Also da kommt das Bienchen zur Blume, zieht die geringelte Hose herunter und fi..t das arme Blümchen wie ein Wilder. Bei einem ONS verwendet das Bienchen ein Kondom ,-)
Ernsthaft - keine Ahnung. Müsste man ihn mal selber fragen. Er ist aber der einzige, der Hasebe mit doppel-s und doppel-b spricht. Muss deswegen aber nicht verkehr sein.
Und schon früher wurden Namen falsch ausgesprochen, obwohl die Spieler selbst klargestellt hatten, wie ihr Name ausgesprochen wird.
Grafite nannten z.B. am Anfang alle "Grafitsch", aber auch nach der Ansage, dass er wie geschrieben ausgesprochen wird, beließen es viele bei der "alten" Aussprache".
De Bruyne wird nach eigener Aussage nicht etwa "De Bräune" ausgesprochen, wie es heute noch fast alle machen, sondern "De Bröhne".
Meiner Meinung ist das falsch und es geht mir (und anderen) schon auf den Senkel.
Auf twitter meinte er dann gestern abend "also wenn du ihn fragen würdest würde er dir sagen das er hasssebe und nicht haseeebe gesprochen wird"
Was ist denn jetzt richtig? Klärt mich bitte auf. Danke.
Ernsthaft - keine Ahnung. Müsste man ihn mal selber fragen. Er ist aber der einzige, der Hasebe mit doppel-s und doppel-b spricht. Muss deswegen aber nicht verkehr sein.
Meine Meinung!
Somit wurden ja immerhin Deine Erwartungen erfüllt, auch wenn es Dir nicht weiterhilft. ,-)
https://translate.google.de/#en/ja/Hasebe
das a betont und kurz und hinten wie ein kurzes "bäh"...der japanische Stakatto Sound eben...
Also bisher hat es gar kein Reporter richtig gemacht....und in Hessen meiner Meinung nach sowieso unmöglich ...ich bleib bei Haaaaase
alle sagen sefero-vitsch, eigentlich heißt es se-ferO-witsch
versteht man das ?
Nennen wir ihn doch recht einfach "Der-Mann-der-vor-dem-0:1-das-taktische-Foul-versäumt-hatte"...
(wusste gar nicht, dass Du japanisch kannst)
Klingt gut, machen wir.
https://translate.google.de/#de/ja/Der%20Mann%20der%20vor%20dem%200%3A1%20das%20taktische%20Foul%20vers%C3%A4umt%20hatte
die von Sky koennen ja nicht einmal Russ richtig aussprechen - und erst recht nicht Dschapka
Exakt!
Und schon früher wurden Namen falsch ausgesprochen, obwohl die Spieler selbst klargestellt hatten, wie ihr Name ausgesprochen wird.
Grafite nannten z.B. am Anfang alle "Grafitsch", aber auch nach der Ansage, dass er wie geschrieben ausgesprochen wird, beließen es viele bei der "alten" Aussprache".
De Bruyne wird nach eigener Aussage nicht etwa "De Bräune" ausgesprochen, wie es heute noch fast alle machen, sondern "De Bröhne".
Aber sowas scheint viele zu überfordern
TuT zum Beispiel