>

Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin

#
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!

Ein Leben ohne Talisker ist möglich aber sinnlos  
#
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Hab 2  König Pilsner noch da, nen sechser Bitburger, nen 24er Tray Fanschoppe und ne dreiviertel Flasche Chantré.

Die Frage ist, was trinke ich in ner Stunde?
#
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  

Komm her  
#
raideg schrieb:
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Hab 2  König Pilsner noch da, nen sechser Bitburger, nen 24er Tray Fanschoppe und ne dreiviertel Flasche Chantré.

Die Frage ist, was trinke ich in ner Stunde?


Na dann Prost Mahlzeit...       ,-)
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Becks....pah! ich hab sogar hessischen whisky!  


Höhler?


nee, schlitzer. War ein Geschenk. Relativ weich samtig. Ich mag ja eher rauchig. Aber keinesfalls schlecht!
#
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal:
Und jetzt haben wir auch den Elfer Rekord von Augsburg. Selbst wenn wir am Samstag einen Elfer bekommen würden wären wir einen Tag länger ohne Elfer.


Wird so etwas nicht in Spielminuten festgehalten?
#
Mannschaftsmoral grandios, toll!
Was war gut? in der Abwehr: Chandler (schon die letzten Spiele, toller Kämpfer und sehr zuverlässig), Anderson; im Mittelfeld: Stendera, Aigner und Hasebe, im Sturm: Sefe wie gewohnt und auch Meier wie gewohnt (
Was war weniger gut? Russ (nicht nur das Tor auch im Vorwärtsgang Fehler), Madlung (siehe Russ), Inui (einfach zu zaghaft und spielt sich zu oft fest, obwohl Mitspieler anspielbar sind)
Probleme:
Abwehrverhalten: jedes Spiel dasselbe, unsere Tore fallen fast ausschließlich durch die Mitte und/oder Standards (1. Tor = Russ, 2. Tor Ecke = Standard 3. Tor = Madlung 4. auch durch die Mitte und Standard).
Wünsche: Kittel und/oder Kadlec mal für Inui
#
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Hab 2  König Pilsner noch da, nen sechser Bitburger, nen 24er Tray Fanschoppe und ne dreiviertel Flasche Chantré.

Die Frage ist, was trinke ich in ner Stunde?


Na dann Prost Mahlzeit...       ,-)



Chantre, ich glaub's ja nicht. Das ist ja ein Flashback Richtung 1981!
Aber vielleicht sind ausgefallene Rauschmittel die einzige adäquate Antwort auf das, was uns unsere Eintracht in dieser Vorrunde so bietet.
#
An alle, die früher gegangen sind (und das waren viele): Schön doof. Ein Spiel dauert 95 Minuten!

Nachdem eine Frau Granate laut Stadionsprecher ihr Portemonnaie wieder bekommen hat, war doch klar, dass da noch was kommt.

Wie soll man eigentlich schlafen nach so einem Spiel???
#
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Hab 2  König Pilsner noch da, nen sechser Bitburger, nen 24er Tray Fanschoppe und ne dreiviertel Flasche Chantré.

Die Frage ist, was trinke ich in ner Stunde?


Na dann Prost Mahlzeit...       ,-)



1x bayreuther Helles, 4x Mönchhof Radler, 5 Whisky, 1cognay,1x Gorbachoc, was sagste?      
#
So, und hier noch der "Fact of the Day":

Dieses Spiel war das erste nach 41 Jahren, in dem die Eintracht in der 1. Bundesliga nach einen 3 Tore Rückstand am Ende noch Punkte geholt hat.

Insgesamt ist das nur 3x gelungen, immer zu Hause:
1966 gegen 1860 München (3:3)
1973 gegen Stuttgart (4:3)
2014 gegen Berlin
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Ich stell noch eine Würzburger Hofbrüh in die Runde.    



Und ich ein leckeres Rhönbier - Landpremium.
#
FCM1920 schrieb:
Versteh nicht wie alle so abfeiern können?

