So, werde mich nun verabschieden für heute. Vielen Dank an die Scotch-Liebhaber für die nette Runde, hat mich schön von dem Spiel abgelenkt und meinen Puls entschleunigt
Danke nochmals an die vielen Leute, die nach dem 2:4 fluchtartig das Stadion verlassen haben.Dann war wenigstens um so mehr Platz beim jubeln zum Schluss auf den Tribünen .
raideg schrieb: So, werde mich nun verabschieden für heute. Vielen Dank an die Scotch-Liebhaber für die nette Runde, hat mich schön von dem Spiel abgelenkt und meinen Puls entschleunigt
Gud Nacht ihr Hannebambel ,-)
Gude Nacht, ich träum jetzt, dass der Alex noch das 5:4 macht!
raideg schrieb: So, werde mich nun verabschieden für heute. Vielen Dank an die Scotch-Liebhaber für die nette Runde, hat mich schön von dem Spiel abgelenkt und meinen Puls entschleunigt
helo72 schrieb: So, und hier noch der "Fact of the Day":
Dieses Spiel war das erste nach 41 Jahren, in dem die Eintracht in der 1. Bundesliga nach einen 3 Tore Rückstand am Ende noch Punkte geholt hat.
Insgesamt ist das nur 3x gelungen, immer zu Hause: 1966 gegen 1860 München (3:3) 1973 gegen Stuttgart (4:3) 2014 gegen Berlin
So gesehen war das ja fast ein Jahrhundertspiel Und wenn man nochmal drüber nachdenkt: es ist schon verdammt stark, nach 0:3 überhaupt zurückzukommen und noch einen Punkt zu holen - völlig egal jetzt mal, wie blöd die Tore für die Hertha zustandsgekommen sind. Also danke nochmal für das Spektakel
Was nen gekicke... Irre, 4 schiessen = SUPER 4 kassieren ist einfach nur bescheiden. Aber egal, ein Punkt ist auf dem Konto, das ist absolut OK !! Und diese Moral ein o zu 3 noch aufholen zu können, Klasse SGE... DANKE ,-) Hertha war schon immer in den 70 ern ein Angstgegner. Schwamm drüber. NUR DIE SGE
adlerbube schrieb: Was nen gekicke... Irre, 4 schiessen = SUPER 4 kassieren ist einfach nur bescheiden. Aber egal, ein Punkt ist auf dem Konto, das ist absolut OK !! Und diese Moral ein o zu 3 noch aufholen zu können, Klasse SGE... DANKE ,-) Hertha war schon immer in den 70 ern ein Angstgegner. Schwamm drüber. NUR DIE SGE
adlerbube schrieb: Was nen gekicke... Irre, 4 schiessen = SUPER 4 kassieren ist einfach nur bescheiden. Aber egal, ein Punkt ist auf dem Konto, das ist absolut OK !! Und diese Moral ein o zu 3 noch aufholen zu können, Klasse SGE... DANKE ,-) Hertha war schon immer in den 70 ern ein Angstgegner. Schwamm drüber. NUR DIE SGE
Habe hier gestern gelesen das wir nun den Rekord sicher haben als Buli Mannschaft am längsten keinen Elfer bekommen. Kann jemand schreiben wann der letzte Elfer war?Finde nichts.Danke
grossaadla schrieb: Habe hier gestern gelesen das wir nun den Rekord sicher haben als Buli Mannschaft am längsten keinen Elfer bekommen. Kann jemand schreiben wann der letzte Elfer war?Finde nichts.Danke
Letzten Montag vor einem Jahr in Leverkusen. (Joselu verschossen)
grossaadla schrieb: Habe hier gestern gelesen das wir nun den Rekord sicher haben als Buli Mannschaft am längsten keinen Elfer bekommen. Kann jemand schreiben wann der letzte Elfer war?Finde nichts.Danke
Letztes Jahr in Leverkusen (0:1) von Joselu verschossen in der 90.
