>

SAW Gebabbel 18.12.14

#
hat nicht der scheiß vfb diese runde gegen die pillen noch ein 3:3 nach 0:3 erzielt?
#
captain_tsubasa schrieb:
hat nicht der scheiß vfb diese runde gegen die pillen noch ein 3:3 nach 0:3 erzielt?

blödsinn. lesen hilft. pardon.  
#
reggaetyp schrieb:
Wir sind übrigens der erste Bundesligaclub ever, der einen Zweitorerückstand in der 90. Minute umgebogen hat.    

hat nicht der FC gegen Gladbach in kürzester Zeit mal aus nem 0:2 ein 3:2 gemacht? Kann halt sein, dass es zwei Minuten früher war, aber ich meine es mal so zusammengefasst gehört zu haben
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wir sind übrigens der erste Bundesligaclub ever, der einen Zweitorerückstand in der 90. Minute umgebogen hat.    

hat nicht der FC gegen Gladbach in kürzester Zeit mal aus nem 0:2 ein 3:2 gemacht? Kann halt sein, dass es zwei Minuten früher war, aber ich meine es mal so zusammengefasst gehört zu haben

Was interessieren mich Pferde und Ziegen?  ,-)

So ein Statistiker hat das getwittert. Und ich glaub ihm gern.
#
siehe SAW/Kicker: Rosenthal wird evtl. im Winter verkauft (macht Sinn) und über eine Ausleihe von Kadlec wird nachgedacht. weiß nicht was ich davon halten soll.

Was ist eigentlich mit Flum? Im Kader war er wieder nicht, da haben andere bessere Karten.
#
Kadlec tut mir sau leid, der sturm steht. und über die außen? ich würde ihn mal für aigner gerne sehn!
#
Kadlec hab ich ja schon als Leihe in den Raum geworfen.
Bringt ihm und der Eintracht ja nix, wenn er am Ende dann nur 8 Saisonspiele gemacht hat.
Bin weiter überzeugt, langfristig setzt er sich durch, kurzfristig ist es aber halt schwer.
Dass interner oder externer Ersatz zur Hand sein muss, ist aber auch klar.

Ich bin da immer mehr für eine Leihe an die Lilien, guter Trainer, Verein in der Nähe (leicht zu beobachtem) und ein gut zusammenspielendes Team, dass aktuell auf Platz 2 der 2.Bundesliga steht.
Darüber hinaus, stärkt man so erstmal nicht die Konkurrenz.

Bei Rosi sehe ich auch eher eine Leihe.
Geld gibt es eh keins, eher muss man den Jungen abfinden.
Darmstadt könnte hier auch das Ziel sein, durchsetzten sollte er sich auch da, er kommt dann etwa gestärkt wie Meier zurück (dem hat der Rückschritt finde ich gut getan) oder er findet leicht einen Verein, sprich bleibt dann vieleicht bei den Lilien.
#
Mainhattener schrieb:
Bringt ihm und der Eintracht ja nix, wenn er am Ende dann nur 8 Saisonspiele gemacht hat.
Bin weiter überzeugt, langfristig setzt er sich durch, kurzfristig ist es aber halt schwer.

Ich bin da immer mehr für eine Leihe an die Lilien, guter Trainer, Verein in der Nähe (leicht zu beobachtem) und ein gut zusammenspielendes Team, dass aktuell auf Platz 2 der 2.Bundesliga steht.

Darmstadt könnte hier auch das Ziel sein, durchsetzten sollte er sich auch da, er kommt dann etwa gestärkt wie Meier zurück (dem hat der Rückschritt finde ich gut getan) oder er findet leicht einen Verein, sprich bleibt dann vieleicht bei den Lilien.