Wir haben gegen Hertha nicht nur Zuhause nicht gewonnen, sondern auch 4 Tore gefressen.
Wenn wir nicht so viel Glück mit dem Doppelpack haben, als das halbe Stadion schon aufm Heimweg war, dann würden jetzt alle Spieler und der Trainer zerrissen werden.
Wenn man es nüchtern betrachtet haben wir eine dicke Chance verpasst uns oben festzusetzen und nach unten nen schönen Abstand zu schaffen für den Fall, das unser Sturm mal nicht trifft wie er will.  



Hey bist du irgendwie emotional amputiert???

Wir liegen in der 90 min noch mit 2:4 hinten!!!

Nach 90 min steht es 4:4, was willst du mehr..
#
Bruno_P schrieb:
Mannschaftsmoral grandios, toll!
Was war gut? in der Abwehr: Chandler (schon die letzten Spiele, toller Kämpfer und sehr zuverlässig), Anderson; im Mittelfeld: Stendera, Aigner und Hasebe, im Sturm: Sefe wie gewohnt und auch Meier wie gewohnt (
Was war weniger gut? Russ (nicht nur das Tor auch im Vorwärtsgang Fehler), Madlung (siehe Russ), Inui (einfach zu zaghaft und spielt sich zu oft fest, obwohl Mitspieler anspielbar sind)
Probleme:
Abwehrverhalten: jedes Spiel dasselbe, unsere Tore fallen fast ausschließlich durch die Mitte und/oder Standards (1. Tor = Russ, 2. Tor Ecke = Standard 3. Tor = Madlung 4. auch durch die Mitte und Standard).
Wünsche: Kittel und/oder Kadlec mal für Inui  


Die Aufstellung im nächsten Spiel wird zum ersten Mal seit einigen Spielen eine andere sein (müssen). Aigner ist nämlich gesperrt.
Kittel und Piazon fände ich gut. So wie ich TS allerdings mittlerweile einschätze, lässt er Inui drin und bringt Piazon für Aigner.
#
Mann, was en Ding!

Ich bin immer noch high. Eine halbwegs normale Abwehr, und wir mischen den Laden total auf.
Danke Jungs. Ich habe zum tausendsten Mal mein Herz an die SGE verloren. Groß, sehr groß.
#
Bruno_P schrieb:
Was war weniger gut? Russ (nicht nur das Tor auch im Vorwärtsgang Fehler), Madlung (siehe Russ)  


Es gab schon einen eklatanten Unterschied zwischen Russ und Madlung. Viele Fehler im Aufbauspiel habe ich bei Russ nicht gesehen. Vielmehr viele vertikale Zuspiele genau zum Mann. Keine Langhölzer, sondern flache, gut getimte Pässe. Dazu hinten sicher - bis auf das 0:1.
#
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
Kurvenfan schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!


Ihr Drecksäcke!  
Ich muß mich mit billigem Chantré zufrieden geben.  



Ach bitte lieber Weihnachtsmann....  


Guude Rainer Ich kann dir nur ein Becks anbieten, der Mittelbucher trinkt bestimmt auch eins mit




Becks....pah! ich hab sogar hessischen whisky!  


Höhler?


nee, schlitzer. War ein Geschenk. Relativ weich samtig. Ich mag ja eher rauchig. Aber keinesfalls schlecht!


Weich samtig? Mein Ding.
Liebe Scotch die nicht so sehr "brennen".

Vor Jahren hatte ich mal einen (leider habe ich mir die Distellerie nicht gemerkt) das war "als ob ein Engel auf die Zunge pieselt".
Habe nun schon etliche durch probiert.
Manche kommen in die Nähe, andere sind ganz weit weg.

Leider ist es ja auch eine finanzielle Sache, so das ich nicht ständig Scotch für 30-50 Euro die Flasche kaufen kann.

Allerdings gebe ich mir noch so 20-30 Jahre - da werd ich ihn schon noch wieder finden  ,-)
#
So, jetzt muss ein Schotte dran glauben  

Ernsthaft, ich bin richtig glücklich über das 4:4  
#
Blödsinn
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Mit solch einer Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf. Wenn man 4 Tore schießt und trotzdem nicht gewinnt, ist das einfach nur bitter. Vor allem, wenn man bedenkt, wie schlecht Hertha war.
Wir kriegen auch zu viele Gegentore nach Standards, aber Schaaf hat die Abwehr ja schon zu Bremer Zeiten nicht in den Griff bekommen...


Blödsinn


Teilen