Ja und für so nen sch... werden wieder Steuergelder verschwendet.Wie wärs als nächstes mit selbstlöschender Pyrotechnik?So ab ner halben Sekunde?Mannomann in meinem nächsten Leben werd ich Bürokrat.
Siesemann schrieb: Ja ja, die Zigarette danach. So ich mach mir jetzte auch eine an
Und da ich gerade Champen bin nicht im Bett sondern im Zelt, das brennt besser
Ah, die Champ-Zigarrette danach. Hast Du gefragt oder am Blick gemerkt?
Der Champ zündet sich nach vollzogenem Akt mit stolzgeschwellter Brust eine Zigarette an und fragt seine Gespielin: "Rauchst du danach auch immer?" Darauf sie: "Weiß ich gar nicht - hab noch nie nachgeschaut."
Ist klar. Geschmacksstoffe sind böse. Das man an den Dinger jetzt aber ziehen muss, wie an einem störrischen Esel, interessiert die Leutz natürlich nicht.
Ist klar. Geschmacksstoffe sind böse. Das man an den Dinger jetzt aber ziehen muss, wie an einem störrischen Esel, interessiert die Leutz natürlich nicht.
hier eine publikation des deutschen krebsforschungsinstituts zu mentholzigaretten.
die aromatisierung von zigaretten ... "...überdeckt ... die unangenehmen Eigenschaften des Tabakrauchs und ermöglicht eine tiefere Inhalation."
d.h. z.b. mentholzigaretten erleichtern den einstieg und halten auch leute bei der stange, denen der eigentliche tabakgeschmack gar nicht so sehr zusagt.
hier eine publikation des deutschen krebsforschungsinstituts zu mentholzigaretten.
die aromatisierung von zigaretten ... "...überdeckt ... die unangenehmen Eigenschaften des Tabakrauchs und ermöglicht eine tiefere Inhalation."
d.h. z.b. mentholzigaretten erleichtern den einstieg und halten auch leute bei der stange, denen der eigentliche tabakgeschmack gar nicht so sehr zusagt.
Ist ja alles bekannt.
Wenn's der EU allerdings um die tiefere Inhalation ginge, dann hätte man niemals die selbstlöschenden und damit deutlich schlechter brennenden Kippen einführen dürfen.
Außerdem entscheide ich noch immer ganz gerne selbst, welchen Geschmack die Gifte haben, die ich mir zuführe.
Achso, deswegen schaffst du es nie zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen.
Da die kein Hirn besitzen würden die das noch net mal merken.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/feuerwehreinsatz-beim-regierenden-buergermeister-matratze-brannte-in-wowereits-wohnung/6721294.html
Beim nächsten mal brennen lassen?
Ne einfach selbst ausmachen.
Rauchern ist alles zuzutrauen. ,-)
So ich mach mir jetzte auch eine an
Und da ich gerade Champen bin nicht im Bett sondern im Zelt, das brennt besser
Ah, die Champ-Zigarrette danach. Hast Du gefragt oder am Blick gemerkt?
Der Champ zündet sich nach vollzogenem Akt mit stolzgeschwellter Brust eine Zigarette an und fragt seine Gespielin: "Rauchst du danach auch immer?"
Darauf sie: "Weiß ich gar nicht - hab noch nie nachgeschaut."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eu-tabakrichtlinie-koennte-aus-fuer-mentholzigaretten-bedeuten-a-872628.html
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/download/Publikationen/RoteReihe/Band_17_Mentholkapseln_in_Zigarttenfiltern_de.pdf
die aromatisierung von zigaretten ...
"...überdeckt ... die unangenehmen Eigenschaften des Tabakrauchs und ermöglicht eine tiefere Inhalation."
Ist ja alles bekannt.
Wenn's der EU allerdings um die tiefere Inhalation ginge, dann hätte man niemals die selbstlöschenden und damit deutlich schlechter brennenden Kippen einführen dürfen.
Außerdem entscheide ich noch immer ganz gerne selbst, welchen Geschmack die Gifte haben, die ich mir zuführe.