNISCHE DIVA!!!
#
Fett, einfach nur fett!!
Sitze noch im Büro, und der Kicker-Ticker ist gar nicht so schnell hinterher gekommen

Danke Jungs, dass schau ich mir nachher nochmal in voller Länge auf´m TV an!
#
Das Frankfurter Umfeld ist so dumm und Naiv! So wie die  ticken und sich nach außen  präsentieren, werden auch wahr genommen. Nach 9 Punkten sind die ohne Eintracht Schal und Identifikation zufrieden -rum gelaufen.  Schaaf hat sich wie in Bremen mit seiner Bremer Mentalität sofort mit der Eintracht identifiziert. Das hört nicht auf. Wie kann man 3:0 zurückliegen ???? Ihr repräsentiert Frankfurt dämlich!!!!!!!!!!!!!  
#
Verdammt! Ich hatte beim 0:3 fünf Euronen auf Sieg gesetzt. Quote 29:1


Teilen