>

Schiedsrichter gegen Hertha BSC...

#
Mittelbucher schrieb:
Was ne Wurst. Unglaublich viele falsche Entscheidungen heute....


5 Minuten Nachspielzeit war aber richtig.  
#
Mainhattener schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Was ne Wurst. Unglaublich viele falsche Entscheidungen heute....


5 Minuten Nachspielzeit war aber richtig.    


Ja, war wohl ein Versehen  
#
es war keine spielentscheidene Fehlentscheidung dabei

geht inuis schuss durch die beine von kraft rein zum dann 3:4 sinds die Berliner wo sich beschweren, weil lief ja da weiter

mMn hatten wir diese Saison schon weit schlimmere schiris als den heute

er hät halt besser durchgreifen müssen, aber für unsere stellungsfehler kann der schiri ja nichts
#
SGE1085 schrieb:
es war keine spielentscheidene Fehlentscheidung dabei


Spannend.
Gut muss es mal am TV anschauen, aber vor der Ecke zum 2:0 wird Aigner beim Rückpass gefoult -> keine Ecke zum 2:0.

Vor dem Freistoss zum 4:2 stumpt Hatira Oczipka weg und bekommt dann wofür eigentlich den Freistoss zum 4:2.
Das ist für mich durchaus "entscheidend"

Dazu noch das Verweigern jeglicher SGE Freistösse in Strafraumnähe (bestes Beispiel das Handspiel nen Meter vorm 16er, der Ball kommt von der Mittellinie und der Verteidiger fängt ihn mit dem Arm, geht es noch?)

Dem Aigner wurde permanent in die Füsse getreten. Einmal auf der Gegegeraden klar zu sehen, er will zurückspielen trifft den Ball nicht, weil der Hertaner ihn tritt -> kein Pfiff und das reihenweise. Oder das zu Bodenstossen im Mittelfeld, das wurde glaube ich einmal von 12 geahndet. Alles aussichtsreiche Freistösse!
Bin immer noch erstaunt, das wir punkten konnten.
#
wenn die fans beider mannschaften auf den schiri schimpfen dann kann er im normalfall nicht so schlecht gewesen sein.  
#
Mittelbucher schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Was ne Wurst. Unglaublich viele falsche Entscheidungen heute....


5 Minuten Nachspielzeit war aber richtig.    


Ja, war wohl ein Versehen    


Haben aber eh nichts gebracht. Eine obligatorische Minute hat gereicht und wäre, wie sich jetzt nachher gezeigt hat, dnn doch geiler gewesen. 90. Minute läuft, nur eine Minute Nachspielzeit und die bekommen ein 4:2 nicht über die Zeit gerettet  
#
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, was der Schiri vor dem 1:0 gesehen haben will, das ihn zu dem Freistoßpfiff animiert hat?
#
man ist ja schon froh, wenn er nichts spielentscheidendes verpfeift. Daher war die Leistung ok.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, was der Schiri vor dem 1:0 gesehen haben will, das ihn zu dem Freistoßpfiff animiert hat?  


Die Frage ist, warum die sich am Strafraum hinstellen zum Freistoss von der Mittellinie. Da stellt man sich 30 Meter vorm Tor hin und alle anderen sind Abseits!
Das Tor kreide ich übrigens AMFG an. Die ganze Abwehr steht auf der Linie und Alex 2m dahinter und hebt das Abseits auf...

Zum Foul. Dumm, da hatte ich grad woanders hingeschaut und mich dann gewundert.
#
eagle1972 schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, was der Schiri vor dem 1:0 gesehen haben will, das ihn zu dem Freistoßpfiff animiert hat?  


Die Frage ist, warum die sich am Strafraum hinstellen zum Freistoss von der Mittellinie. Da stellt man sich 30 Meter vorm Tor hin und alle anderen sind Abseits!
Das Tor kreide ich übrigens AMFG an. Die ganze Abwehr steht auf der Linie und Alex 2m dahinter und hebt das Abseits auf...

Zum Foul. Dumm, da hatte ich grad woanders hingeschaut und mich dann gewundert.


Foul?? wenn dann hat der depp Hand gesehen! auch sonst,hat viel gesehen wo nix war und nichts gesehen wo was war...unterirdisch schlecht der gute Mann :neutral-face
#
peter schrieb:
wenn die fans beider mannschaften auf den schiri schimpfen dann kann er im normalfall nicht so schlecht gewesen sein.    


Doch genau so schlecht war er, dass beide schimpfen  
#
Mittelbucher schrieb:
peter schrieb:
wenn die fans beider mannschaften auf den schiri schimpfen dann kann er im normalfall nicht so schlecht gewesen sein.    


Doch genau so schlecht war er, dass beide schimpfen    


Er war zwar schlecht, aber ich kann echt nicht verstehen, wieso die Herthaner schimpfen.
Mit viel "gutem" Willen kann man bei Aigners Foul eine rote Karte fordern.


Teilen