>

Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eschbonne schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Hut ab, Alex. Klasse Interview.    


Kann das jemand für nicht Sky User zusammenfassen?


1. Ich war schlecht
2. Bin nicht ins Spiel gekommen, schuld am 4. Gegentor
3. Mannschaft hat Moral bewiesen, was wichtig war


Und warum ist jetzt skyliners Hut ab?
#
raideg schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
raideg schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
SGE1085 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.  


...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat    


eins vorweg, ich denke auch das Trapp besser ist als Hilde, aber zum thema abwehr anschnauzen, schau mal wie der zwischendurch den Madlung zusammenscheißt, oder auch den Otsche. für deren F-Jugendfussball kann ja der TW nichts


Zwischendurch mal anscheißen reicht halt bei manchen nicht und wir wissen ja auch nicht was er denen dann sagt...Gerade bei Freistößen und Ecken hast du immer ne Minute Zeit, alle Mann im Sechzehner heiß zu machen....Und so pumpst du dich auch selber mit Adrenalin voll, dass du als Keeper einfach brauchst um Glanzparaden am Stück zu machen...Hat vielleicht auch noch kein gutes Standing innerhalb der Mannschaft und wird es wohl auch nicht mehr brauchen, wenn er im Winter weg ist...Ich werde ihm nicht nachtrauern...Ist halt keine Type mehr...


Irgendwann in der 2.HZ vor einer Hertha-Ecke hatte Sky Hilde in Großaufnahme.
Wenn er da nicht die Abwehr heißmacht und auch einzelne Spieler (hier Madlung) puscht, dann weiß ich nicht was ein TW sonst noch machen soll!


Ist nach der besagten Ecke ein Tor gefallen?


Was hat das jetzt damit zu tun, das Hilde angeblich die Abwehr vor Standards nicht "heißmacht"?

P.S.
Auch ein Kahn hat nach Ecken Tore kassiert.


Wenn nach der Ecke ja kein Tor gefallen ist, hab ich doch recht gehabt, dass dieses Heißmache viel bewirken kann und in so einem Spiel musst du halt permanent alle dahinten mit zusätzlichem Adrenalin versorgen bei solchen Situationen...Und wie gesagt, wir wissen ja nicht was er den Spielern dann sagt und wie er es sagt...das ist nunmal auch nicht zu unterschätzen...Du kannst denen auch das komplett Falsche sagen...
#
Observer schrieb:
skyeagle schrieb:
sind wir mal ehrlich, wie fühlen sich jetzt wohl die berliner. Wenn ich als Berliner im Stadion gewesen wäre, ich würde ich mich besaufen bis weihnachten. Ein 0:3 musst du einfach nach Hause fahren.  


die Penner sind mir shiceegal, sollen doch flennen!! Alles außer Union in Berlin is shice. Kotzen sollen sie und vor allem Luhukai der Unsympath!

Gefühlter Sieg?  Weiss ich nicht. Aber eine sensationelle moralische Leistung!!!

Und AMFG mit klasse Interview.

Danke SGE für nen fasr Herzkasper, also wie immer        


Sieg vielleicht nicht, aber wer ein 4:4 rausholt nimmt was positives mit. Mehr als den Punkt. Wer nach dem 0:3 das 4:4 kassiert, der mimmt nix mit.   Schade dass nächste Woche Pause ist, hätte mir vorstellen können, dass das der Hertha vielleicht nen negativen Knacks gibt.
#
Hitchcock ist nichts dagegen!!!!!!!! Warum könnt ihr euch nicht von der erste bis letzter Minute konzentrieren???????????. Der Schiedsrichter wird immer gegen euch entscheiden (Es wird sich nie ändern!!!!!!) Ihr musst es doch schon seit 100 Jahren wissen!!!!! DFB/DFL, Fair Play für den  *****!!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


geh doch ne runde schwimmen  
#
Der Verein macht mich echt fertig.
#
Eschbonne schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eschbonne schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Hut ab, Alex. Klasse Interview.    


Kann das jemand für nicht Sky User zusammenfassen?


1. Ich war schlecht
2. Bin nicht ins Spiel gekommen, schuld am 4. Gegentor
3. Mannschaft hat Moral bewiesen, was wichtig war


Und warum ist jetzt skyliners Hut ab?


Das war Richtung Alex. Die Interviewerin war eine Dame und Alex behielt die Kappe auf.
#
skyeagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


geh doch ne runde schwimmen    


mir geht's genau so und in 6 stunden klingelt der wecker...

die Eintracht macht mich no arbeitslos    
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Komatrinken im Pool kann böse enden      ,-)
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Im Sommer trinke ich Weißwein (bin gerade dabei). Pool wurde auch schon besucht.
#
MemmingerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


geh doch ne runde schwimmen    


mir geht's genau so und in 6 stunden klingelt der wecker...

die Eintracht macht mich no arbeitslos      


Shit...tut mir leid für dich. Meiner klingelt morgen nicht    Deswegen gönn ich mir auch noch den nächsten drink.
Ich bin einfach froh über das 4:4
#
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Komatrinken im Pool kann böse enden      ,-)  


Er kann ja vorher das Wasser rauslassen  
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Im Sommer trinke ich Weißwein (bin gerade dabei). Pool wurde auch schon besucht.


wurde....merkste....wurde        Genieß den Weißen    
#
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Komatrinken im Pool kann böse enden      ,-)  


Er kann ja vorher das Wasser rauslassen  



...oder das Wasser durch Wein ersetzen und sich bis zum Boden durchtrinken...dann ist er, nebst einer Alkoholvergiftung, zumindest schonmal auf der sicheren Seite  
#
So nebenbei, wir haben aktuell bereits 2 Tore mehr geschossen als in unserer Abstiegssaison in 34 Spieltagen.

Total bekloppt.
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Im Sommer trinke ich Weißwein (bin gerade dabei). Pool wurde auch schon besucht.


Weiß oder Rotwein ist doch egal ...Hauptsache es knirscht ordentlich im Gebälk
#
allgemein sollte man auch mal festhalten, wenn wir gegen L'kusen nicht hoch verlieren und köln gleichzeitig nicht hoch in Wolfsburg gewinnt (müssten 6 tore gutmachen)

sind wir jetzt schon ziemlich sicher mindestens 9. zur Winterpause, ist doch gut einstellig zu überwintern  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Komatrinken im Pool kann böse enden      ,-)  


Er kann ja vorher das Wasser rauslassen  



...oder das Wasser durch Wein ersetzen und sich bis zum Boden durchtrinken...dann ist er, nebst einer Alkoholvergiftung, zumindest schonmal auf der sicheren Seite    


Wie spät ist es bei dir 5 Uhr Mittags?
#
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Komatrinken im Pool kann böse enden      ,-)  


Er kann ja vorher das Wasser rauslassen  



...oder das Wasser durch Wein ersetzen und sich bis zum Boden durchtrinken...dann ist er, nebst einer Alkoholvergiftung, zumindest schonmal auf der sicheren Seite    


HäHä Coma saufen Deluxe sozusagen


Teilen