Leider habe ich glaub ich in Erinnerung? Das Dirk Schuster nur Spieler haben möchte, die deutsch sprechen, ist nicht der Fall bei ihm, oder?
Mein Wunsch für ihn wäre Nürnberg...aber dann bräuchten wir vlt Ersatz.
#
Mainhattener schrieb:

Ich bin da immer mehr für eine Leihe an die Lilien,

So schnell is der FSV out ... als die Lilien noch in Liga 3 kickten wollten wir alles nach Bornheim abschieben und nu alles ab nach Darmstadt  

Egal ob die wollen oder net ... die große Eintracht will das so !
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Leider habe ich glaub ich in Erinnerung? Das Dirk Schuster nur Spieler haben möchte, die deutsch sprechen, ist nicht der Fall bei ihm, oder?
Mein Wunsch für ihn wäre Nürnberg...aber dann bräuchten wir vlt Ersatz.

In Darmstadt spielt Ivana, mit dem er sich verständigen kann, wobei Wenzel ja wohl inzwischen etwas Deutsch sprechen soll(te).
Ich bin nicht für Nürnberg, zu viele Leute in der Offensive.

Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ich bin da immer mehr für eine Leihe an die Lilien,

So schnell is der FSV out ... als die Lilien noch in Liga 3 kickten wollten wir alles nach Bornheim abschieben und nu alles ab nach Darmstadt  

Egal ob die wollen oder net ... die große Eintracht will das so !

Normal wäre das auch ein Verein, aber in Bornheim hat man schon Grifo als Leihspieler ohne KO.
Und in Darmstadt kann er verhindern dass die Dosen aufsteigen  ,-)
#
Für eine Ausleihe in die zweite Liga halte ich Kadlec für zu stark. Für mich fraglich ob die Spielpraxis soviel mehr wert ist und bringt als das hier wohl bessere und professionellere Training.
#
ChrizSGE schrieb:
Für eine Ausleihe in die zweite Liga halte ich Kadlec für zu stark. Für mich fraglich ob die Spielpraxis soviel mehr wert ist und bringt als das hier wohl bessere und professionellere Training.

Vor allem, was passiert wenn sich Seferovic oder Meier verletzen? Valdez wird frühestens im März eine Alternative sein, und das nach einer schweren Verletzung. Kadlec einfach so ausleihen ohne eine Alternative zu holen wäre törricht... allerdings macht es natürlich auch keinen Sinn wenn er ausschließlich auf der Bank/Tribüne sitzt... echt ein verdammtes Dilemma
#
Diegito schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Vor allem, was passiert wenn sich Seferovic oder Meier verletzen? Valdez wird frühestens im März eine Alternative sein, und das nach einer schweren Verletzung. Kadlec einfach so ausleihen ohne eine Alternative zu holen wäre törricht... allerdings macht es natürlich auch keinen Sinn wenn er ausschließlich auf der Bank/Tribüne sitzt... echt ein verdammtes Dilemma  

Dass man entsprechend eine Nr.3 haben muss ist klar, hatte ich ja auch gesagt.
#
MemmingerAdler schrieb:
Kadlec tut mir sau leid, der sturm steht. und über die außen? ich würde ihn mal für aigner gerne sehn!

In Leverkusen bestünde diese Chance wegen Aigners Sperre. Aber ich denke, TS wird in Anbetracht der Offensivwucht der Pillen eher einen defensiv-zweikampfstarken Mann ins MF reinbringen. Zumindest wäre er taktisch sehr gut beraten, über eine solche Option nachzudenken, da unser "Laden" hinten erst mal wieder dichtgemacht werden muss. 7 Gegentore in zwei Spielen sind leider viel zu viele!
#
Mainhattener schrieb:
Diegito schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Dann muss man ja wieder einen holen...dürfte dann auch maximal ne Leihe sein, sonst kostet es am Ende nur noch mehr Geld.
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Diegito schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Dann muss man ja wieder einen holen...dürfte dann auch maximal ne Leihe sein, sonst kostet es am Ende nur noch mehr Geld.

Eine Leihe wäre ein Beispiel, hier kann man auch noch bis zum Ende des Transfersfensters warten und erstmal schauen wie es intern geregelt werden kann.
Ansonsten gibt es noch Spieler mit auslaufendem Vertrag, die ab den 1.1.15 ablösefrei wären, oder Vereinslose.
Letzteres mit wenigen Ausnahmen uninteressant.
Einen nannte ich schon, Gyasi Zardes (verdient in LA rund 200Tsd$).

Teilen