Nun ne Nacht drüber geschlafen jetzt kann ich was schreiben . Vor dem spiel wäre ich mit nem Punkt nicht zufrieden gewesen aber wer bei 0:3 noch so zurück kommen kann der hat ne Riesen mannschsfts Moral ! Wir Schießen viele Tore ja , auf der anderen Seite sind 32 Gegentore schon heftig nach 16 spielen. Es liegt nicht am Unvermögen der Abwehr sondern an unserem offensiven 4-4-2 mit nur einem DM , wir sind einfach für Konter extrem anfällig . Man kann nicht immer so viele Tore schießen auch wenn es zuletzt ( Bremen 5, hoffenheim 3 und gestern 4) viele waren deshalb muss man sich da was einfallen lassen sonst kann man so spiele auch mal schnell 0:4 verlieren! In Leverkusen werden wir mit Sicherheit nie im Leben 3 oder mehr Tore schießen , da muss man defensiv auch höllisch aufpassen dass man nicht unter die Räder kommt. Würde für den gesperrten aigner sogar einen 2. DM mit medojevic bringen um da mehr Stabilität reinzubekommen . Würde aber auch gerne Sonny von Beginn an sehen wollen
eben nur ein PUNKT ,,,,,,,,,,,,,,
Jemand meldet sich morgens um 2 Uhr neu an, nur um fetszustellen, dass es für ein Unentschieden nur einen Punkt gibt.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ist das geil ! Danke !
Dann sag mir, wie ich vom Puls sonst runter kommen kann. Grad wieder bei Sky die Tore gesehen Adrenalin pur im Stadion inkl. Bierdusche!
Schotch musst du genießen können, der is nix fürs schneller runterfahren, der braucht selbst zu viel Aufmerksamkeit
Vielen Dank an die Scotch-Liebhaber für die nette Runde, hat mich schön von dem Spiel abgelenkt und meinen Puls entschleunigt
Gud Nacht ihr Hannebambel ,-)
Hast Recht!
Gude Nacht, ich träum jetzt, dass der Alex noch das 5:4 macht!
servus
Wie?
Lewandowski hat 14 Treffer?
Rib&Rob sowie Götze sind Mittelfeldspieler. Da sehe ich übrigens auch Müller angesiedelt.
So gesehen war das ja fast ein Jahrhundertspiel
Und wenn man nochmal drüber nachdenkt: es ist schon verdammt stark, nach 0:3 überhaupt zurückzukommen und noch einen Punkt zu holen - völlig egal jetzt mal, wie blöd die Tore für die Hertha zustandsgekommen sind.
Also danke nochmal für das Spektakel
4 schiessen = SUPER 4 kassieren ist einfach nur bescheiden.
Aber egal, ein Punkt ist auf dem Konto, das ist absolut OK !!
Und diese Moral ein o zu 3 noch aufholen zu können, Klasse SGE...
DANKE ,-)
Hertha war schon immer in den 70 ern ein Angstgegner. Schwamm drüber.
NUR DIE SGE
eben nur ein PUNKT ,,,,,,,,,,,,,,
Standards verteidigen................. etc.......... etc........
Kann jemand schreiben wann der letzte Elfer war?Finde nichts.Danke
Letzten Montag vor einem Jahr in Leverkusen.
(Joselu verschossen)
Letztes Jahr in Leverkusen (0:1) von Joselu verschossen in der 90.
Vor dem spiel wäre ich mit nem Punkt nicht zufrieden gewesen aber wer bei 0:3 noch so zurück kommen kann der hat ne Riesen mannschsfts Moral !
Wir Schießen viele Tore ja , auf der anderen Seite sind 32 Gegentore schon heftig nach 16 spielen. Es liegt nicht am Unvermögen der Abwehr sondern an unserem offensiven 4-4-2 mit nur einem DM , wir sind einfach für Konter extrem anfällig .
Man kann nicht immer so viele Tore schießen auch wenn es zuletzt ( Bremen 5, hoffenheim 3 und gestern 4) viele waren deshalb muss man sich da was einfallen lassen sonst kann man so spiele auch mal schnell 0:4 verlieren!
In Leverkusen werden wir mit Sicherheit nie im Leben 3 oder mehr Tore schießen , da muss man defensiv auch höllisch aufpassen dass man nicht unter die Räder kommt.
Würde für den gesperrten aigner sogar einen 2. DM mit medojevic bringen um da mehr Stabilität reinzubekommen . Würde aber auch gerne Sonny von Beginn an sehen wollen
Jemand meldet sich morgens um 2 Uhr neu an, nur um fetszustellen, dass es für ein Unentschieden nur einen Punkt gibt.
Kadlec hat doch auch ein Tor geschossen oder zählt das als MF-Tor?