>

Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin

#
Dann gehts mal hier weiter...

Stürmertore diese Saison:

Bayern München: 14
Eintracht Frankfurt: 19

#
2 Tore kurz vor schluss gab es wenn ich mich nicht irre zuletzt 2010 gegen bayern
#
wirste nich alt mit der sge      
#

#
Meine Fresse, war das spannend! Wenn ein Schiedsrichter auf dem Platz gewesen wäre, der diesen Namen verdient hätte, hätten wir das Ding gewonnen. Aber naja. Zweimal reingemeiert in einer Minute. Das allein war den Abend wert. Und nach 0:3 noch ein Remis holen, das machen uns auch nicht viele nach in der Liga. Zum Glück brummt die Tormaschine. Wenn bloß diese Löcher in der Abwehr nicht wären!
#
eagle-1899 schrieb:

#
man kann schaaf zumindest keinen wortbruch vorwerfen, bezüglich präferenz von torreichen ergebnissen.
#
Fühlt sich für den Moment geil an  
Alex Meier Torschützenkönig hätte auch was. Aber am Ende wirds dann vermutlich doch Seferovic
#
eagle-1899 schrieb:

#
eagle-1899 schrieb:

ausgezeichnet
#
Meier hat inzwischen drei Tore Vorsprung auf die anderen Torschützen der Liga .
#
MemmingerAdler schrieb:
wirste nich alt mit der sge        

Nee wirklich. Das zehrt am Nervenkostüm!
#
eagle-1899 schrieb:

... und die Rente ist sicher!
#
SGE_Werner schrieb:
Dann gehts mal hier weiter...

Stürmertore diese Saison:

Bayern München: 14
Eintracht Frankfurt: 19

Wie siehts mit der Gegentorstatistik aus?
Ja was soll man mit dem Spiel anfangen. Das war auf der einen Seite stümperhaft und erbärmlich verteidigt anderer seits mit unglaublichem Willen noch einen Punkt gerettet. Ohne Herzkasper geht bei der Eintracht wohl nicht
#
eagle-1899 schrieb:

#
Fazit...Doch noch einen Punkt geholt, obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe...Also doch nicht so ein schlechter Spieltag...Klar, hat unsere Abwehr Probleme aber ich tröste mich, indem ich mir jetzt fünf Minuten lang die Torjägerliste anschaue  
#
Unfassbares Spiel.

Moral ganz klar Note 1.

Aber für mich völlig unerklärliche Aussetzer, mit dem "Höhepunkt" beim 2:4:

Einer geht aus der Mauer und unsere beiden Stürmer müssen verteidigen, was natürlich prompt in die Hose geht.

Nach den ersten 20 Minuten hatte ich eher Angst, dass das Spiel 0:0 ausgeht  ,-)
#
eagle-1899 schrieb:

Ha  
Ho  
He  
#
wer 0:3 zurück liegt hat einiges falsch gemacht. Wer daraus ein 4:4 macht hat dann doch auch was richtig gemacht  
#
Die machen mich feddisch. Echt. Das ist nicht normal. Bitte dringend Trapp und Zambrano wiederkommen.

Tim

Teilen